[PS3] Killzone 3

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Killzone 3

OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT

Killzone 3 in Development?


From Gamekings
After Guerilla Games has made a great game (Killzone 2), they were busy with making DLC for the last game in the Killzone series. However we got earlier this week to hear that Guerrilla Games is busy with their next project. Today, the development of Killzone 3 more or less confirmed on the website gamekings.tv. The game kings were involved in a discussion about gaming. This was to place in Amsterdam, where it was met with the developers of the game studios in the Netherlands. During the presentation fresh practice Jan Bart (van Beek) is said instead of Killzone 2, Killzone 3. The Game Kings, it is clear that Killzone 3 in development.We also hope the editors! Anyone who does not want to be just another topgame play?

Source: http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=nl&ie=UTF-8&u=http://www.ps3hype.nl/nieuws/3558&sl=nl&tl=en&history_state0=&swap=1

So wage die Hinstellung auch sein mag: Scheinbar scheinen sich alle mehr oder minder einig zu sein: Killzone 3 befindet sich in der Entwicklung, und das laut Gerüchten schon seit einiger Zeit.

--

Nun, für mich kähme ein Sequel nicht wirklich überraschend, auch wenn die Verkäufe von KZ2 besser aussehen könnten - Erfolglos ist das Spiel definitiv nicht, im Gegenteil.
 
AW: Killzone 3

Naja, Killzone 3 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur wann ;)

Die Quelle ist ja btw. auch sehr abenteuerlich :-D
 
AW: Killzone 3

Killzone 2 ist der letzte Titel, bei dem ich mich hab hypen lassen. Der finale Tritt in die Eier und zugleich eine Lehre, mich nie wieder anfixen zu lassen, egal um welches Spiel es geht. Kurz gesagt: Killzone 3 kann mich mal am Sack kraulen. %)
 
AW: Killzone 3

daumenschmerzen am 23.06.2009 00:01 schrieb:
Killzone 2 ist der letzte Titel, bei dem ich mich hab hypen lassen. Der finale Tritt in die Eier und zugleich eine Lehre, mich nie wieder anfixen zu lassen, egal um welches Spiel es geht. Kurz gesagt: Killzone 3 kann mich mal am Sack kraulen. %)
Really? Und was ist mit GUNSTAR HEROES? :finger:
 
AW: Killzone 3

petib am 23.06.2009 10:03 schrieb:
daumenschmerzen am 23.06.2009 00:01 schrieb:
Killzone 2 ist der letzte Titel, bei dem ich mich hab hypen lassen. Der finale Tritt in die Eier und zugleich eine Lehre, mich nie wieder anfixen zu lassen, egal um welches Spiel es geht. Kurz gesagt: Killzone 3 kann mich mal am Sack kraulen. %)
Really? Und was ist mit GUNSTAR HEROES? :finger:

Das Spiel kannte er doch schon und wusste, dass es gut ist.
 
AW: Killzone 3

dsr159 am 23.06.2009 11:59 schrieb:
petib am 23.06.2009 10:03 schrieb:
daumenschmerzen am 23.06.2009 00:01 schrieb:
Killzone 2 ist der letzte Titel, bei dem ich mich hab hypen lassen. Der finale Tritt in die Eier und zugleich eine Lehre, mich nie wieder anfixen zu lassen, egal um welches Spiel es geht. Kurz gesagt: Killzone 3 kann mich mal am Sack kraulen. %)
Really? Und was ist mit GUNSTAR HEROES? :finger:

Das Spiel kannte er doch schon und wusste, dass es gut ist.
Trotzdem wurde bei jedem Gedanken an das Game sein Schlüpper feucht. Das ist nichts anderes.
 
