Seite 19 von 27 ... 91718192021 ...
172Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Grrr Diese Schweinebacken beim Gamestop. Mal schon, ob ich bei denen noch die Codes für die Vorbestell-Vertrauten abstauben kann.

Gesperrt

wenn dort steht:
    bereit zur evolution, will ich die poke.... ähm vertrauten damit füttern. aber die lehnen es ab.
    weiss einer was nich stimmt? oder müssen die limits voll sein?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    du hast sicher wie ich jeweils 3 kugeln von jedem sternzeichen geschenkt bekommen, aber das scheinen welche für die letzte, finale Stufe zu sein. die nützen momentan noch nichts. Falls ich mich irre, möge Vik mich korrigieren^^
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    Themenstarter
    Denkt bitte an die Spoiler-tags
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    wenn dort steht:
    bereit zur evolution, will ich die poke.... ähm vertrauten damit füttern. aber die lehnen es ab.
    weiss einer was nich stimmt? oder müssen die limits voll sein?
    Kann es sein das du versuchst die Riesenkugeln zu benutzen? Die funktionieren nämlich erst bei
    Spoiler:
    der Evolution von zweiter zu dritter Stufe (:
    Für die Evolution von eins auf zwei brauchst du die "normalgroßen" Kugeln :>
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

Gesperrt

quatsch was fürr spoiler. als ob wir da snich alle wissen das es die vertrauten gibt.

danke leute, ich werds mal ausprobieren

Community Officer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    quatsch was fürr spoiler. als ob wir da snich alle wissen das es die vertrauten gibt.
    Das war nicht gemeint, sondern die Antwort auf deine Frage. Manche wollen sowas selbst herausfinden
    Blackxdragon87 hat "Gefällt mir" geklickt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

Gesperrt

ok

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Äh, NEIN.

Ich werde es wohl erst im März anfangen.
    Momentan habe ich keine Zeit um mich in dem erforderlichen Maß dem Spiel zu widmen. Und es nur sporadisch kurz zu zocken wäre ein Frevel diesem (voraussichtlichem) Meisterwerk gegenüber.
    Im März ist meine Frau und mein Sohn für ne Woche im Urlaub. Da kann ich mich dann jeden Abend 5-6 Stunden ransetzen und es richtig genießen
    Hat wohl nicht ganz geklappt mit im März erst anfangen wa ?
    Ich würde es auch zu gerne haben, nur habe ich so selten Zeit um ausgiebig zu zocken das es zu schade wäre wenn es nur im Regal steht. Denn das Spiel fordet nun doch schon viel Zeit und ist kein Game was man mal eben so Zockt.

Erfahrener Benutzer
    Wie Geil, Ni No Kuni auf Platz 1 in Great Britain gamrConnect Forums - UK Top 40

Projektmanager
    Und womit? Mit Recht!
    paul23, P-tight01 and Blackxdragon87 haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Hach, ich könnte immer noch von dem Spiel schwärmen... und es gleichzeitig verfluchen.
    Da will man nur der Hauptquest nachgehen, kommt am Infobrett vorbei und sieht ne ganze Latte neuer Nebenquests... und die werden natürlich sofort angegangen, schließlich will man seine Stempelkarten für die Belohnungen voll bekommen.
    Und ehe man sich versieht ist ein Vormittag vorbei, ein paar Stempelkarten voll und die Hauptquest kein Stück weiter gebracht...
    Danke, Ni No Kuni
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Spoiler:
    hm...wie is das eigentlich mit dem Vertrauten-füttern? Jeder hat ja offenbar ne ganz bestimmte Süssigkeit, die er besonders mag und wo dann rosa Herzchen aufsteigen. Aber welche jeder mag muss man wohl erstmal rauskriegen. Und wenn sie erstmal ne Evolutionsstufe hinter sich haben, sind es dann hochwertigere? Da wüsste ich aber dann schon gern welche es ist, will die selteneren ja nicht einfach zu Testzwecken verheizen
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Gesperrt

