[PS3] WET

Mastersith

Bekanntes Gesicht
WET

Hab auf ner *HUST* Konkurenz-Seite^^ einen spannenden Artikel gefunden, welcher mich jubeln
lässt :) Bethesda Softworks (Oblivion,Fallout3) nimmt sich Wet an, dem abgestoßenem Vivendi Titel, welcher wohl eine Mischung aus Devil May Cry und Max Payne werden wird.
Was denkt ihr?!

http://www.play3.de/2009/04/24/bethesda-softworks-rettet-wet
 
AW: WET ist gerettet :)

Mastersith am 24.04.2009 20:37 schrieb:
Hab auf ner *HUST* Konkurenz-Seite^^ einen spannenden Artikel gefunden, welcher mich jubeln
lässt :) Bethesda Softworks (Oblivion,Fallout3) nimmt sich Wet an, dem abgestoßenem Vivendi Titel, welcher wohl eine Mischung aus Devil May Cry und Max Payne werden wird.
Was denkt ihr?!

http://www.play3.de/2009/04/24/bethesda-softworks-rettet-wet
sehr schön :)

somit ist auch das 4. und zugleich letzte Vivendi Spiel nach Riddick, Ghostbuster und Brütal Legend gerettet :top:
 
AW: WET ist gerettet :)

SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:48 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:45 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:33 schrieb:
scheint ja wie stranglehold zu werden, nur das es noch ´ne schippe drauflegt.
Viel lahmer geht ja gar nicht mehr oO

hä? also ich find´s geil.
Ich finds saumäßig lahm. Habens zu dritt gezockt bei nem Kumpel. Das ist wohl das schlimmste was wir bisher auf PS3 gezockt haben.
 
AW: WET ist gerettet :)

Sc4rFace am 31.07.2009 20:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:48 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:45 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:33 schrieb:
scheint ja wie stranglehold zu werden, nur das es noch ´ne schippe drauflegt.
Viel lahmer geht ja gar nicht mehr oO

hä? also ich find´s geil.
Ich finds saumäßig lahm. Habens zu dritt gezockt bei nem Kumpel. Das ist wohl das schlimmste was wir bisher auf PS3 gezockt haben.

wtf? das game kommt doch erst am 1.10.?
 
AW: WET ist gerettet :)

SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:57 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:48 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:45 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:33 schrieb:
scheint ja wie stranglehold zu werden, nur das es noch ´ne schippe drauflegt.
Viel lahmer geht ja gar nicht mehr oO

hä? also ich find´s geil.
Ich finds saumäßig lahm. Habens zu dritt gezockt bei nem Kumpel. Das ist wohl das schlimmste was wir bisher auf PS3 gezockt haben.

wtf? das game kommt doch erst am 1.10.?
STRANGLEHOLD
 
AW: WET ist gerettet :)

Sc4rFace am 31.07.2009 20:58 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:57 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:51 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:48 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2009 20:45 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 20:33 schrieb:
scheint ja wie stranglehold zu werden, nur das es noch ´ne schippe drauflegt.
Viel lahmer geht ja gar nicht mehr oO

hä? also ich find´s geil.
Ich finds saumäßig lahm. Habens zu dritt gezockt bei nem Kumpel. Das ist wohl das schlimmste was wir bisher auf PS3 gezockt haben.

wtf? das game kommt doch erst am 1.10.?
STRANGLEHOLD

naja, das wurde mit der zeit schon etwas eintönig, aber dosiert hat das game echt spass gemacht.
 
AW: WET ist gerettet :)

Hab mir vorhin ein paar Trailer angesehen und muss echt sagen, dass mich das Spiel doch sehr anmacht. Kommt direkt mal auf meine Liste neben Brütal Legend und Section 8! :top: :-D
 
AW: Neuer Teaser

Demo eben gezockt. Mehrmals hintereinander. Das ist ja fast schon abartig, wieviel Style da drinsteckt. :B :X Der absolute Hammer. Ich musste ständig an Kill Bill, Shoot 'em Up und auch ein wenig an Natural Born Killers denken. Kann es eine geilere Mischung geben? Nein. Und darüber wird nicht diskutiert. :B

Die Eingewöhnung der Moves hat etwas gedauert und auch das Aiming ist ein wenig träge, aber man hat es schnell raus. Im zweiten Anlauf bin ich schon gehüpft, geschliddert und was weiß ich wie der Henker. 8) Moah, das Ding ist so unglaublich lässig, eiskalt und stylisch. :X

Gerade die Stelle, wo Ruby abdreht - unfassbar. Geilster Move von mir: Fünf Gegner zu meiner Rechten. Ich lauf die Wand gerade hoch, während ich zwei Leuten die Kniescheibe zerschossen hab. Ruby macht 'nen Salto, schnell drei Headder verteilt. Abschließend auf den Knien rutschend die letzten zwei Schweine von unten aufgeschlitzt. 8) :-D

Und wie geil war denn der Autoabschnitt?! :X Das Game ist gekauft. Aber sowas von.
 
AW: Neuer Teaser

daumenschmerzen am 21.08.2009 23:11 schrieb:
Demo eben gezockt. Mehrmals hintereinander. Das ist ja fast schon abartig, wieviel Style da drinsteckt. :B :X Der absolute Hammer. Ich musste ständig an Kill Bill, Shoot 'em Up und auch ein wenig an Natural Born Killers denken. Kann es eine geilere Mischung geben? Nein. Und darüber wird nicht diskutiert. :B

Die Eingewöhnung der Moves hat etwas gedauert und auch das Aiming ist ein wenig träge, aber man hat es schnell raus. Im zweiten Anlauf bin ich schon gehüpft, geschliddert und was weiß ich wie der Henker. 8) Moah, das Ding ist so unglaublich lässig, eiskalt und stylisch. :X

Gerade die Stelle, wo Ruby abdreht - unfassbar. Geilster Move von mir: Fünf Gegner zu meiner Rechten. Ich lauf die Wand gerade hoch, während ich zwei Leuten die Kniescheibe zerschossen hab. Ruby macht 'nen Salto, schnell drei Headder verteilt. Abschließend auf den Knien rutschend die letzten zwei Schweine von unten aufgeschlitzt. 8) :-D

Und wie geil war denn der Autoabschnitt?! :X Das Game ist gekauft. Aber sowas von.

Dem ist nichts hinzuzufügen :X :X :X
 
AW: Neuer Teaser

championofnorrath am 22.08.2009 20:57 schrieb:
Hmm...und ich hab mir erwartet, es würden hier andere die Demo genauso schrecklich finden wie ich...

Ich weiß jetzt nicht, was an der Demo schrecklich sein soll?
Es wird durchgehende Action geboten und das Game ist zudem äußerst stylisch inziniert. Naja, über die deutsche Syncro lässt es sich streiten, aber auf jeden Fall hatte ich einen heiden Spass mit der Demo :-D .
 
AW: Neuer Teaser

Ich finde WET sieht aus wie ein schlechteres Stranglehold (dt.).

Rumspringen, etwas übertriebene Action, etwas eintönig, nur ist es bei WET schlechter.
 
Zurück