Seite 19 von 27 ... 91718192021 ...
172Gefällt mir
  1. #361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Grrr Diese Schweinebacken beim Gamestop. Mal schon, ob ich bei denen noch die Codes für die Vorbestell-Vertrauten abstauben kann.

  2. #362
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    wenn dort steht:
    bereit zur evolution, will ich die poke.... ähm vertrauten damit füttern. aber die lehnen es ab.
    weiss einer was nich stimmt? oder müssen die limits voll sein?

  3. #363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    du hast sicher wie ich jeweils 3 kugeln von jedem sternzeichen geschenkt bekommen, aber das scheinen welche für die letzte, finale Stufe zu sein. die nützen momentan noch nichts. Falls ich mich irre, möge Vik mich korrigieren^^
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #364
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.169
    Denkt bitte an die Spoiler-tags
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  5. #365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smashy
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    wenn dort steht:
    bereit zur evolution, will ich die poke.... ähm vertrauten damit füttern. aber die lehnen es ab.
    weiss einer was nich stimmt? oder müssen die limits voll sein?
    Kann es sein das du versuchst die Riesenkugeln zu benutzen? Die funktionieren nämlich erst bei
    Spoiler:
    der Evolution von zweiter zu dritter Stufe (:
    Für die Evolution von eins auf zwei brauchst du die "normalgroßen" Kugeln :>
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

  6. #366
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    quatsch was fürr spoiler. als ob wir da snich alle wissen das es die vertrauten gibt.

    danke leute, ich werds mal ausprobieren

  7. #367
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    quatsch was fürr spoiler. als ob wir da snich alle wissen das es die vertrauten gibt.
    Das war nicht gemeint, sondern die Antwort auf deine Frage. Manche wollen sowas selbst herausfinden
    Blackxdragon87 hat "Gefällt mir" geklickt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  8. #368
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    ok

  9. #369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Äh, NEIN.

    Ich werde es wohl erst im März anfangen.
    Momentan habe ich keine Zeit um mich in dem erforderlichen Maß dem Spiel zu widmen. Und es nur sporadisch kurz zu zocken wäre ein Frevel diesem (voraussichtlichem) Meisterwerk gegenüber.
    Im März ist meine Frau und mein Sohn für ne Woche im Urlaub. Da kann ich mich dann jeden Abend 5-6 Stunden ransetzen und es richtig genießen
    Hat wohl nicht ganz geklappt mit im März erst anfangen wa ?
    Ich würde es auch zu gerne haben, nur habe ich so selten Zeit um ausgiebig zu zocken das es zu schade wäre wenn es nur im Regal steht. Denn das Spiel fordet nun doch schon viel Zeit und ist kein Game was man mal eben so Zockt.

  10. #370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Wie Geil, Ni No Kuni auf Platz 1 in Great Britain gamrConnect Forums - UK Top 40

  11. #371
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    776
    Und womit? Mit Recht!
    paul23, P-tight01 and Blackxdragon87 haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #372
    Benutzer
    Avatar von Subotai
    Mitglied seit
    26.05.2001
    Beiträge
    75
    Hach, ich könnte immer noch von dem Spiel schwärmen... und es gleichzeitig verfluchen.
    Da will man nur der Hauptquest nachgehen, kommt am Infobrett vorbei und sieht ne ganze Latte neuer Nebenquests... und die werden natürlich sofort angegangen, schließlich will man seine Stempelkarten für die Belohnungen voll bekommen.
    Und ehe man sich versieht ist ein Vormittag vorbei, ein paar Stempelkarten voll und die Hauptquest kein Stück weiter gebracht...
    Danke, Ni No Kuni
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Spoiler:
    hm...wie is das eigentlich mit dem Vertrauten-füttern? Jeder hat ja offenbar ne ganz bestimmte Süssigkeit, die er besonders mag und wo dann rosa Herzchen aufsteigen. Aber welche jeder mag muss man wohl erstmal rauskriegen. Und wenn sie erstmal ne Evolutionsstufe hinter sich haben, sind es dann hochwertigere? Da wüsste ich aber dann schon gern welche es ist, will die selteneren ja nicht einfach zu Testzwecken verheizen
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  14. #374
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    es macht echt süchtig. pokemon meets kingdom hearts and final fantasy
    ich glaub kaum das irgendein anderer titel, in diesem jahr, mich so fesseln kann.
    P-tight01 hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bubka186
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    224
    Mich schreckt das Kampfsystem einfach zu sehr ab. Irgendwie werd ich da nicht warm mit.

