[PS3] KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast



Code:
System	        Playstation 3 & Xbox 360
Genre		Beat ’em up
Entwickler	Spike
Publisher	Bandai (Japan / Europa) & Atari (Nordamerika)
Sprache 	[img]http://www.abload.de/img/jpbpha.gif[/img][img]http://www.abload.de/img/gbssp4.gif[/img]
Untertitel      Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Internet	[url=http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/]Dragonball: Raging Blast[/url]
Online          Ja
Spieler	        1-2 (offline) & 2-8 (online)
USK		Ab 12
PEGI            Ab 12
ESBR            T
Termin		12.11.09 (JP) / 10.11.09 (US & EU)

Namco Bandai schickt euch zurück in den Kampf, in den ewigen Konflikt zwischen den alten Dragon-Ball-Haudegen, die auch in Dragon Ball: Raging Blast wieder ordentlich zulangen sollen - diesmal in einer für XBox 360 und PlayStation 3 zurechtgeschnittenen HD-Ausgabe. Worauf dürft ihr euch freuen? Die Entwickler versprechen unter anderem zerstörbare Umgebungen, die sich clever zum Vorteil nutzen lassen, um den angerichteten Schaden zu erhöhen.

Abseits von grafischen Finessen und "verbesserten Gesichtsanimationen" will man vor allem mit der beliebten Palette altbekannter Dragon-Ball-Charaktere punkten, allesamt natürlich mit ihren charakteristischen Bewegungsmustern und Angriffen. In Europa soll Raging Blast ab Herbst des Jahres zu haben sein.



? Indirekter Nachfolger von Tenkachi 3
? Erstes Tenkachi für Nextgen-Konsolen
? Das Kampfsystem wird sich an der Tenkachi-Reihe orientieren
? Große Kampfareale, ähnlich wie in Tenkaichi 1-3
? Mehr als 70 spielbare Charaktere
? Die Story wird wahrscheinlich nur bis zur Boo-Saga gehen
? Noch abwechslungsreichere Schlachten
? Neue und bisher unbekannte Bereiche des Dragon Ball Universums
? Neue Angriffstechniken (Super Dashes, Health Drain, Time Stop, Rocket Punch, etc.)
? Energie-Leiste erhält ein neues Design
? Online-Modus, 60 FPS
? Online-Turniere
? Basiert auf Dragonball Z...
? ...trotzdem wird der Titel kein "Z" beinhalten
? "Was wäre wenn, ...?"-Storylines
? Mehr zerstörbare Umgebungen
? Anime-inspirierte HD Grafik
? Neuer Charakter: Broly Super-Saiyajin 3
? Neuer Charakter: Vegeta Super-Saiyajin 3
? Limited Edition inc. Steelcase, Artbook und Soundtrack CD



E3 Debut Trailer
GamesCom '09 Trailer
Deutsches Interview with Ryo Mito
Freezer vs. Piccolo
SSJ3 Broly vs. SSJ3 Goku
Goku vs. Broly
Goku vs. Krillin
Goku vs. Cell
Goku vs. Vegeta (inc. Big Bang Attack)
Goku vs. Boo
Goku vs. Freezer + Vegeta vs. Piccolo




Cover
Vegeta Super-Saiyajin 3 Scans
Online-Modus Leaderboard
Online-Modus Stats
Menü (Online?)
Screen [1]
Screen [2]
Screen [3]
Screen [4]
Screen [5]
Screen [6]
Screen [7]
Screen [8]
Screen [9]
Screen [10]
Screen [11]
Screen [12]
Screen [13]
Screen [14]
Screen [15]
Screen [16]
Screen [17]
Screen [18]
Screen [19]
Screen [20]



Bisher bestätigte Charakter
1. Android #16
2. Android #17
3. Android #18
4. Android #19
5. Android #20 AKA Dr. Gero
6. Bardock
7. Broly (SSJ, Legendary Super Saiyan)
8. Super Saiyan 3 Broly (game-exclusive)
9. Burter
10. Buu AKA Fat Buu AKA Majin Buu
11. Kid Buu
12. Super Buu (with Gotenks absorbed, with Gohan absorbed))
13. Captain Ginyu
14. Cell (Imperfect, Semi-Perfect, Perfect, Super Perfect)
15. Chiaotzu
16. Dodoria
17. Frieza (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, 100% Final Form)
18. Future Trunks (SSJ, Ultra Super Saiyan)
19. Future Trunks with Sword (SSJ)
20. Kid Trunks (SSJ)
21. Gogeta (SSJ)
22. Kid Gohan
23. Teen Gohan (SSJ, SSJ2)
24. Gohan (SSJ, SSJ2, Great Saiyaman?, Ultimate Gohan?)
25. Goku (SSJ, SSJ2, SSJ3)
26. Goten (SSJ)
27. Gotenks (SSJ, SSJ3)
28. Guldo
29. Jeice
30. Krillin
31. Nappa
32. Piccolo (Powerlevel from early 408 to late 180,000,000)
33. Raditz
34. Recoome
35. Tien
36. Vegeta with Scouter
37. Vegeta (SSJ, Ascended Super Saiyan, SSJ2)
38. Majin Vegeta (SSJ2)
39. Super Saiyan 3 Vegeta (game-exclusive)
40. Vegito (SSJ)
41. Videl
42. Yamcha
43. Zarbon (Transformation)
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

