[PS3] Dragon Age: Origins - Sprachausgabe und Untertitel

Tilt

Benutzer
Dragon Age: Origins - Sprachausgabe und Untertitel

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Spiel:

Gibt es bei der deutschen Version auch die Originalsprachausgabe (eventuell per Sprachumstellung im Systemmenü der Playstation)?

Kann man Untertitel dazuschalten?

Es wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte. Dann weiß ich, ob ich mir die britische Version besorgen muss.



Vielen Dank und viele Grüße
 
AW: Dragon Age: Origins - Sprachausgabe und Untertitel

Im Gegensatz zur X360 Fassung, sind in der deutschen PS3 Ausgabe von Dragon Age Origins Deutsche, sowie Englische Texte und Sprachen enthalten, somit könntest du theoretisch komplett auf englisch spielen.

edit: ups, da war ja ne zweite Frage.^^
Aber ich denke die obrige Antwort dürfte es klar machen - jo, Untertitel (beider Sprachen) sind verfügbar.

(quelle)

Weitere Fragen zu Dragon Age aber bidde hier hinein =)
 
Zurück