[PS3] WRC - FIA World Rally Championship

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
WRC - FIA World Rally Championship

http://www.ps3blog.net/wp-content/u...eo [MEDIA=youtube]xaKWYyaktGI[/MEDIA] [/LEFT]​
 
AW: WRC - FIA World Rally Championship

Danke für das Video! Jetzt weiss ich endlich, in welche Sparte ich das Spiel einorden kann: In die Mülltonnen-Sparte. Ich habe echt gehofft, dass dieses Rallyspiel Richard Burns Rally vom Thron stoßen kann, doch dieses Spiel ist nur ein billiger Arcade Racer mit schlechter Grafik und WRC Lizenz.
Nein, danke! :hop: :hop: :hop:
 
AW: WRC - FIA World Rally Championship

Das ist ja mal sowas von langweilig (also das Video). :schnarch:

Mir wird da die WRC Lizenz von Gran Turismo 5 ausreichen. =)
 
AW: WRC - FIA World Rally Championship

Oh gott schaut das Scheiße aus. Die WRC sollte ihre Lizenz lieber an Codemasters verschenken, da hätten sie wenigstens was davon. Naja, dann halt WRC auf Gran Turismo 5 spielen.
 
AW: WRC - FIA World Rally Championship

Cover
mazadh.jpg
 
AW: WRC - FIA World Rally Championship

Finger weg von dem "Spiel". Ich habe die Demo runtergeladen, kurz gespielt und sie sofort wieder gelöscht. Absolut schlechtes Rally-Spiel!
 
AW: WRC - FIA World Rally Championship

Das Spiel macht relativ viel richtig.

Es hat: Autos, Strecken (sogar mit Kurven!) und ne Cockpitperspektive. :-D

Aber der Rest. Spaß hats kaum gemacht. :S

Schlimm, vor allem wenn ich da an Gran Turismo denke. :X :X

Immerhin, gamezone.de gibt dem Spiel eine gute Wertung. www.gamezone.de/reviews_detail.asp
 
Zurück