Seite 5 von 5 ... 345
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.215

    AW:

    Zitat Zitat von TheBestofWii am 08.11.2009 16:02
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 am 08.11.2009 14:39
    Eine große Neuerung in DB:RB wurde bestätigt: Team Attacken!
    Wie ergibt sich das? Oder ist das Glückssache?
    Ich schätze dafür wird´s ´ne besondere Kombo geben.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mastersith
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    1.987

    AW:

    Zitat Zitat von TheBestofWii am 25.10.2009 19:14
    Zitat Zitat von Mastersith am 25.10.2009 18:59
    Ich hab auf der PS2 einige DB Games gezockt und fand vor allem tenkaichi 3 recht gut (freie Arenen, viele Figuren und man konnte sich transformieren während des Kampfes) auf der PS3 hab ich dann auch das DBZ Game gekauft in der hoffnung es sei genauso, war es dann natürlich nicht schlecht zwar auch nicht aber eben nicht so gut wie es hätte sein können.
    Man merkt, dass du dich nicht auskennst
    wie merkst du daran das ich mich nicht auskenne?! ich hab alle DB Folgen gesehen DBZ genauso und DBGT auch, ich habe ALLE Mangas hier, ich glaub auskennen tu ich mich schon mit DB...
    Looten und Leveln, das muss drin sein in ´nem Spiel! Auch mit öder Story und häßlicher Grafik für mich noch ´n guter Deal! ---> http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ

  3. #83
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.463
    Blog-Einträge
    3

    AW:

    ^Das war auf die Spiele bezogen
    auf der PS3 hab ich dann auch das DBZ Game gekauft in der hoffnung es sei genauso, war es dann natürlich nicht
    Man muss sich auch informieren

    Gestern ist das Spiel übrigens erschienen, hat es jemand gekauft?

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mastersith
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    1.987

    AW:

    Zitat Zitat von TheBestofWii am 14.11.2009 14:04
    ^Das war auf die Spiele bezogen
    auf der PS3 hab ich dann auch das DBZ Game gekauft in der hoffnung es sei genauso, war es dann natürlich nicht
    Man muss sich auch informieren

    Gestern ist das Spiel übrigens erschienen, hat es jemand gekauft?
    Ach so das meinst du..jo hab ich nicht, war damals ein spontan kauf
    Ich habs mir diesmal nicht gekauft, höhö da wart ich erst den Test ab^^
    Looten und Leveln, das muss drin sein in ´nem Spiel! Auch mit öder Story und häßlicher Grafik für mich noch ´n guter Deal! ---> http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ

  5. #85
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.463
    Blog-Einträge
    3

    AW:

    Zitat Zitat von Mastersith am 14.11.2009 15:18
    Ich habs mir diesmal nicht gekauft, höhö da wart ich erst den Test ab^^
    Der wird eh schlecht ausfallen, da

    1) Schlechter als Budokai Tenkaichi 2 & 3
    2) Die Redaktion keine Dragonball-Fans hat

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.813
    Blog-Einträge
    1

    AW:

    Stimmt das, dass die Story nur bis Boo-Saga geht?
    Solange man ein paar DBGT Charakter downloaden oder Freischalten kann, ist mir die DBGT Story egal.

  7. #87
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.463
    Blog-Einträge
    3

    AW:

    Zitat Zitat von sQuIrReL am 15.11.2009 17:30
    Stimmt das, dass die Story nur bis Boo-Saga geht?
    Ja.

    Frage:
    Laufen die Kämpfe online nun wirklich mit 60 FPS? Und wurde die Kampf-Geschwindigkeit reduziert?

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.215

    AW:

    Zitat Zitat von TheBestofWii am 10.01.2010 18:24
    Zitat Zitat von sQuIrReL am 15.11.2009 17:30
    Stimmt das, dass die Story nur bis Boo-Saga geht?
    Ja.

    Frage:
    Laufen die Kämpfe online nun wirklich mit 60 FPS? Und wurde die Kampf-Geschwindigkeit reduziert?
    Keine Ahnung mit wie viel FPS das läuft, aber es läuft genauso flüssig wie im SP. Es fängt etwas an zu ruckeln, wenn man gegen Japsen kämpft, aber man sieht schon vor dem Kampf wie die Verbindung ist. So kann man dann auch den Gegner ablehen und warten, bis jemand mit einer besseren Leitung kommt.
    Das Spiel hat aber das selbe Problem wie Burst Limit: Wenn man online am gewinnen ist, verschwinden viele Gegner einfach. So bekommt man keine Punkte und die Gegner bekommen auch keine Niederlage eingetragen.

    Am Ende macht der Online-Modus aber richtig Spaß und ist motivierend (Man kann im Rang aufsteigen und neue Titel freischalten).
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •