[PS3] MW2 ruckler

gplax

Neuer Benutzer
MW2 ruckler

Hallo zusammen

ich hab natürlich MW2 gekauft ( UK version) und mir ist leider aufgefallen, dass das spiel viele ruckler hat :(

hat einer das vielleicht auch und weiß woher das kommt :confused:

danke schonmal im vorraus =)
 
AW: MW2 ruckler

gplax am 16.11.2009 21:06 schrieb:
Hallo zusammen

ich hab natürlich MW2 gekauft ( UK version) und mir ist leider aufgefallen, dass das spiel viele ruckler hat :(

hat einer das vielleicht auch und weiß woher das kommt :confused:

danke schonmal im vorraus =)

Erstmal: Herzlich Willkommen in der Community :)

Also meins läuft eigentlich recht flüssig. Bitte nutze den offiziellen Thread HIER dafür, Danke. Denn für jede Frage ein eigenes Thema trägt nicht so sehr zur Übersichtlichkeit bei.
;)
 
Zurück