[PS3] Army of Two 40th Day

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Army of Two 40th Day

Hi, hab jetzt noch keinen Thread dazu gefunden und deshalb mal schnell einen aufgemacht. Irgendwie hab ich bei dem Aot 40th Day immer folgendes Problem.
Erstens ich bekomme die zwei Geheimwaffen Grand Pinger und die AS-Kri nicht freischalten.

Zweitens ich bekomme ein paar Trophäen nicht freigeschaltet. Bei der "Synchron" Trophy will der mir ums Verrecken nicht meine Trophy bei der vorgetäuschten aufgabe geben >:|
 
AW: Army of Two 40th Day

Hab meins auch endlich bekommen :] den ersten teil hab ich nur so aus Jux mal angezockt gehabt und für kacke befunden, der 2 teil gefällt mir komischerweise aber wieder sehr gut :-o vllt liegt es ja am Setting, auf alle fälle hat das Waffen aufmotzen was für sich und einfach drauf los laufen wie ein irrer Rambo verschnitt geht auch nicht, da ist mal echte taktik und Teamplay gefragt %) verstehe aber nicht wieso es nicht bei uns in deutschland erschienen ist... :confused: :oink: so brutal finde ich es nicht, es spritzt weder viel Blut noch lassen sich Arme oder so abballern... :| Schätze das liegt daran das man Zivilisten töten kann.
 
AW: Army of Two 40th Day

Ich glaub die USK hatte schiss gehabt eine Freigabe zu vergeben, da man mit L2 Knopf in Handschellen festgenohmene FDN Söldner trotzdem noch erschießen kann. Man bekommt zwar "Moral" abgezogen, aber das verändert den Spielverlauf auch nicht wirklich.
So etwas ähnliches war bei Mercenaries 2 auch möglich gewessen,
weswegen die deutsche Version von Mercenaries2 geschnitten wurde.Außerdem kann man auf den angeschossene, auf den bodenkriechende FDN
Söldner, die darauf warten von ihrem FDN Partner geheilt zuwerden, per L2 Knopf den Kopf verdrehen, im wahrsten Sinne des Wortes :)
Afaik hat die USK sogar den Indizierungsantrag gegen AoT 40th Day gestellt, weswegen sich der Titel sich jetzt leider auf Liste A für Jugendgefährdende Medien der BpjM befindet.

Meiner Meinung nach völlig unsinnig, da der Gewaltgrad sich explizit an ein erwachsenes Publikum richtet und selbst die Abroll- und umfallanimationen (Rag Doll Physik) der einzelnen Gegner ziemlich unrealistisch wirken. Selbst die Umfallanimationen bei Lost Planet 2 waren diese schon um einiges erschreckend realistischer und selbst das hat sogar nur eine USK 16 Freigabe bekommen.

BTW wer Bock hat auf die Online trophies (16 Runden Evakuierungsmodus etc.) meine PSN ID ist Bleeki.

Ich fand das Game, bis auf die Ladezeiten, kackegeil :top: Hier wäre eine Festplatteninstallation wirklich angebracht gewessen.
 
AW: Army of Two 40th Day

Ich fand das Game, bis auf die Ladezeiten, kackegeil :top:
So unterschiedlich können Geschmäcker sein...

Um hier auch noch mal was beizutragen, habe ich mal meinen damaligen Eindruck zu der Demo rausgekramt ^^

Habe mit nem Kumpel die Army of Two: The 40th Day-Demo gezockt. Keine Ahnung, wie der erste Teil war (habe ich nie gezockt), aber es macht einen relativ miesen Eindruck :B Die Grafik sieht mittelmäßig aus (besonders Explosionen sind ein schlechter Witz), die Steuerung ist schwammig und die Kamera hat auch gerne gezickt. Wenigstens konnte die Demo für viele Lacher sorgen, war irgendwie unfreiwillig komisch :-D Nee, also da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Scheint ne ziemliche Gurke zu sein, ich hatte danach das dringende Bedürfnis, die Demo sofort zu löschen :hop:
 
AW: Army of Two 40th Day

Also ich fande die Demo ganz gut. Als Gurke würde ich es sicherlich nicht bezeichnen...
 
