[PS3] James Bond: Blood Stone

foleykitano

Bekanntes Gesicht
James Bond: Blood Stone

Publisher Activision hat mit "James Bond 007: Blood Stone" ein neues Third Person Adventure rund um den berühmtesten Geheimagenten der Welt in petto. Noch in diesem Jahr können Bond-Fans eine weitere weltweite Verschwörung aufdecken und dabei eine virtuelle Reise um den Globus machen.

Bond in Hochform

Ob Athen, Istanbul oder Bangkok: Dem Agenten Bond ist keine Reise zu weit, um den Top-Verbrechern das Handwerk zu legen. Die Entwickler von "James Bond: Blood Stone" versprechen dabei packende Feuergefechte, knallharte Faustkämpfe und explosive Verfolgungsjagden. Noch sind zu der Story keine weiteren Details bekannt. Doch da der erfahrene Filmdrehbuch-Autor Bruce Feirstein ("Die Welt ist nicht genug", "Goldeneye") an der Geschichte des neuen Bond-Games mitgewirkt hat, dürfte Spannung garantiert sein. Neben den Einzelspieler-Missionen wird "James Bond 007: Blood Stone" über einen Online Multiplayer Mopdus verfügen, in dem sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten gegeneinander antreten können.
James Bond 007: Blood Stone wird voraussichtlich im Herbst 2010 erscheinen und wurde vom namhaften Entwicklerstudio Bizarre Creations für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt. Die Entwicklung der Version für Nintendo DS übernimmt das Studio n-Space.


Erste Bilder:
http://img695.imageshack.us/img695/...ack.us/img227/9374/bloodstonescreenshot07.jpg



[img src="http://img443.imageshack.us/img443/5380/bloodstonescreenshot06.jpg[/img]



[img src="http://img444.imageshack.us/img444/9013/bloodstonescreenshot04.jpg[/img]


Erster Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: James Bond: Blood Stone

Mal abwarten. Der Trailer ist nett, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
Der Trailer sieht billig aus, sry. Nette Actionszenen gab's bisher in jedem Bond-Spiel, gut waren davon jedoch bei weitem nicht alle. Ich tippe auf ein weiteres Durchschnittsprodukt. Erst recht, wenn ich mir die Entwickler und Activision als Publisher ansehe.
 
AW: James Bond: Blood Stone

wenn die Szenen auch Spielgrafik sind, sieht es um einiges besser aus als das Spiel zum Film Quantum Trost, vor allem sah das Wasser dort mies aus, hier hingegen richtig gut.

Ob es Auto-Gameplay geben wird? Hab ich bei Quantum etwas vermist.

Aber Bond ist ne coole Sau 8)

ah Bizarre macht es, dann gibts ziemlich sicher Abschnitte die man mit nem Bondauto fährt :-D haben ja dank der PGR Reihe und aktuell Blur Erfahrungen in dem Bereich
 
AW: James Bond: Blood Stone

Gameplay Demonstration (abgefilmt, Abzüge in Bild und Ton)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Credit-Opening mit dem exklusiven Bond Titel- Song
(nicht das Intro)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: James Bond: Blood Stone

US-Cover
2cp9ds9.jpg
 
AW: James Bond: Blood Stone

neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: James Bond: Blood Stone

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=704679[/gametrailers]

Wieso schaut der neue Trailer so viel besser aus als die ersten gezeigten Szenen? Jedenfalls schaut das Nahkampfsystem echt geil aus. :] :top:

Lässt das Spiel für mich definitiv wieder etwas interessanter werden =)
 
AW: James Bond: Blood Stone

[gametrailers width="640" height="480"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=704679[/gametrailers]

Wieso schaut der neue Trailer so viel besser aus als die ersten gezeigten Szenen? Jedenfalls schaut das Nahkampfsystem echt geil aus. :] :top:

Lässt das Spiel für mich definitiv wieder etwas interessanter werden =)
Wieso bindet ihr alle die Videos im Miniformat ein :B ?


@ Spiel:

Sollte das Endprodukt im Nahkampf wirklich konsequent so ablaufen, ziehe ich meinen Hut, dass es gut aussieht hab ich ja vorher schonmal gesagt.

Nur das Auto-Lock On nervt.. das Macht möglichen Move Support ziemlig unnütz. :<
 
AW: James Bond: Blood Stone

Keine 007 Demo

Bizarre Creations bestätigte gegenüber vg247, dass keine Demo zu ihrem kommenden Action-Spiel “James Bond: Blood Stone” geplant ist.

In einem Interview hat Game Director Jeff Lewis jede Chance
ausgeschlossen, dass vor der Veröffentlichung des Spiels eine Demo
erscheinen wird. Aber möglicherweise können wir ja nach dem
Veröffentlichungstermin noch mit einer Demo rechnen?

“James Bond: Blood Stone” wird am 5. November erscheinen
 
AW: James Bond: Blood Stone

Classic Bond - Behind the Scenes
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: James Bond: Blood Stone

so grad gekauft :) am meisten gespannt bin ich auf die Verfolgungsjagden, immerhin dürfte der Entwickler damit Erfahrung haben (PGR + Blur)
 
AW: James Bond: Blood Stone

naja ign

Play³ gab 80% =)

edit:
welch eine Ironie, dass Bizarre grad bei den Verfolgungen mit dem Aston Martin so ein nerviges Fahrverhalten eingebaut hat. :|
 
AW: James Bond: Blood Stone

eurogamer gibt auch nur ne 5

KLICK

Mostly, the game disappoints because it fails to pass the Brand Name
Test. Would we still care if it wasn't James Bond? Almost certainly not.
The shelves are full of identical or superior third-person shooters,
and while Daniel Craig's taciturn voice work and Richard Jacques'
sweeping orchestrations make the rote pop-and-headshot mechanisms seem a
little more exciting than they really are, it's not enough to make
Blood Stone more than a forgettable weekend diversion.
 
AW: James Bond: Blood Stone

Ich hab es gestern Nacht ausgiebig gespielt und ja, ist schon etwas enttäuschend.

Besonders das ballern mach ich fast nie, sondern mach fast immer Nahkampf, außer es kommt wirklich die ganze Kavalerie wie im Level mit der
Kernschmelze
 
AW: James Bond: Blood Stone

Ich hab es gestern Nacht ausgiebig gespielt und ja, ist schon etwas enttäuschend.

Besonders das ballern mach ich fast nie, sondern mach fast immer Nahkampf, außer es kommt wirklich die ganze Kavalerie wie im Level mit der
Kernschmelze
Hm, da werd ich dann wohl zum Glück dran vorbeikommen. Bin ohnehin kein Bond Fan. Das Wii Goldeneye könnt' ich mir vielleicht mal zum Budget Preis gönnen.
 
Zurück