[PS3] SOCOM: Special Forces

G

Gast1669461003

Gast
SOCOM: Special Forces

[size=x-large] [/size]"Feuer Frei für das neue SOCOM von Zipper..."

[size=x-large]http://www.play3.de/wp-content/uplo...2068123-vollbild.jpg" width="200" height="113[/LEFT]
[img src="http://static.4players.de/premium/Screenshots/6f/da/2071733-vollbild.jpg" width="200" height="113[/img][img src="http://static.4players.de/premium/Screenshots/91/c4/2071738-vollbild.jpg" width="200" height="113[/img]

Also ich habe SOCOM: Confrontation zwar nicht sehr lange, dafür aber trotzdem gerne gespielt. Nur leider war es zu Release noch recht unfertig und erst nach einigen Patches war es einigermaßen spielbar. Trotzdem ist es ein Spiel, mit dem man sich viel beschäftigen muss. Das Spiel hatte seine Fehler und ich hoffe, dass SOCOM 4 das besser macht - oder besser gesagt, die Entwickler des neuen Teils. Statt den alten Entwicklern, haben sich bei Confrontation nämlich Slant Six um die Entwicklung gekümmert, während Zipper an MAG gewerkelt hat.

Da SOCOM 4 bestimmt ein weniger aufwändiges Projekt als MAG ist, erhoffe ich mir einiges von dem Spiel und vor allem mehr als von Confrontation. Wenn sie es schaffen und ein einigermaßen gutes Spiel auf die Beine stellen, werde ich es mir holen. Der Onlinemodus hat Call of Duty und Battlefield, vielleicht sogar noch Killzone einiges vorraus. Für Clans ist und war das Spiel schon immer pefekt geeignet. Also gibt es natürlich ein Clansystem mit allem, was dazu gehört (Rangsystem, Clansymbole, etc), interne Ligen und noch viel mehr.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

wenns wirklich viel besser und einsteigerfreundlicher wird als confrontation, ist auch dieser teil wieder gekauft.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

wobei Confrontation eigentlich ja schon Teil 4 war (auf PS2 gabs 3 Socom Spiele) %) und das hier dann Teil 5 wäre (PSP-Ableger mal nicht mitgezählt)

Bin auch sehr gespannt auf das neue Socom
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

wobei Confrontation eigentlich ja schon Teil 4 war (auf PS2 gabs 3 Socom Spiele) %) und das hier dann Teil 5 wäre (PSP-Ableger mal nicht mitgezählt)
Aber wie viele Entwickler es gerne machen, wenn ein anderes Team in ihrer Serie rumgepfuscht hat, wird das Spiel als vollwertiger Nachfolger einfach ignoriert und unter den Tisch geschoben. Würde ich auch so machen, wenn so etwas verbuggtes dabei raus kommt, dessen Wertungen eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich sind. Aber wie gesagt, das Spiel macht trotzdem Spaß und die meisten Fehler wurden schon lange beseitigt.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Also ich bin bei 4.2 dabei %)
Der kurze einblick in Confrontaition hat schon mal gepasst, werde es aber in nächster zeit bestimmt noch was ausführlicher testen.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Ich weiß nicht.
Finde SOCOM zwar cool, und habe mir selbst Confrontation auch gekauft, weil es online ja so großartig sein sollte.
Doch da ich selbst fast durchgehend nur gekillt wurde, wo ich es gespielt habe, so dass ich letztlich immer um die 4 bis 5 Minuten zur nächsten Runde gewartet habe, überlege ich mir dieses mal doppelt, ob ich es mir kaufe, oder nicht.
Kurz gesagt kann man den Stimmen im Netz nur zustimmen, dass Socom zwar spaßig sein kann, aber die Einarbeitungsphase sehr langwierig, gern auch, einfach nur ätzend ist.

Als Fan von 1942, 1943 (als ich es noch spielen konnte :B ) und Teil 2 bin ich mit Battlefield: Bad Company 2 im Grunde genommen, vollkommen zufrieden.

Sollten sich die Server dann natürlich immer mehr leeren, und auch keiner hier mehr BC2 spielen, dann werde ich mir Socom 4 natürlich ansehen.
Bis dahin allerdings bin ich froh, so wie es ist 8)

Ich glaube, die längste Zeit, wo ich Confrontation am Stück gespielt habe, das war, als Beefi und DSR mal mit mir online gezockt haben :B
Ansonsten habe ich nie länger als 20 Minuten gespielt.
Doch nun gut, ich schweife ab.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Ich glaube, die längste Zeit, wo ich Confrontation am Stück gespielt habe, das war, als Beefi und DSR mal mit mir online gezockt haben :B
Ansonsten habe ich nie länger als 20 Minuten gespielt.
Das können auch nicht mehr als 20 Minuten gewesen sein. Dann bin ich nämlich schon meistens raus, weil ich genug auf den Sack bekommen hab. Hab aber Confrontation die letzten Tage nochmal gespielt. Die Server sind fast leer, dafür hab ich mich recht gut geschlagen und war auch ein oder zwei mal MVP.^^
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Ich glaube, die längste Zeit, wo ich Confrontation am Stück gespielt habe, das war, als Beefi und DSR mal mit mir online gezockt haben :B
Ansonsten habe ich nie länger als 20 Minuten gespielt.
Das können auch nicht mehr als 20 Minuten gewesen sein. Dann bin ich nämlich schon meistens raus, weil ich genug auf den Sack bekommen hab. Hab aber Confrontation die letzten Tage nochmal gespielt. Die Server sind fast leer, dafür hab ich mich recht gut geschlagen und war auch ein oder zwei mal MVP.^^
War jetzt schon eine Woche nicht mehr online mit der PS3, aber wenn ich momentan online zocke dann nur Socom. Kann jetzt meistens auch schon gut mit den ganzen Freaks mithalten und sie das ein oder andere mal ärgern. Die geilste Runde war als ich gegen 4 Gegner allein übrig war und noch alle 4 erwischt hab. :X
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Die Charaktere der Spezialeinheit
Quelle: PlayStation Blog

4615941710_5fe4343fcf.jpg" width="95" height="300
[img src="http://farm5.static.flickr.com/4066/4615326627_8677516240.jpg" width="150" height="300[/img][img src="http://farm5.static.flickr.com/4065/4615326473_c92e56be96.jpg" width="153" height="300[/img]​
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

hoffentlich ist das auf der GamesCom spielbar und zwar nicht nur mit dem ollen Move
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Story-Trailer
[size=xx-small]12.06.2010, gametrailers.com[/size]

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=101175[/gametrailers]
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

E3 2010: Squad Tactics Walkthrough
[size=xx-small]17.06.2010, gametrailers.com
[/size]
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=101792[/gametrailers]

Das sieht gut aus. :]
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

SDCC 10: Floor Gameplay (Cam)
[size=xx-small]24.07.2010, gametrailers.com
[/size]
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702112[/gametrailers]

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702109[/gametrailers]

Also, ich muss sagen, grafisch sieht Socom wirklich ordentlich aus. Es ist schon ein großer Fortschritt für die Serie, dass Hintergründe und Bäume nicht mehr aussehen wie Pappaufsteller. Von technischer Seite habe ich dieses mal einige Erwartungen an das Spiel. Um den spielerischen Part mach ich mir zwar weniger Sorgen, aber ich würde dennoch mehr Gameplay ohne Move sehen.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Das Spiel wurde übrigens auf 2011 verschoben. Trifft sich gut. Damit geht man nicht nur Black Ops aus dem Weg, sondern gibt mir noch Zeit, die ganzen anderen Games zu zocken.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Jo die Verschiebung ist gut, denn die Shooter Konkurenz wäre im Herbst hoch gewesen, neben dem ja schon genannten Call of Duty: Black Ops, sind da ja auch noch Medal of Honor, Crysis 2 und das neue Ghost Recon
 
Zurück