[PS3] Suche Comand & Conqer Red Alert 3 Mitspieler

NHN

Neuer Benutzer
Suche Comand & Conqer Red Alert 3 Mitspieler

Hallo Zockergemeindschaft.

Ich habe vor kurzen erst angefangen red alert drei zu spielen. Find es sehr gut und würde mich freuen wenn ich
nicht die ganze Zeit alleine Commandieren müsste. Also egal ob Kampange oder Online Gefecht; Hauptsache
Menschliche Mitspieler. Am besten mit Headset.

Wer lust hat mal mit zu zocken, hier mein PSN Account: Mr.Missstake
 
AW: Suche Comand & Conqer Red Alert 3 Mitspieler

Hallo Zockergemeindschaft.

Ich habe vor kurzen erst angefangen red alert drei zu spielen. Find es sehr gut und würde mich freuen wenn ich
nicht die ganze Zeit alleine Commandieren müsste. Also egal ob Kampange oder Online Gefecht; Hauptsache
Menschliche Mitspieler. Am besten mit Headset.

Wer lust hat mal mit zu zocken, hier mein PSN Account: Mr.Missstake
Ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke da wirst du hier lange auf einen Mitspieler warten ;) Ich hab das Spiel Anfang des Jahres gezockt, weil ich ein großer C&C-Fan bin und wegen der DRM-Geschichte auf die PC-Version verzichtet habe.

Online ging da aber schon zu der Zeit nicht viel, mit einem menschlichen Mitspieler, den man kennt, ist es aber mit Sicherheit ganz witzig. Alles in allem finde ich es aber trotzdem eher durchschnittlich, die alten Teile und besonders Red Alert 2 gefallen mir da besser.
 
Zurück