[PS3] Brauche Hilfe bei inFamous

Dante310593

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe bei inFamous

Hallo Leute !!
Ich bräuchte etwas Hilfe bei inFamous.

1. Ich bin dabei mir alle Trophäen zu holen und müste das Spiel nur noch einmal auf schwer durschspielen.
Nun heißt es in der Trophäeninformation aber, dass man das Spiel auf schwer durchspielen mus ohne den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Am Anfang steht der Schwierigkeitsgrad auf einfach und ich weiß nicht ob ich den selbst ändern muss, was gegen die Vorschrift der Trophäe wäre oder ob ich etwas anderes machen muss.

2. Auf meinem vorherigen Spielstand hab ich 349 von 350 Explosionsscherben. Ich denke da kann mir keiner helfen die zu finden, aber vielleicht weiß ja jemand, ob es eine spezielle Scherbe gibt die es nur an einem bestimmten Ort gibt. Hab die Stadt zweimal systematisch abgesucht und nur diese eine nicht gefunden. ;(

Das wars von mir. Hoffe, dass jemand meine Fragen beantworten kann. ;)
Vielen Dank schon mal im voraus!
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

1) Ja beim Anfang musst du es auf Schwer umstellen, danach darfst aber nicht mehr daran rumfuchteln ;)

2)Bei der 1 Insel neben der zerstörten Brücke, welche zur 3 Insel führt ist es weiter rechts eine Scherbe die etwas weiter drausen auf dem Meer auf so nem Hügel ist. Sonst wäre noch eine auf der ersten Insel, welche bei der ersten Insel an der Küste wäre. Da musst du auf Pfeilern zur Scherbe springen.
Ansonsten wüsste ich mal keine und muss leider sagen, dass es Zeit für nen 3 Rundgang durch Empire City ist.
;)
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

Zu 1. Du musst den Schwierigkeitsgrad umstellen solange du am Start bei der Explosionsstelle bist. Also am besten gleich sobald du Cole steuern kannst.

2. Mir ging es genauso, eine Scherbe fehlte. Ich hab dann den 2. Durchgang mit ner Karte aller Scherben gespielt und diese immer weggestrichen, wenn ich eine eingesammelt habe. So hatte ich ganz einfach die 350.
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

SolidSnake007 am 14.07.2009 19:53 schrieb:
1) Ja beim Anfang musst du es auf Schwer umstellen, danach darfst aber nicht mehr daran rumfuchteln ;)

2)Bei der 1 Insel neben der zerstörten Brücke, welche zur 3 Insel führt ist es weiter rechts eine Scherbe die etwas weiter drausen auf dem Meer auf so nem Hügel ist. Sonst wäre noch eine auf der ersten Insel, welche bei der ersten Insel an der Küste wäre. Da musst du auf Pfeilern zur Scherbe springen.
Ansonsten wüsste ich mal keine und muss leider sagen, dass es Zeit für nen 3 Rundgang durch Empire City ist.
;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schätze dann ist der dritte Rundgang fällig weil die Scherben die du beschrieben hast habe ich schon. Trotzdem vielen Dank.
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

Dante310593 am 14.07.2009 20:17 schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schätze dann ist der dritte Rundgang fällig weil die Scherben die du beschrieben hast habe ich schon. Trotzdem vielen Dank.

Würde statt nen 3 Rundgang eher Petibs Taktik machen, da es paasieren könnte das du die Scherbe wieder über siehst. Auch ist es mit ner Karte wo die Scherben oben sind feiner beim neuen Durchgang ;)

Hier der Link zu ner Karte mit den Scherben:

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

SolidSnake007 am 14.07.2009 20:42 schrieb:
Dante310593 am 14.07.2009 20:17 schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schätze dann ist der dritte Rundgang fällig weil die Scherben die du beschrieben hast habe ich schon. Trotzdem vielen Dank.

Würde statt nen 3 Rundgang eher Petibs Taktik machen, da es paasieren könnte das du die Scherbe wieder über siehst. Auch ist es mit ner Karte wo die Scherben oben sind feiner beim neuen Durchgang ;)

Hier der Link zu ner Karte mit den Scherben:

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681

Als ich die Nachricht geschrieben habe hatte Petib seine schon eingestellt. Dann werde ich es mit der Taktik versuchen. Vielen Dank an euch beide.

P.S.: Muss es ja eh noch auf schwer durchmachen und die Stuntliste abschließen und alle positiven Kraftupgrades holen, dann werde ich in diesem Durchgang auch die Scherben suchen
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

SolidSnake007 am 14.07.2009 19:53 schrieb:
Sonst wäre noch eine auf der ersten Insel, welche bei der ersten Insel an der Küste wäre. Da musst du auf Pfeilern zur Scherbe springen.

