[PS3] Red Dead 3

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Red Dead 3

redead3.jpg


Teil zwei ist zwar gerade mal vor ein paar Monaten rausgekommen und es gibt auch keinerlei offizielle News oder Infos zu dem Nachfolger, geschweige denn wurde einer bestätigt, aber es wird einer kommen.
Wieso ich es weiß? Weil es sich wie Sau verkauft hat.

System:-/-
Release:-/-
Entwickler/Publisher: Rockstar (?)



Infos:

Videos:

Bilder:
 
AW: Red Dead 3

Oh nein, du bist Lox zuvor gekommen. Das bedeutet die Apocalypse! Es wird tote Ponys regnen, Aliens werden auf Nazis reiten und die Erde wird sich auftun, jawohl! :haeh:
 
AW: Red Dead 3

Lol, ich spüre einen sarkastischen Seitenhieb auf eine gewisse Person :-D :B

Irgendwann kommt sicher ein 3. Teil, den Thread dazu haben wir ja nun schon (was ein Glück) %)
 
AW: Red Dead 3

Cool, es gibt noch keinen einzigen Infoschnipsel geschweige denn eine Ankündigung und der vielleicht weltweit erste Thread in einem Spieleforum steht schon.

Aus gegeben Anlass behalte ich mir das Recht vor, folgende Threads zu eröffnen:

Metal Gear Solid 5
Black 3
Killzone 4+5
Modern Warfare 3-6
God of War 4
inFamous 3-5
Tekken Tag Tag Tag Tournament

So, und wehe irgendeiner
LOX, LOX, LOX, LOX
nimmt mir einen Thread weg. :finger:
 
AW: Red Dead 3

Gerücht: Heißt der 3. Ableger Red Dead Revolution?

Mit mehr als 6,9 Millionen verkauften Einheiten weltweit zählt Red Dead Redemption zu den Mega-Sellern. Und das nächste Wild-West-Spiel aus dem Hause Rockstar könnte bereits unterwegs sein. Denn wie die Webseite mcvuk.com berichtet, soll der Nachfolger zum Action-Adventure Red Dead Revolution heißen und die Tradition der bisher erschienenen Red-Dead-Ableger (Revolver und Redemption) fortführen. Eine riesige Überraschung wäre ein Nachfolger zu Red Dead Redemption keineswegs. Offiziell angekündigt ist Red Dead Revolution seitens Rockstar Games bisher aber nicht.

Red Dead Redemption kam am 21. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Der Open-World-Western bescherte Take-Two ein erfolgreiches drittes Quartal - der Umsatz und die Gewinne schossen in die Höhe. Wer im Spiel festhängt, dem sei unsere Komplettlösung zu Red Dead Redemption empfohlen. Videomaterial bestaunt ihr in unserem Videoportal unter videos.videogameszone.de.
Quelle: vgz-news
 
Zurück