[PS3] Naughty Dog presents... Irgendein Spiel

D

daumenschmerzen

Gast
Naughty Dog presents... Irgendein Spiel

Klick mich hart von hinten und spuck mir in den After

Es ist eigentlich noch nix über das Spiel bekannt, aber ich wollte mal so loxilicous-mäßig einen Thread eröffnen. :o Ich bin schwer von den Konzeptzeichnungen beeindruckt! Die strahlen schon mehr Atmosphäre aus als so manch anderer Titel. :X Schön märchenhaft, verträumt... Genau sowas brauch ich mal wieder. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Bei den Entwicklern und der Unterstützung kann es eigentlich nur geil werden. Aber was ist mit "Nebenprojekt" gemeint? PSN-Titel, oder wat?

Auf der Liste steht es aber schonmal. :-D
 
AW: Naughty Dog presents... Irgendein Spiel

Hoffentlich ist es nicht wieder irgendein Spiel, dass sie entwickeln. :<
 
AW: Naughty Dog presents... Irgendein Spiel

Also ich muss ja mal sagen, dass diese Bilder pevers hart nach Uncharted aussehen.
Entweder Fake und das sind einfach nur Konzept-Bilder von U2; kein Fake und U3, oder kein Fake und irgendwas.
Wobei ich ein Uncharted 3 haben will. Das brauch wegen mir auch garkeine Neuerungen, hauptsache es fetzt wie 1 und 2.
 
AW: Naughty Dog presents... Irgendein Spiel

Mit Konzeptbildern lassen sich leicht atmosphärische Landschaften und so ein Zeug darstellen. Sogar ein Call of Duty könnte man damit wie ein Märchen wirken lassen. Von daher möchte ich schon etwas sehen, das am Ende mehr dem entspricht, was hinter der Idee steckt. Die finde ich aber gut. Sofern so etwas denn auch tatsächlich zu Stande kommt.
 
AW: Naughty Dog presents... Irgendein Spiel

Mit Konzeptbildern lassen sich leicht atmosphärische Landschaften und so ein Zeug darstellen. Sogar ein Call of Duty könnte man damit wie ein Märchen wirken lassen.
Das schon, aber Konzeptbilder sind ja dazu da, um zu zeigen, wie ein Spiel möglicherweise aussehen könnte. Und wenn es wirklich so aussehen wird bzw. fast (^^) genauso, dann... :X
 
Zurück