[PS3] Der PS3 Release-Thread 2010

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Der PS3 Release-Thread 2010

_______________________________________________________________________
Heldenaufruf!

2010 Nähert sich dem Ende, und nach einem Jahr voller großartiger Spiele wird es nun Zeit 2011 Willkommen zu heissen.

Aufgrund dessen ist dieser Thread nun offiziell tot, und somit besteht die Chance, einen neuen für 2011 zu eröffnen. Du fühlst dich dafür geeignet einen dafür zu erstellen, und diesen Regelmäßig zu aktualsieren?
Dann nichts wie ran an die Tasten!
______________________________________________________________________

http://images2.fanpop.com/images/ph...as-to-you-all-video-games-3136465-584-416.jpg
________________________
______________________________________________

Dezember 2010


7. Tron Evolution
7. Venetica
14. Under Siege
21. Battlefiled Bad Company: Vietnam
X. Beat Sketcher (?)
X. Necromachina (?)
_________________________________________________________________________________________
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

Hast du Tales of Vesperia vergessen? :)

Oder wurde das für Europa (Ps3) abgesetzt ? :$
Wenn ja , hab ich was verpasst.

Ahja und gute Idee der Thread , ich hatte einen ähnlichen geplant.

=) :top:
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

Smashy am 08.12.2009 00:05 schrieb:
Hast du Tales of Vesperia vergessen? :)

Oder wurde das für Europa (Ps3) abgesetzt ? :$

Habs nachgetragen (Frühjahr 2010). Danke. :)

Abgesetzt wurde es natürlich nicht, das genaue Release-Datum ist nur nicht bekannt.
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

Gut , hätt mich auch gewundert. :B

Ich fang direkt mal an .

Most Wanted (Ps3)

1. Final Fantasy XIII
2. Tales of Vesperia
3. Star Ocean : The last Hope
4. White Knight Chronicles (hattest du das auf der Liste ? :confused: )
5. God of War 3
6. Battlefield : Bad Company 2
7. Mafia II
8. Dante´s Inferno
9. Bayonetta
10. Final Fantasy XIII Versus ( wird hoch wandern sobald ich mehr darüber weiß) ;)
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

Release Must Have sind bei mir im Grunde genommen:

Bioshock 2
Heavy Rain
GoW (1 + 2 (will deutsche Sprachausgabe) und 3)
& Just Cause 2

weitere Hits, die vlt. auch später kommen könnten sind für mich:
Bayonetta
Dantes Inferno
Battlefield 2

Mal schauen, wann GT5 bei uns raus kommt.
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

Smashy am 08.12.2009 18:00 schrieb:
Most Wanted (Ps3)

Hmjau, ich hatte sie zeitweise wieder rausgenommen, aber ich denke - ich werde sie, basierend auf dem Top10-Thread von Smasho (?) wieder aufbaune, verrechnen und einfügen.
=)

@White Knight Chronicles:
Hab ich's nicht drinnstehen? Gleich mal nachharken.

@Threesix187:

Bei Lost Planet 2 währe mir nix bekannt, werds aber gleich mal prüfen, thx.

@Thread: Danke fürs Pinnen // die Tage wird ein Aufwändiges Update gestartet, die Auflistung der Titel wie sie jetzt ist, gefällt mir nämlich garnicht.

edit:

Lost Planet 2 und WKC nachgetragen.
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

Ich weiß gar nicht woher ich die Zeit nehmen soll um die ganzen geilen Spiele zu zocken.
Bioshock 2, God of War, GT5, Heavy Rain, Modnation Racers, Battlefield BC2, Final Fantasy XIII, usw.
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

foleykitano am 27.12.2009 21:54 schrieb:
Laut Spielegrotte wird Heavy Rain am 30.03.2010 ausgeliefert.
Laut Japanisches Amazon 23.02., laut diverse UK-Händler 28.02 und laut Spielegrotte 30.03?
Mhh, ich denke eher im Februar (falls es wirklich am 30.03.2010 erscheint, dann ist der März 2010, meiner Meinung nach, definitiv der stärkste Monat, den es in der Videospielgeschichte je gab :haeh: )
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

Star Wars: The Force Unleashed II kommt bestimmt auch 2010 :)
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

Das in der Liste immer noch Bayonetta steht, obwohl man sogar die deutsche Version im Laden kaufen kann. :B

Wie kann der Hersteller, dies nur offz. angeben ?
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

foleykitano am 27.12.2009 21:54 schrieb:
Laut Spielegrotte wird Heavy Rain am 30.03.2010 ausgeliefert.
Das wäre das bescheuertste was man machen kann. Heavy Rain nach Gow 3 und FF 13 rauszubringen. Welcher Zocker der das Game zwar interessant findet, aber eben nicht Must Have kauft sich das dann bitte sofort?

Also entweder noch im Februar (sollte das Game bis dahin fertig sein) der lieber ins Sommerloch schieben. Dann hat QD noch etwas mehr Zeit zum Feintuning.
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010 + I Usercharts I

petib am 29.12.2009 10:28 schrieb:
foleykitano am 27.12.2009 21:54 schrieb:
Laut Spielegrotte wird Heavy Rain am 30.03.2010 ausgeliefert.
Das wäre das bescheuertste was man machen kann. Heavy Rain nach Gow 3 und FF 13 rauszubringen. Welcher Zocker der das Game zwar interessant findet, aber eben nicht Must Have kauft sich das dann bitte sofort?

Also entweder noch im Februar (sollte das Game bis dahin fertig sein) der lieber ins Sommerloch schieben. Dann hat QD noch etwas mehr Zeit zum Feintuning.
Seh ich auch so und ich glaube das werden die Entwickler auch nicht machen. Zumal ein Spiel wie Final Fantasy den Zocker ohnehin für verdammt viele Stunden in Gewahrsam nimmt.
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010

Hier meine Spiele die ich mir definitiv holen werde:

- Dante's Inferno
- God of War III
- Heavy Rain
- Red Dead Redemption
- Medal of Honor

Und hier die Wackelkandidaten, wo ich gerne noch mehr über die Spiele wissen möchte:

- BioShock 2 (Teil 1 liegt immer noch eingeschweißt bei mir im Regal :rolleyes: )
- Aliens vs. Predator
- Final Fantasy XIII
- Alpha Protocol
- I Am Alive
- Fallout: New Vegas

Einige Spiele verschieben sich eh wieder bis Ultimo und das Jahr 2010 wird auch bestimmt wieder einige Überraschungshits, wovon wir noch garnichts wissen, parat haben.
Bin gespannt... =)
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
(USA: 30. März, Europa: ?)
 
Blind vorbestellt ...

Hab mir jetzt mal für die nächsten zwei Monate ein bisl neues Futter blind vorbestellt. :-D
Heavy Rain, GoW3 und Just Cause 2 ... kann da den Test nicht abwarten. ;)
... glaub auch nicht das einer der Titel floppt oder schlecht ist ...
Ansonsten gibts nächste Woche noch Bioshock 2 serviert ...

Weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll (man muss ja auch noch fürs Brot nebenbei etwas arbeiten gehen). Und dann muss ich noch Brütal Legend, die GoW-Collection und Darksiders vorrängig mal zuende bringen (von Fallout 3 red ich mal gar nicht ... das liegt als GOTY-Edition auch noch bei mir rum :-D) ... das ist ein Streß derzeit... :B
 
Zurück