[PS3] Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

http://www.multiplayer.ro/wp-content/uploads/2009/05/star-wars-the-clone-wars-republic-heroes.jpg

Momentan machen Gerüchte die Runde, dass die Krome Studios aktuell mit The Clone Wars: Republic Heroes an einem neuen Star Wars-Titel für die PlayStation 3 und Xbox 360 arbeiten, diese wurden von Seiten des Entwicklerteams bislang weder bestätigt, noch dementiert.

Dabei soll es sich um ein 3rd-Person Action-Adventure mit integriertem Co-Op-Modus handeln, bei dem man entweder als Jedi oder als Klon in die Schlacht zieht. Neben Anakin Skywalker und Jedi-Padawan Ahsoka Tano soll auch der bekannte Bounty-Hunter Kopfgeldjäger Cad Bane zur Auswahl stehen.

Quelle hier


Freu mich drauf :X endlich ein neues Star Wars Spiel angekündigt :top:

somit schon 2 SW Spiele denen ich endgegen fieber :X Battlefront 3 und dieses
 
AW: Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

OH Mann^^ da bin ich sowas von dabei :B
Obwohl ich den Grafik Stil von Clone Wars nicht so pralle finde wirds gekauft,
schließlich ist es von George :X STAR WARS IST GEIL, bin aber kein Nerd :finger:
 
AW: Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

Demoeindruck: hmmm, naja, nicht wirklich toll :|

hoffe doch mal, das komplette Spiel wird besser, sonst kauf ichs mal gebraucht für 30€ oder so
 
AW: Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

LOX-TT am 26.09.2009 01:01 schrieb:
Demoeindruck: hmmm, naja, nicht wirklich toll :|

Sagen wir es doch so, das Spiel ist einfach nur schlecht! :S

Die Grafik ist gerade mal auf mittelmäßigem PS2-Niveau, Steuerung und Kamera sind auch nicht wirklich gelungen. Öde ist es auch noch :schnarch: Kurz gesagt, das müssen sich noch nicht mal Fans antun :B
 
AW: Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

Hab das Game gestern angezockt. Ich sage euch, das ist das schlechteste Spiel was ich seit Monaten gespielt hab! Die Optik ist anders als zb. in Force Unleashed, wäre eigentlich nicht so schlimm, guckt man aber genau hin wirkt alles wie zu PS2-Zeiten, wiklich schlecht! Das Gameplay ist total langweillig! Man rennt immer nur gradeaus, und ballert alles weg, was einem entgegen kommt, und das mit einer total simplen Steuerung. Es gibt keine besonderen Gamplay-Kniffe, keine wirklich interessanten Waffen oder Upgrades, keine coolen Kampftechniken oder sonst was. Zwischendurch gibt es dann schwachsinnige Schalter-Rätsel, das selbst ein Kleinking locker lösen würde. Was soll ich sagen, das Spiel wirkt alsob es für die PS2 programmiert worden wäre, und dazu für das junge Publikum, halt für den Kindergarten.
Ich bin echt enttäuscht, das ist das schlechteste Star Wars Spiel seit Jahren, total sinnlos und schlecht. Kann ich wirklich nicht empfehlen. :hop:
 
AW: Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 14:29 schrieb:
Cyberbob am 13.10.2009 14:27 schrieb:
Ich warte, bis es malfür kleines Geld zu haben ist.

Da wäre mir geschenkt noch zu teuer.


hmm hab die Demo durchgeballert und muss sagen meine vorangegangene Euphorie ist ganz schön zusammengestaucht worden :haeh: Ich kaufs dann wohl wenns günstiger wird...^^
 
AW: Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

Mastersith am 13.10.2009 15:38 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 14:29 schrieb:
Cyberbob am 13.10.2009 14:27 schrieb:
Ich warte, bis es malfür kleines Geld zu haben ist.

Da wäre mir geschenkt noch zu teuer.


hmm hab die Demo durchgeballert und muss sagen meine vorangegangene Euphorie ist ganz schön zusammengestaucht worden :haeh: Ich kaufs dann wohl wenns günstiger wird...^^
dito, trotz Star Wars Bonus hat mich die Demo enttäuscht, so für 30€ mal dann
 
AW: Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

Hm, da habe ich nach The Force Unleashed aber besseres erwartet. die Kamera ist grottig, da man ab und an gern mal daneben springt, und die kämpfe sind auch nicht wirklich tiefgründig.. noja, eher ein Titel für die kleinen, denen der Mangel an .. allem.. nicht so aufstößt. schade eigentlich.
 
Zurück