[PS3] Army of Two-The 40th Day erscheint nicht in Deutschland

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Army of Two-The 40th Day erscheint nicht in Deutschland

Army of Two-The 40th Day bekommt keine Altersfreigabe der USK.Das Spiel sei zu brutal für Deutschland.EA aber möchte das Spiel nicht schneiden.
So wie der erste Teil,wird auch der Nachfolger nicht in Deutschland erscheinen.Es bleibt nur noch der Import übrig.
(Quellen:spieletipps.de/schnittberichte.com)
 
AW: Army of Two-The 40th Day erscheint nicht in Deutschland

TheKingNaruto am 26.12.2009 10:08 schrieb:
Army of Two-The 40th Day bekommt keine Altersfreigabe der USK.Das Spiel sei zu brutal für Deutschland.EA aber möchte das Spiel nicht schneiden.
So wie der erste Teil,wird auch der Nachfolger nicht in Deutschland erscheinen.Es bleibt nur noch der Import übrig.
(Quellen:spieletipps.de/schnittberichte.com)

Hm, ich denke für solche News ist dieser Thread der Geeignetste: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7478990&mid=8413972#8413972

;)
 
Zurück