[PS3] Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

G

Gast1669461003

Gast
Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Das Spiel scheint so uninteressant zu sein, dass nicht mal unser guter Lox bis jetzt einen Thread dazu erstellt hat. Natürlich bis zu dem Moment, wo ich ich daran bin. Typisch... aber fett drauf geschissen.

Von dem Spiel hört man ja schon seit Monaten immer mal nebenbei ein paar Informationen, Screenshots gibt es auch schon einige, aber ansonsten wurde nicht viel Material veröffentlicht. Dabei erscheint das Spiel schon in wenigen Wochen. Das wusstet ihr nicht? Ich auch nicht, denn das Spiel ist so interessant wie Lindsay Lohans Gefängnistagebuch und wann die raus kommt interessiert auch keine Sau.

Nun, worum geht es? Das Spiel handelt von einem mutigen Krieger und seiner tollkühnen Crew, allesamt mit Steroiden vollgepumpt, dass Chris Redfield sich wie eine Zombieklatschende Pussie fühlen muss. Auch wirkt der Hauptcharakter wie ein erster, verworfener Designfehler der Macher von Gears of War. Gemeinsam erkunden sie mysteriöse, lebendige Fleischtürme, die auf der ganzen Welt entstehen. Das klingt japanisch, das ist es auch. Nichtsdestotrotz hört es sich bescheuert an.

Wer schon ein paar bewegte Szenen sehen konnte, wird zustimmen, dass es auf den ersten und auch den zweiten Blick weder grafisch noch spielerisch in irgendeiner Form besonders innovativ oder gar spaßig zu sein scheint. Zwar hat die fleischige, sich verändernde Umgebung ihren "Stil", aber müsste ich ihn beschreiben, wäre " leblos hingekotzt wie eine Crackhure ihren Mageninhalt" das erste, was mir einfällt.

Schauen wir uns doch ein paar Bilder und bewegte Szenen an...

http://www.play3.de/wp-content/gall...uantum-theory-12.jpg" width="250" height="141 [img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/quantum-theory-30082010/quantum-theory-11.jpg" width="250" height="141[/img]

[gametrailers width="320" height="261[/img]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=700612[/gametrailers]

Ich versuche ja, ein unvoreingenommener Mensch zu sein, aber von dem unnatürlich aussehenden Baum über die erbrochenen Pixeln, welche die Bodentextur darstellen soll bis hin zu dem unoriginellen Gameplay, den langweiligen Waffensounds und unspektakulären Animationen kann ich mir bei dem Endprodukt kein gutes Spiel vorstellen.

Aber um zum Punkt zu kommen, auch wenn eine Wertung allein nicht unbedingt aussagekräftig ist, was schätzt ihr, welche Wertungen das Spiel einheimsen kann? Bis man bei Gamerankings.com und co. zu einem aussagekräftigen Schnitt kommt, dauert es wohl noch länger bis einige Wochen nach dem Release, daher nehmen wir einfach mal, da es hier ja nahe liegt, die Play³-Wertung als Beurteilung des Endproduktes.

Ich tippe einfach mal auf eine Wertungstendenz zwischen 55-65% mit reichlich Luft nach unten. Mal sehen, wer das unterbieten kann.
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Hab mir mal den Trailer angeschaut.

Schaut aus wie ein Gears of War für die PS2 .

Dreck, weg.

Wertungstipp: 64 %.
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Lindsey Lohan sitzt im Gefängnis? :confused: Warum das denn? Hat sie sich zu gekokst :-D ???

Zum Spiel: Ich glaub auch nicht an eine hohe Wertung. Ich schätze mal so 50%-60% in den Bereich
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

WTF!?!?!?
lindsay lohan ist im gefängnis!?
:B


das spiel bekommt von mir höchstens ne 60er-wertung.

wobei das mit den fleischtürmen ja schon wieder ne menge über japaner und ihre komplexe aussagt.^^
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass es soo schlecht wird, auch wenn mir das Gezeigte nicht gefällt :B .

70-75% ist mein Tipp
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

OVER 9000!!!11

Sieht aber echt wie ein billiges Gears of War aus :>
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

So heute auf der P3 DVD nen Beitrag gesehen und das sieht echt schlimm aus. Ich tippe mal auf 71% %)
 
AW: Lasst uns wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Nun, worum geht es? Das Spiel handelt von einem mutigen Krieger und seiner tollkühnen Crew, allesamt mit Steroiden vollgepumpt, dass Chris Redfield sich wie eine Zombieklatschende Pussie fühlen muss. Auch wirkt der Hauptcharakter wie ein erster, verworfener Designfehler der Macher von Gears of War. Gemeinsam erkunden sie mysteriöse, lebendige Fleischtürme, die auf der ganzen Welt entstehen. Das klingt japanisch, das ist es auch. Nichtsdestotrotz hört es sich bescheuert an.
Oh du meinst Gears 3? %)
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Also für mich sieht es auch nach einem Gears of War-Abklatsch aus... Hätte es auf der gamescom anzocken können, hatte aber keinen Bock mich extra dafür anzustellen und so habe ich es bleiben lassen (das schlechteste Spiel, was ich somit angezockt habe, war Fist of the North Star, ebenfalls von Tecmo :B ). Ich rechne mit einem mittelmäßigen bis guten Spiel, das es richtig schlecht wird, glaube ich nicht.

Meine Einschätzung: 65-75%
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Oh gott.. Das Design an sich find ich irgendwie cool, aber es ist ja wirklich NUR Hide and Shoot.

64%. Mark My Words. %)
 
AW: Lasst uns Wetten: wie scheiße wird 'Quantum Theory'?

Grad die Demo gezockt und die ist echt gruselig...

Lange nicht mehr so ne Scheiße gezockt.
 
Zurück