[PS3] Hilfe!!! batman, kein explosivgel mehr bei killer crocs

locke241281

Neuer Benutzer
Hilfe!!! batman, kein explosivgel mehr bei killer crocs

hey, was mache ich wenn ich in der kanalisation im endkampf gegen killercrocs kein explosivgel mehr habe. läd das sich irgendwie auf oder wie besiege ich ihn dann? ha schon alles probiert und bin am verzweifeln. danke für eure hilfe
 
AW: Hilfe!!! batman, kein explosivgel mehr bei killer crocs

locke241281 am 26.09.2009 10:15 schrieb:
hey, was mache ich wenn ich in der kanalisation im endkampf gegen killercrocs kein explosivgel mehr habe. läd das sich irgendwie auf oder wie besiege ich ihn dann? ha schon alles probiert und bin am verzweifeln. danke für eure hilfe
Ein Thread reicht und außerdem hast du die Frage ja hier gestellt.

Hatte noch nicht das Problem, dass das Gel aus war, wahrscheinlich ladet es sich automatisch wieder auf oder dann, wenn du kämpfst.
 
Zurück