Genau das und die Karte haben mir jetzt geholfen. Hab zuerst die Scherben in küstennähe gesucht und als ich bei der beschriebenen ankam fiel mir auf dass mir diese sehr fremd war. Also habe ich meinen alten Spielstand geladen, bin zur jener Stelle gegangen und siehe da, die letzte Scherbe. Nochmals vielen Dank an euch beide :P
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

Dante310593 am 14.07.2009 21:59 schrieb:
SolidSnake007 am 14.07.2009 19:53 schrieb:
Sonst wäre noch eine auf der ersten Insel, welche bei der ersten Insel an der Küste wäre. Da musst du auf Pfeilern zur Scherbe springen.

Genau das und die Karte haben mir jetzt geholfen. Hab zuerst die Scherben in küstennähe gesucht und als ich bei der beschriebenen ankam fiel mir auf dass mir diese sehr fremd war. Also habe ich meinen alten Spielstand geladen, bin zur jener Stelle gegangen und siehe da, die letzte Scherbe. Nochmals vielen Dank an euch beide :P

Dachte mir schon das diese dir fehlen könnte ;)

Bei der Stuntliste würde ich schauen in der 1 Insel schon alle zu mache, denn später aus sind einige Stunts fast unmöglich zu machen. Hier meine ich besonders den Stunt, wo du 3 Gegner mit einer Schockwelle von den Dächern stoßen sollst und alle durch Tiefer Fall sterben müssen. Dieser Stunt ist nach der 11 Insel zwar noch schaffbar, aber fast unmöglich ;)
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

Keine Sorge den Stunt hab ich schon per Zufall geschafft. Habs versucht wo es nur ging und es in der Mission mit den Audiolaufwerken bei der dritten Satelitenschüssel geschafft.
Die anderen Stunts werden kein Problem werden. Außerdem bin ich gerade mal bei Mission 12 und hab schon 13 Stunts.
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

Dante310593 am 15.07.2009 11:07 schrieb:
Keine Sorge den Stunt hab ich schon per Zufall geschafft. Habs versucht wo es nur ging und es in der Mission mit den Audiolaufwerken bei der dritten Satelitenschüssel geschafft.
Die anderen Stunts werden kein Problem werden. Außerdem bin ich gerade mal bei Mission 12 und hab schon 13 Stunts.

Jup die bekommst alle ganz leicht.

Ich würe dir raten bei Schwer einigemale in Stromlosen Gebieten XP zu sammeln, denn da kommen immer Horden von Gegnern. Warum?? Ganz einfach da man auf Schwer weniger XP bekommt und zum Schluss nach allen Haupt- und Nebenmissionen fehlen dir viele Xp's, die man danach nur langsam bekommt. Mir z.B. haben über 10.000 Xp's gefehlt, welche ich langsam nur bekommen habe.
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

Ich mache das so, dass ich nur die Storymissionen auf schwer mache und dann nach dem Ende, wenn ich die Trophäe habe auf leicht umstelle und die Nebenmissionen mache um die XP zu bekommen, die mir für die positiven Upgrades dann noch fehlen. Bin auch schon im 2. Stadtteil und habe bis auf den letzten Stunt wofür man Blitzgewitter braucht die Stuntliste durch.
Da ich gerade auf schwer durchmache frage ich mich, wie ich die Mission mit Trish schaffe, wo man mit dem Bus fahren muss. Die hab ich auf mittel schon kaum geschafft.

Wie wäre es eigentlich, wenn man diesen Thread direkt zum Helpcenter oder Helpthread macht, damit alle die eine pder mehrere Fragen zum Spiel habe, diese hier reinschreiben können. Dann müsste man nur noch irgendwie die Überschrift ändern.
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

Dante310593 am 15.07.2009 22:04 schrieb:
Wie wäre es eigentlich, wenn man diesen Thread direkt zum Helpcenter oder Helpthread macht, damit alle die eine pder mehrere Fragen zum Spiel habe, diese hier reinschreiben können. Dann müsste man nur noch irgendwie die Überschrift ändern.

Ihr könntet alternativ auch einfach den regulären inFAMOUS-Thread nutzen, da ist Platz genug ;)
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

Dante310593 am 15.07.2009 22:04 schrieb:
Da ich gerade auf schwer durchmache frage ich mich, wie ich die Mission mit Trish schaffe, wo man mit dem Bus fahren muss. Die hab ich auf mittel schon kaum geschafft.

Die ist gar nicht so schwer ;)
Du musst nur auf die Raketenwerfer gehen und wenn ganz viele Gegner sind vom Bus runter und dann zu Fuß einige erledigen.
 
AW: Brauche Hilfe bei inFamous

SolidSnake007 am 16.07.2009 06:51 schrieb:
Dante310593 am 15.07.2009 22:04 schrieb:
Da ich gerade auf schwer durchmache frage ich mich, wie ich die Mission mit Trish schaffe, wo man mit dem Bus fahren muss. Die hab ich auf mittel schon kaum geschafft.

Die ist gar nicht so schwer ;)
Du musst nur auf die Raketenwerfer gehen und wenn ganz viele Gegner sind vom Bus runter und dann zu Fuß einige erledigen.
Jepp - so hab ichs auch gemacht ... damit der Bus nicht zu viel abbekommt hin und wieder einfach vom Bus runter und stürmen. :B
 
Zurück