  16. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Subotai Beitrag anzeigen
    Da will man nur der Hauptquest nachgehen, kommt am Infobrett vorbei und sieht ne ganze Latte neuer Nebenquests... und die werden natürlich sofort angegangen, schließlich will man seine Stempelkarten für die Belohnungen voll bekommen.
    LoL Passiert mir auch ständig. Irgendwie machen die Nebenquests Spaß, und das obwohl diese eher eintönig ausgefallen sind. Die Belohnungen sind aber gar nicht so schlecht.
    Ich genieße jede Minute Ni No Kuni , egal ob Nebebquests, Aufleveln, oder die Handlung. Ich finds grandios.
    Geändert von paul23 (04.02.2013 um 15:53 Uhr)
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    http://www.sackpfeifenbau.de/xps/ima...in%20haupt.gif

    Ich bin schwach geworden und habe gestern Abend mal für 2,5 Stunden reingeschnuppert.
    Es ist großartig. Geniale Optik, genialer Sound, eine liebreizende Aufmachung und das geniale Vertrauten Feature sind mehr als genug ausgleich für das etwas schwache Kampfsystem. Warum hat man nicht einfach ein klassisches Rundenbasiertes genommen??
    Damit wäre das Spiel perfekt. So ist es aber auch nahe dran.
    Geändert von Khaos-Prinz (04.02.2013 um 16:27 Uhr)
    LouisLoiselle und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  18. #378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smashy
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    http://www.sackpfeifenbau.de/xps/ima...in%20haupt.gif

    Ich bin schwach geworden und habe gestern Abend mal für 2,5 Stunden reingeschnuppert.
    Es ist großartig. Geniale Optik, genialer Sound, eine liebreizende Aufmachung und das geniale Vertrauten Feature sind mehr als genug ausgleich für das etwas schwache Kampfsystem. Warum hat man nicht einfach ein klassisches Rundenbasiertes genommen??
    Damit wäre das Spiel perfekt. So ist es aber auch nahe dran.

    Dazu sei gesagt das das Kampfsystem mit zunehmender Spieldauer "angenehmer" wird , da neue Befehle hinzukommen.
    Aber ja an und für sich ist das eigentlich der Einzige Schwachpunkt des Spiels (:

    Ich hoffe ich habe die Story nicht zu schnell durch , aber das wird wohl nichts wenn ich dieses Tempo aufrecht erhalte
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

  19. #379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.089
    Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich finde es schonmal bemerkenswert, dass das Spiel auch bei uns erfolgreich ist. An dem Spiel findet offenbar beinahe jeder etwas, dass ihn anlockt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  20. #380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Sie ist da, sie ist da, sie ist da!!
    Meine Wizard's Edition ist heute gekommen.
    Was für ein fantastischer Tag. Komme gerade nach Hause und völlig überraschend steht ein Paket vor der Türe - Inhalt:





    Bin überglücklich dass die Post gerade dieses eine Mal so extrem schnell war und ich nicht wie sonst bis Mittwoch warten muss.

    Normalerweise öffne ich einfach meine Spiele, lese die Anleitung und fang an zu zocken. Doch hier habe ohne Übertreibung die ganze Zeit über gelacht, dämlich gegrinst und "fröhlich gequietscht wie R2D2" (wer kennt das Zitat?) als ich das Paket und die Box ausgepackt habe. Fühle mich gerade wie zu Weihnachten in meiner Kindheit.
    Hätte nicht gedacht dass ich mich auf meine alten Tage beim auspacken eines Pakets noch einmal so kindlich freuen könnte.

    Habe auch schon mal das Buch durchgeblättert und ein wenig geschmökert. Fazit: Sieht unglaublich wertig und edel aus, fühlt sich auch so an und riecht ganz toll (wie auch Blackxdragon87 schon bemerkt hat)
    Beim Überfliegen der Begleiter musste ich übrigens schon einige Male lachen. So viele tolle Wortspiele, Wortkreationen und Alliterationen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen - "Puss on boats", "Cutpurrse", "Gobfather", "Stressy Plessy", "Catastroceros".
    Schaue nachher noch in die deutschen Namen rein und entscheide mich dann für die Sprache.

    So jetzt muss ich aber zocken gehen - halt es kaum noch aus. Abendessen - fällt heute aus.
    Geändert von Devilhunter2002 (04.02.2013 um 20:11 Uhr)
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •