[PS3] Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

http://www.spieletipps.de/n_20900/
Ubisoft
kündigt Tom Clancys HAWX 2 an



Bitte das Rauchen einstellen und die
Sitze in eine aufrechte Position bringen - wir erreichen gleich
Schallgeschwindigkeit: Tom Clancys HAWX
bekommt ein Sequel.
Nach dem ersten Teil in 2009 soll noch in diesem Herbst ein zweiter
Teil der Flugsimulation erscheinen. Noch gibt es wenige Details, aber
die Ankündigung berichtet von den "weltweit fortschrittlichsten
Flugzeugen
" und "atemberaubenden Luftkämpfen".
Ubisofts Brand-Manager Bogdan Bridinel ergänzt: "Dieses neue
HAWX-Spiel ist von den Tom-Clancy-Büchern inspiriert worden. Und es wird
wieder einmal ein Erlebnis bieten, das die Fans von HAWX gewohnt sind
."
Erneut steht Ubisofts Entwicklungsstudio in Bukarest hinter dem Titel,
der im Herbst auf der PS3, dem PC, der Xbox 360 und auch der Wii
erscheint.
Quelle:spieletipps

Offizielle Homepage:hawxgame.de.ubi.com/
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

US-Cover
2ev8955.jpg
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Das Spiel scheint hier ja heiß begehrt zu sein :B

Naja, Cover sieht ganz ok aus...
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Das Spiel scheint hier ja heiß begehrt zu sein :B
Ja, ungefähr so heiß begehrt wie alkoholfreies Bier.
:B

aber scheint so, als ob solche Luftkampfspiele endgültig total aus der Mode sind :|
Ich find's halt schlichtweg langweilig. Gebt mir eine gescheite Flugsimulation mit einem verwertbaren Tutorial auch für Einsteiger und ich bin dabei.

HAWX ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Zu arcadig und actionreich, aber doch zu lahm, um mich bei Stange zu halten.
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

um mal zum Spiel zurückzukommen hier der Trailer :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hawx 1 war doch ganz nett, zumal das Flieger Spiel Genre eh kaum vertreten ist auf PS3
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Ich liebe Fliegerspiele seit dem uralten "Pear Harbor: Strike at Dawn".

Vielleicht liegt das nur daran, dass ich auch selber grad den Flugschein mache, aber es ist so.

Aber ich freue mich riesig darauf und werde es auch kaufen!
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Also mir hat der erste HAWX-Teil schon ne ganze Zeit viel Spaß bereitet. Obwohl ich am liebsten immer noch die guten alten Fliegerspiele ala "Their finest Hour" oder "Secret Weapon of the Luftwaffe" mochte... da gab es noch richtige Dogfights wo noch mehr fliegerisches Können gefragt war. Ob ich den Nachfolger kaufe weiß ich aber noch nicht. Da gibt es wohl erst mal ne ganze menge anderer Spiele die mich mehr reizen. :)
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

ich will ein neues ace combat, verdammt!!!

hawx? war das nicht diese techno-dj-simulation, bei der im hintergrund jets passend zur mukke geflogen sind? :B
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Demo kommt im August

Ubisoft hat angekündigt, dass Mitte August eine Demo für “Tom Clancy’s H.A.W.X. 2″ auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht werden soll.

“H.A.W.X. 2″-Game-Content-Director Bogdan Bridinel sagte im Interview mit Strategy Informer, dass die Demo den Spielern die Möglichkeit geben wird einige der neuen Features des Spiels auszuprobieren. Wir können sicherlich mit Starts und Landungen rechnen und vielleicht mit Luftbetankungen oder sogar mit einem Mehrspieler-Modus.

“Tom Clancy’s H.A.W.X. 2″ wird in Europa am 3. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.
Quelle: play3.de
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Ich fand das Preview in der neuen play³ ganz interessant und werde mir die Demo auf jeden Fall anschauen. Habe mit diesem Genre bisher zwar noch wenig Kontakt gehabt, aber man kann sich ja mal drauf einlassen, wenn das Spiel gut wird. Wäre mal was anderes. =)
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Wie gesagt, das Spiel hat mich überraschenderweise irgendwie ein bisschen neugierig werden lassen. Den ersten werde ich jetzt nicht mehr spielen, auch wenn ich bei dem recht günstigen Preis überlegt hab. Nächste Woche kommt die Demo in den Store. Bin gespannt, vielleicht gefällt es mir ja, sodass ich mir das Spiel irgendwann kaufe. Wenn auch erst zum Budgetpreis. =)
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Hab die Demo jetzt mal gezockt. Ich muss zugeben, ich bin kein großer Fan des Genres. Aber allein das Intro war schon ziemlich trashig und die Einführung mit dem russischen Befehlshaber war da auch nicht besser. Klar, darauf liegt nicht das Hauptaugenmerk. Aber sinnlos irgendwelche Jets runterballern oder Bodenziele erledigen ist nicht so mein Ding. Grafisch hat sich auch nicht viel gegenüber dem ersten Teil getan, spielerisch kann ich das natürlich anhand der Demo nicht beurteilen.

Mein Ding ist es jedenfalls nicht.
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Release verschiebt sich leicht

Ubisoft gab bekannt, dass sich der PS3 Release-Termin zu H.A.W.X. 2 verschiebt, genauer gesagt um eine Woche. Das Game soll nun erst am 10.9.2010 beim Händler stehen. Ebenfalls verschiebt sich die PC-Version (um 4 Wochen) und die WII-Version ( 4. Quartal ). Die einzigste Version des Spieles die nicht verschoben wird ist die XBox Version, sie erscheint wie geplant am 3.9.2010.
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

War doch klar das PS3 Nutzer wieder
verspätet bedient werden, solche Meldung gibts ja mittlerweile wie
Sand am Meer, entweder kauft sich Microsoft ein, das Spiel kommt
deutlich später oder aber wir bekommen eine total schlechte
Portierung.

Ich versteh einfach nicht warum man eine Konsole
bevorzugt die bewiesenermassen weniger drauf hat als die Konkurrenz,
dies zeigen auch die eindeutig besseren Exklusiv Titel für die
PS3.

Weil irgendwelche "inkompetenten/faulen Entwickler" mit der
PS3 Struktur nicht klarkommen gilt hier nicht als Argument, genauso
wenig wie irgendwelche Fanboy Bekundungen!
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

War doch klar das PS3 Nutzer wieder
verspätet bedient werden, solche Meldung gibts ja mittlerweile wie
Sand am Meer, entweder kauft sich Microsoft ein, das Spiel kommt
deutlich später oder aber wir bekommen eine total schlechte
Portierung.

Ich versteh einfach nicht warum man eine Konsole
bevorzugt die bewiesenermassen weniger drauf hat als die Konkurrenz,
dies zeigen auch die eindeutig besseren Exklusiv Titel für die
PS3.

Weil irgendwelche "inkompetenten/faulen Entwickler" mit der
PS3 Struktur nicht klarkommen gilt hier nicht als Argument, genauso
wenig wie irgendwelche Fanboy Bekundungen!
Ist schon sehr ärgerlich für PS3 Besitzer, auch wenn ich die Meinung vertrete, dass 1 Woche Verspätung noch durchaus im "toleranten" Bereich ist.
Außerdem kam es in der letzten Konsolen Generation einige Male vor, dass die PS2 den Vorzug hatte beim ein oder anderen Spiel (PoP Sands of Time zum Beispiel).
 
Zurück