SpeedyTool405 am 20.08.2009 16:07 schrieb:
Das Kampfsystem wird sich ebenfalls an der Budokai Reihe orientieren
Du meinst wohl Budokai Tenkaichi? Wenn das Spiel sogut wie Budokai 3 (Nicht Tenkaichi!) oder Budokai Tenkaichi 2 wird, gekauft.

SpeedyTool405 am 20.08.2009 16:07 schrieb:
Nichts besonderes. Schon der Tenkaichi 3 online-Modus laggte wie :oink:
Burst Limit keine Ahnung...
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

TheBestofWii am 20.08.2009 16:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.08.2009 16:07 schrieb:
Das Kampfsystem wird sich ebenfalls an der Budokai Reihe orientieren
Du meinst wohl Budokai Tenkaichi? Wenn das Spiel sogut wie Budokai 3 (Nicht Tenkaichi!) oder Budokai Tenkaichi 2 wird, gekauft.

SpeedyTool405 am 20.08.2009 16:07 schrieb:
Nichts besonderes. Schon der Tenkaichi 3 online-Modus laggte wie :oink:
Burst Limit keine Ahnung...

Ja, Tenkaichi. Mein Fehler :oink: .
Naja, der Online-Modus kann nur besser werden. Ich hoffe aber, dass die Charaktere nicht mehr so unbalanced sind.
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

Hier sind noch ein paar Scans:

http://iup.2ch-library.com/i/i0007363-1250737587.jpg
http://iup.2ch-library.com/i/i0007364-1250737587.jpg
http://iup.2ch-library.com/i/i0007365-1250737587.jpg
http://iup.2ch-library.com/i/i0007366-1250737587.jpg
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

Neuigkeiten von Gamestop:

* Based on the popular Dragon Ball Z series – Relive pivotal moments from the Dragon Ball Z series with more than 100 epic battles or experience alternate moments not included in the original series!
* Fight as all of your favorite characters – Including transformations, battle as more than 70 playable characters including Goku, Gohan, Piccolo, Krillin, Vegeta, Frieza, Android 16, Cell and Broly.
* Massive worlds with destructible environments – Feel the destructive power of your attacks as you alter any of the 10 large-scale battlefields. Smash your opponent to bits or inflict massive damage by embedding them into mountains, buildings and debris!
* Multiple modes of play – Hone your techniques in the Dojo and then put them to the test in either the Dragon Battle Collection or Super Battle Trial single-player modes. Ready to face-off against friends? Challenge them in a variety of offline or online multiplayer modes, including Versus and the World Tournament Online!
* Powerful and customizable attacks – Live the Dragon Ball Z experience with signature moves and Super Attacks, including the all new “Super Rising” move. During team battles, characters fight together, freely switching between members and assisting one another with support actions. You can also improve your characters’ abilities through item and Super Attack customization, equipping them with your favorite moves to match your fighting style.
* Anime-inspired HD graphics – The hit franchise comes to life! The next-gen systems deliver high quality cel-shaded graphics in stunning HD and include impressive visuals such as GlowFX and Radial Blur.
* Unlockable content – Earn D-Points to unlock new abilities and items!
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

Kann ein Mod die ganzen Infos bitte im ersten Beitrag packen? Wäre bestimmt übersichtlicher für alle...

@Spiel:
Das Cover sieht recht gut aus und das Spiel selbst auch. Von der bisher bestätigen Charas ist ja eigentlich niemand neu, bis auf SSJ3 Broly (der bestimmt überpowered wird)... Kaufen tue ich mir das Spiel so oder so, aber nicht für den Vollpreis. Außer wenn vielleicht der Story-Mode länger wird und es länger dauert, alle Charas freizuspielen - was ich aber nach Tenkaichi 3 stark bezweifel.

@SpeedyTool405:
Wirst du dir das Spiel kaufen? Hier scheint ja sonst niemand für das Spiel zu interessieren...