AW: Army of Two 40th Day

Zugegeben, ohne die Trophies, die Moralischen Zwischensequenzen und den Online Evakuierungsmodus wäre es mir auch ziemlich schnell langweilig geworden. Aber dank des verdammt gut geklauten Gears of War Gameplays (selbst die Granatenwurfbahn wird, wie bei Gears of war, beim halten des Granatenwurfknopfes angezeigt) macht es echt Spass. Die tolle, fast fehlerfreie deutsche Sprachausgabe tut ihr übriges. Obwohl mir der englische Sprecher von Rios ein bischen Besser gefallen hat.
 
AW: Army of Two 40th Day

Wenn jemand lust hat auf ein bissel online koop, denke mal das es Anfang nächste Woche bei mir ist :]
 
AW: Army of Two 40th Day

Gibt's mittlerweile vielleicht einen Patch der einen horizontalen Splitscreen (beim Koop-Story-Modus) ermöglicht? Kann doch nicht sein, dass der erste Teil sowas hatte und man jetzt in diesen vertikalen Mist gezwungen wird.
 
AW: Army of Two 40th Day

Sry das ich den Thread nochmal ausgrabe. Ich wollte lediglich nochmal nachfragen ob ich mir mit dieser österreichischen Psn-Karte den Zusatzinhalt "Chapters of Deceit" aus den AUT PSN store Runterladen kann und ob es dann auch mit meiner europäischen Pegi 18 version, BLES00659 auch funktioniert?! Hat das schonmal jemand gemacht?
Nicht das ich den Inhalt mit meinen Deutschen Account nicht benutzen kann.
 
AW: Army of Two 40th Day

Sry das ich den Thread nochmal ausgrabe. Ich wollte lediglich nochmal nachfragen ob ich mir mit dieser österreichischen Psn-Karte den Zusatzinhalt "Chapters of Deceit" aus den AUT PSN store Runterladen kann und ob es dann auch mit meiner europäischen Pegi 18 version, BLES00659 auch funktioniert?! Hat das schonmal jemand gemacht?
Nicht das ich den Inhalt mit meinen Deutschen Account nicht benutzen kann.
Wüsste nicht was da dagegen spricht. Einfach BLES Code im Store nochmal kontrollieren und dann wird's schon funzen.
 
Army of Two 40k: Chapters of Deceit

Sry das ich hier jetzt mal nen Thread zum zweiten Teil von Army of Two aufmache. Leider hab ich keinen anderen passenden Thread dazu gefunden.
Ich habe folgendes Problem. Da ich jetzt dank mmoga.de eine Möglichkeit gefunden habe Zaster auf meinen Östereichischen Playstation Network Account zu laden, habe ich mir endlich den Herunterladbaren Inhalt "Chapters of Deceit" zu Army of Two 40k heruntergeladen. Leider kann ich den heruntergeladenen Inhalt weder in Army of Two 40k selber, noch sonst irgendwo auswählen. :( :pissed:

Meine Version müsste die BLES00659 sein und sowohl Anleitung, Hülle und Spiel sind komplett auf Deutsch.
Was mich jedoch leicht verwundert ist das auf der Bluray selber nur das Amerikanische ESRB M+ Rating abgedruckt ist. Normalerweise müsste hier doch das europäische Pegi Logo abgedruckt sein, oder?

Kann es sein das ich Kapitel 1-7 nochmal durchzocken muss um die herunterladbaren Kapitel 8 und 9 zocken zu können?
 
du wirst lachen, aber man kann es immer noch online zocken. Müsste eigentlich noch ein paar trophies frei"grinden" wer bock auf "Evakuierung" oder online coop oder so hat, meine PSN ist bleeki, wie immer :)
 
Auf roteerdbeere.de gibt's das noch zu kaufen, falls du sonst nicht fündig wirst.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Zurück