es macht echt süchtig. pokemon meets kingdom hearts and final fantasy
    ich glaub kaum das irgendein anderer titel, in diesem jahr, mich so fesseln kann.
    P-tight01 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Mich schreckt das Kampfsystem einfach zu sehr ab. Irgendwie werd ich da nicht warm mit.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Subotai Beitrag anzeigen
    Da will man nur der Hauptquest nachgehen, kommt am Infobrett vorbei und sieht ne ganze Latte neuer Nebenquests... und die werden natürlich sofort angegangen, schließlich will man seine Stempelkarten für die Belohnungen voll bekommen.
    LoL Passiert mir auch ständig. Irgendwie machen die Nebenquests Spaß, und das obwohl diese eher eintönig ausgefallen sind. Die Belohnungen sind aber gar nicht so schlecht.
    Ich genieße jede Minute Ni No Kuni , egal ob Nebebquests, Aufleveln, oder die Handlung. Ich finds grandios.
    Geändert von paul23 (04.02.2013 um 15:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    http://www.sackpfeifenbau.de/xps/ima...in%20haupt.gif

Ich bin schwach geworden und habe gestern Abend mal für 2,5 Stunden reingeschnuppert.
    Es ist großartig. Geniale Optik, genialer Sound, eine liebreizende Aufmachung und das geniale Vertrauten Feature sind mehr als genug ausgleich für das etwas schwache Kampfsystem. Warum hat man nicht einfach ein klassisches Rundenbasiertes genommen??
    Damit wäre das Spiel perfekt. So ist es aber auch nahe dran.
    Geändert von Khaos-Prinz (04.02.2013 um 16:27 Uhr)
    LouisLoiselle und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    http://www.sackpfeifenbau.de/xps/ima...in%20haupt.gif

Ich bin schwach geworden und habe gestern Abend mal für 2,5 Stunden reingeschnuppert.
    Es ist großartig. Geniale Optik, genialer Sound, eine liebreizende Aufmachung und das geniale Vertrauten Feature sind mehr als genug ausgleich für das etwas schwache Kampfsystem. Warum hat man nicht einfach ein klassisches Rundenbasiertes genommen??
    Damit wäre das Spiel perfekt. So ist es aber auch nahe dran.

Dazu sei gesagt das das Kampfsystem mit zunehmender Spieldauer "angenehmer" wird , da neue Befehle hinzukommen.
    Aber ja an und für sich ist das eigentlich der Einzige Schwachpunkt des Spiels (:

Ich hoffe ich habe die Story nicht zu schnell durch , aber das wird wohl nichts wenn ich dieses Tempo aufrecht erhalte
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

Erfahrener Benutzer
    Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich finde es schonmal bemerkenswert, dass das Spiel auch bei uns erfolgreich ist. An dem Spiel findet offenbar beinahe jeder etwas, dass ihn anlockt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Sie ist da, sie ist da, sie ist da!!
    Meine Wizard's Edition ist heute gekommen.
    Was für ein fantastischer Tag. Komme gerade nach Hause und völlig überraschend steht ein Paket vor der Türe - Inhalt:

Bin überglücklich dass die Post gerade dieses eine Mal so extrem schnell war und ich nicht wie sonst bis Mittwoch warten muss.

Normalerweise öffne ich einfach meine Spiele, lese die Anleitung und fang an zu zocken. Doch hier habe ohne Übertreibung die ganze Zeit über gelacht, dämlich gegrinst und "fröhlich gequietscht wie R2D2" (wer kennt das Zitat?) als ich das Paket und die Box ausgepackt habe. Fühle mich gerade wie zu Weihnachten in meiner Kindheit.
    Hätte nicht gedacht dass ich mich auf meine alten Tage beim auspacken eines Pakets noch einmal so kindlich freuen könnte.

Habe auch schon mal das Buch durchgeblättert und ein wenig geschmökert. Fazit: Sieht unglaublich wertig und edel aus, fühlt sich auch so an und riecht ganz toll (wie auch Blackxdragon87 schon bemerkt hat)
    Beim Überfliegen der Begleiter musste ich übrigens schon einige Male lachen. So viele tolle Wortspiele, Wortkreationen und Alliterationen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen - "Puss on boats", "Cutpurrse", "Gobfather", "Stressy Plessy", "Catastroceros".
    Schaue nachher noch in die deutschen Namen rein und entscheide mich dann für die Sprache.

So jetzt muss ich aber zocken gehen - halt es kaum noch aus. Abendessen - fällt heute aus.
    Geändert von Devilhunter2002 (04.02.2013 um 20:11 Uhr)
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

Lesezeichen