Edit:
Hm, ich kann jetzt auf den ersten Blick keine großen Neuerungen bezüglich des Kampfsystem feststellen. Beispielsweise sind die Attacken immer noch gleich, nur die Energie-Leiste hat sich verändert...
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

TheBestofWii am 21.08.2009 21:20 schrieb:
Kann ein Mod die ganzen Infos bitte im ersten Beitrag packen? Wäre bestimmt übersichtlicher für alle...

@Spiel:
Das Cover sieht recht gut aus und das Spiel selbst auch. Von der bisher bestätigen Charas ist ja eigentlich niemand neu, bis auf SSJ3 Broly (der bestimmt überpowered wird)... Kaufen tue ich mir das Spiel so oder so, aber nicht für den Vollpreis. Außer wenn vielleicht der Story-Mode länger wird und es länger dauert, alle Charas freizuspielen - was ich aber nach Tenkaichi 3 stark bezweifel.

@SpeedyTool405:
Wirst du dir das Spiel kaufen? Hier scheint ja sonst niemand für das Spiel zu interessieren...

Jo, wäre ganz nett, wenn man jemand die Infos in den Startpost packen würde.

@Bestof: Na klar hol ich mir das Game. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Naja, vielleicht gibt es ja da draußen irgendjemanden, den das Game interessiert.
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

SpeedyTool405 am 21.08.2009 21:27 schrieb:
@Bestof: Na klar hol ich mir das Game. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Naja, vielleicht gibt es ja da draußen irgendjemanden, den das Game interessiert.
Cool. Wenn der Online-Modus vernünftig wird, können wir uns ja gegenseitig ordentlich verkloppen :-D
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

TheBestofWii am 21.08.2009 21:40 schrieb:
SpeedyTool405 am 21.08.2009 21:27 schrieb:
@Bestof: Na klar hol ich mir das Game. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Naja, vielleicht gibt es ja da draußen irgendjemanden, den das Game interessiert.
Cool. Wenn der Online-Modus vernünftig wird, können wir uns ja gegenseitig ordentlich verkloppen :-D

Auf jeden Fall, aber nicht weinen, wenn ich dir den Arsch versohle. :finger:

TheBestofWii am 21.08.2009 21:20 schrieb:
Edit:
Hm, ich kann jetzt auf den ersten Blick keine großen Neuerungen bezüglich des Kampfsystem feststellen. Beispielsweise sind die Attacken immer noch gleich, nur die Energie-Leiste hat sich verändert...

Naja, das Game ist ja auch eigendlich Tenkaichi 4. Ich fand´s nur schade, dass es keine GT-Saga gibt.
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

SpeedyTool405 am 21.08.2009 22:03 schrieb:
Auf jeden Fall, aber nicht weinen, wenn ich dir den Arsch versohle. :finger:
Wenn du ein DBZ-Veteran bist, lass ich mir gerne virtuell den Arsch versohlen ;)
Ich hab hier nämlich eine schöne Sammlung: Dragonball: Budokai (PS2), Budokai 2 (Gamecube), Budokai 3 ( :X /PS2), Budokai Tenkaichi (PS2), Budokai Tenkaichi 2 ( :X /PS2/Wii), Budokai Tenkaichi 3 (Wii)! Ist also schon eine Tradition bei mir, jedes neue DBZ zu holen, sofern es "Budokai" im Titel hat :B

SpeedyTool405 am 21.08.2009 22:03 schrieb:
Naja, das Game ist ja auch eigendlich Tenkaichi 4. Ich fand´s nur schade, dass es keine GT-Saga gibt.
Ist das erste "Tenkaichi" für PS3, oder? Burst Limit war sozusagen "Budokai"...

Hier übrigens die Homepage - Release soll noch dieses Jahr sein.

@SpeedyTool405:
Kannst mich ja mal adden, meine ID steht unten.
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

TheBestofWii am 21.08.2009 23:37 schrieb:
SpeedyTool405 am 21.08.2009 22:03 schrieb:
Auf jeden Fall, aber nicht weinen, wenn ich dir den Arsch versohle. :finger:
Wenn du ein DBZ-Veteran bist, lass ich mir gerne virtuell den Arsch versohlen ;)
Ich hab hier nämlich eine schöne Sammlung: Dragonball: Budokai (PS2), Budokai 2 (Gamecube), Budokai 3 ( :X /PS2), Budokai Tenkaichi (PS2), Budokai Tenkaichi 2 ( :X /PS2/Wii), Budokai Tenkaichi 3 (Wii)! Ist also schon eine Tradition bei mir, jedes neue DBZ zu holen, sofern es "Budokai" im Titel hat :B

Ich würde schon sagen, dass ich ein Veteran bin. Ich hab seit der PS1 fast jeden Teil gezockt (wenn nicht sogar jeden auf einer Heim-Konsole).