AW: Killzone 3

petib am 23.06.2009 12:07 schrieb:
dsr159 am 23.06.2009 11:59 schrieb:
petib am 23.06.2009 10:03 schrieb:
daumenschmerzen am 23.06.2009 00:01 schrieb:
Killzone 2 ist der letzte Titel, bei dem ich mich hab hypen lassen. Der finale Tritt in die Eier und zugleich eine Lehre, mich nie wieder anfixen zu lassen, egal um welches Spiel es geht. Kurz gesagt: Killzone 3 kann mich mal am Sack kraulen. %)
Really? Und was ist mit GUNSTAR HEROES? :finger:

Das Spiel kannte er doch schon und wusste, dass es gut ist.
Trotzdem wurde bei jedem Gedanken an das Game sein Schlüpper feucht. Das ist nichts anderes.
Das schon, aber in erster Linie hat desi Recht. Ich wusste, dass ich das Game super finde und außerdem war es der fette Nostalgiebonus, der mich hart werden ließ. :] :top:
 
AW: Killzone 3

da haben die Entwickler aber ganz schön was rauszuholen ... Killzone 2 war finde ich ein Flop. großer Hype um nix beeindruckendes...
Da muss sich das neue - wann auch IMMER es kommen mag - richtig ins zeug legen. Bei mir gillt jetzte. erst ausleihen, bevor ichs kaufe. :pissed:
 
AW: Killzone 3

petib am 23.06.2009 12:07 schrieb:
Trotzdem wurde bei jedem Gedanken an das Game sein Schlüpper feucht. Das ist nichts anderes.

Doch, das ist was anderes. Ich würde es in diesem Fall auch nicht als Hype bezeichnen, wenn sein Schlüpper dabei feucht geworden ist. Das schlichte Wort "Vorfreude" (auf etwas schon Bekanntes) würde es da auch tun. Ich hab da vor paar Wochen mal einen Blog drüber geschrieben, lies ihn mal. ;)
 
AW: Killzone 3

Crystalchild am 22.06.2009 23:07 schrieb:
Killzone 3 in Development?
Sofern das schon offiziell ist, dürfte für Kleberson wohl Feiertag sein :-D

Hätte keine Sekunde daran gezweifelt, dass nicht auch ein 3. Teil kommt, auch wenn sich der Zweite ruhig ein bisschen besser absetzen hätte können. Naja, das wird dann halt wieder gekauft werden.
 
AW: Killzone 3

ndz am 23.06.2009 22:46 schrieb:
Sc4rFace am 23.06.2009 22:31 schrieb:
meisternintendo am 23.06.2009 21:48 schrieb:
Naja, das wird dann halt wieder gekauft werden.
Einfach so?

Jap, wie auch jedes neue God of War oder bei dir Metal Gear bzw. Devil May Cry :P
Bei Metal Gear gebe ich nach. DMC ist ne kompliziertere Sache. Vielleicht schafft Killzone es im dritten Versuch mich zu packen. Liberation hat mich dann schon eher angefixt, aber was macht man ohne PSP :|
 
AW: Killzone 3

Sc4rFace am 23.06.2009 23:02 schrieb:
ndz am 23.06.2009 22:46 schrieb:
Sc4rFace am 23.06.2009 22:31 schrieb:
meisternintendo am 23.06.2009 21:48 schrieb:
Naja, das wird dann halt wieder gekauft werden.
Einfach so?

Jap, wie auch jedes neue God of War oder bei dir Metal Gear bzw. Devil May Cry :P
Bei Metal Gear gebe ich nach. DMC ist ne kompliziertere Sache. Vielleicht schafft Killzone es im dritten Versuch mich zu packen. Liberation hat mich dann schon eher angefixt, aber was macht man ohne PSP :|
freu mich auch mehr auf Killzone Liberation 2 als auf Killzone 3, Teil 1 und 2 waren zwar nett aber maßlos überhypt *sich vor Kleberson versteck* %)
 
AW: Killzone 3

LOX-TT am 23.06.2009 23:52 schrieb:
Teil 1 und 2 waren zwar nett aber maßlos überhypt *sich vor Kleberson versteck* %)

Also Teil 1 war meiner Meinung nach nicht overhyped. Wenn überhaupt ein Hype da war zu der Zeit, dann hat Killzone sicher alle Erwartungen erfüllt. Für mich neben Black und MoH: Frontline der beste Egoshooter der Ps2.
 
Zurück