[PS3] Erwiterungspack für Borderlands

Frank-Dux

Neuer Benutzer
Erwiterungspack für Borderlands


Hallo an Alle.

Ich hab mir das
Spiel Borderlands gekauft und schon ein paar mal durchgezockt.Jetzt wollte ich mir die Zusatzmissionen vom Playstation Store runterladen.Das ging aber nicht,weil ich irgendwie mein Guthaben vom Store aufladen muss.Problem:Ich habe keine Creditkarte um das Guthaben aufzuladen.
Frage : Muss ich mir jetzt extra ne Creditkarte zu legen oder bekommt man die Extramissionen auch andersweitig? z.B. Als Spiele-CD?

Mit freundlichen Grüssen

Frank-Dux

 
AW: Erwiterungspack für Borderlands


Hallo an Alle.

Ich hab mir das
Spiel Borderlands gekauft und schon ein paar mal durchgezockt.Jetzt wollte ich mir die Zusatzmissionen vom Playstation Store runterladen.Das ging aber nicht,weil ich irgendwie mein Guthaben vom Store aufladen muss.Problem:Ich habe keine Creditkarte um das Guthaben aufzuladen.
Frage : Muss ich mir jetzt extra ne Creditkarte zu legen oder bekommt man die Extramissionen auch andersweitig? z.B. Als Spiele-CD?

Mit freundlichen Grüssen

Frank-Dux

Hi,

du kannst dir in allen Gameshops oder Elektromärkten (Media Markt, Saturn, Expert etc.) so genannte PlayStation Network Cards kaufen. Hier ein Beispiel von Amazon.de. Diese Prepaid-Karten gibt es in verschiedenen Werten. Nach Eingabe des Codes auf der Karte kannst du dann dein Guthaben aufladen.

Solche Codes kannst du dir z.B. auch schnell und unkompliziert bei Ebay kaufen. Die Verkäufer schicken dir dann den Code sofort per Mail zu, mehr brauchst du ja nicht und kannst gleich loslegen. Im Laden bekommst du eben der Pappkarte mit dem Code auch noch eine Plastikhülle dazu.

Aber Achtung: Wenn du dir eine PSN-Card für den deutschen Store kaufst, ist diese auch nur im dt. Store gültig! Solltest du Auslands-Accounts haben, brauchst du dafür eine entsprechende PSN-Card. Beachte auch, in welcher Version dein Spiel (Borderlands) vorliegt. Ist es die dt. Version (erkennbar am USK-Sticker auf dem Cover)? Oder ist es eine Uncut-Version aus den umliegenden EU-Ländern? Oder gar eine Import-Version aus UK? Dann solltest du dir den Download-Content auch im entsprechenden Store kaufen, sonst hast du Probleme mit der Kompatibilität! Je nach Store solltest du dann - wie bereits erwähnt - auch eine passende PSN-Card kaufen.

Für weitere Fragen guck doch am Besten in den "PlayStation Store"-Thread oder zum Spiel in den entsprechenden Thread. =)
 
AW: Erwiterungspack für Borderlands

Da gibt man sich einmal mühe und will nen Kaffee dazu trinken :finger:



Mittlerweile gibt es bei fast allen online Shops und jedem Saturn oder Media Markt Playstation Network Cards zu 20€ und zu 50€.Die funktionieren wie Prepaid Karten beim Handy.Dort ist auf der Rückseite ein Code dem man im Store Menü eingibt und man bekommt dann das entsprechende Guthaben auf sein Konto.

http://img205.imageshack.us/img205/...img685.imageshack.us/img685/9256/72954520.jpg

Österreich AT PEGI uncut

[img src="http://img225.imageshack.us/img225/7814/61zc2ks7ynlsl500aa300.jpg[/img]

und die deutsche hat halt das usk Siegel wie auch die Network card.Für die UK oder AT müsstest du dir dann einen Extra Account machen mit Daten aus dem jeweiligen Land.Anleitungen dazu gibt es hier im Forum und die Network Cards dazu gibt es auch bei vielen Händlern z.b Amazon.
 
AW: Erwiterungspack für Borderlands


Danke schön.

Jetzt gleich noch ne Frage.Ich habe die UK Uncut Version.Wie bekomme ich jetzt ,dass dafür passende Add On?Muss ich beim Einloggen des Playstation Store irgendwas vorher eingeben?
 
AW: Erwiterungspack für Borderlands


Danke schön.

Jetzt gleich noch ne Frage.Ich habe die UK Uncut Version.Wie bekomme ich jetzt ,dass dafür passende Add On?Muss ich beim Einloggen des Playstation Store irgendwas vorher eingeben?
Du musst dir einen komplett neuen Account anlegen, extra für die UK-Region. Wie das geht, steht in dem bereits von mir verlinkten PlayStation Store-Thread im Eingangspost.

Zudem musst du dann auch eine UK-PSN-Card kaufen. Und diese wirst du eher nicht im Media Markt etc. finden, da musst du wohl bei Ebay oder anderen Online-Händlern einkaufen.
 
AW: Erwiterungspack für Borderlands

schau mal hier > http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CLLsz_35uKMCFQOazAodxmdQZg

da gibts PSN Cards für D, AT, CH, UK und US :)
 
Zurück