Meine DB-Games:
DB Final Bout (PS1)
DBZ Ultimate Battle 22 (PS1)
DBZ Legendäre Superkämpfer (GBC)
Das Erbe des Goku 1-2 (GBA)
Super Dragonball Z (PS2)
DBZ Budokai 1-3 (PS2)
DBZ Budokai Tenkaichi 1-3 (PS2)
DBZ Burst Limit (PS3)

8)
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

Haaach, das Dragonballfranchise. :] Manga und Anime sind über alle Zweifel erhaben, soviel dazu. Aber die Games... :| Ich bin ein Riesenfan, aber die Games... :|

:B

Wobei fairerweise gesagt werden muss, das DBBL kräftig rockt. Da kommt das Feeling auch am besten rüber. Sogar taktischer Tiefgang wird geboten (Freunde helfen, je nachdem, was man wählt/lieber ein Super-Kamehameha feuern oder lieber doch die Kraft steigern, etc.)

Ich versprech mir was von Raging Blast. :top: Nur dass die Story lediglich bis zur Boo-Saga geht, wurmt etwas.

Mal abwarten, was die Jungz und Mädelz schönes zaubern. :]
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

Dragonball Budokai Tenkaichi 1 war mal geil, aber ich will endlich ein Action-Adventure haben...
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

daumenschmerzen am 22.08.2009 01:42 schrieb:
Haaach, das Dragonballfranchise. :] Manga und Anime sind über alle Zweifel erhaben, soviel dazu. Aber die Games... :| Ich bin ein Riesenfan, aber die Games... :|

:B

Wobei fairerweise gesagt werden muss, das DBBL kräftig rockt. Da kommt das Feeling auch am besten rüber. Sogar taktischer Tiefgang wird geboten (Freunde helfen, je nachdem, was man wählt/lieber ein Super-Kamehameha feuern oder lieber doch die Kraft steigern, etc.)

Ich versprech mir was von Raging Blast. :top: Nur dass die Story lediglich bis zur Boo-Saga geht, wurmt etwas.

Mal abwarten, was die Jungz und Mädelz schönes zaubern. :]

Naja, immerhin dürfte das Durchspielen des Story-modes länger dauern, als bei Burst Limit. Ich denke, die Story wird auch noch mit Nebensagas, wie z.B. die Geschichte um Broly und einigen "What-If-Geschichten" aufgebauscht.

Da es ja Broly als SSJ 3 geben wird ( :X ), habe ich die Hoffnung, dass auch andere neue Formen von Charakteren vorhanden sein könnten (Vegeta SSJ 3 wäre Endgeil :X )
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

SpeedyTool405 am 21.08.2009 21:27 schrieb:
TheBestofWii am 21.08.2009 21:20 schrieb:
Kann ein Mod die ganzen Infos bitte im ersten Beitrag packen? Wäre bestimmt übersichtlicher für alle...
jo, wäre ganz nett, wenn man jemand die Infos in den Startpost packen würde.
Hier schaut wohl kein Sternie vorbei %) Ich werde mal ein Sterne anschreiben, wie der Startpost am besten aussehen soll/kann. Davor werde ich dir aber noch eine PN schicken bzg. des Beitrags.

@SpeedyTool405:
Welche sind denn deine Maincharas (Tenkachi 2+3, sind ja größtenteils gleich)? Ich hab nur 2 und die sind Kid Buu & Piccolo. Eventuell noch Dabura, aber den Chara fehlt der nötige Feinschliff.
 
AW: KAME-HAME-HA!!!!! Dragonball Z Raging Blast

TheBestofWii am 23.08.2009 00:58 schrieb:
SpeedyTool405 am 21.08.2009 21:27 schrieb:
TheBestofWii am 21.08.2009 21:20 schrieb:
Kann ein Mod die ganzen Infos bitte im ersten Beitrag packen? Wäre bestimmt übersichtlicher für alle...
jo, wäre ganz nett, wenn man jemand die Infos in den Startpost packen würde.
Hier schaut wohl kein Sternie vorbei %) Ich werde mal ein Sterne anschreiben, wie der Startpost am besten aussehen soll/kann.

@SpeedyTool405:
Welche sind denn deine Maincharas (Tenkachi 2+3, sind ja größtenteils gleich)? Ich hab nur 2 und die sind Kid Buu & Piccolo. Eventuell noch Dabura, aber den Chara fehlt der nötige Feinschliff.

Am meisten hab ich immer mit Vegeta, Broly, Kid Boo, Freezer. Cooler, Cell, Son-Goku, Super Shenlong und Baby gespielt.

Hier noch 2 Bilder die zeigen, dass es ein "Schadensmodell" geben wird:
49974951.png

11009825.png
 
Zurück