[PS3] Call of Juarez: Bound in Blood

T

Tommi1981

Gast
Call of Juarez: Bound in Blood

http://outnow.ch/Media/Games/Bilder/2009/CallOfJuarez-BoundInBlood/x360.ws/01.jpg

Zitat gameswelt.de in deren Vorschau:Schönere Western-Landschaften hat bisher noch kein Spiel auf den Bildschirm gezaubert und die Schießereien hinterlassen einen sehr guten Eindruck.
Die gesamte Vorschau könnt ihr [/b]hiersehen.

Setting gefällt mir super. Die Videos/Trailer die ich bisher gesehen habe (gibt ja nicht sehr viele leider) sehen für mich auch schon alle ziemlich schick aus. Auch die Action sieht gut aus und die unterschiedlichen Charaktere mit ihren individuellen Stärken und Schwächen könnten für entsprechende Langzeitmotivation beim zocken sorgen.
Ich freu mich jedenfalls auf´s Game :X
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Das Spiel lässt mich nicht kalt. Setting ist super und gameswelt' Preview macht Lust auf mehr. Werde mir aber zuerst wohl oder übel mal den Vorgänger besorgen müssen.
:)
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Da gabs noch gar keinen Thread :confused:
Also interessant find ich das Setting auf jeden Fall, werd ich im Auge behalten. Wird vielleicht mal was erfrischend Anderes.
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Ist doch noch so ein ähnliches Spiel angekündigt von Rockstar, weiß einer wie das heißt?
Darauf bin ich mehr gespannt wie auf CoJ :)
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Beefi am 21.04.2009 21:14 schrieb:
Da gabs noch gar keinen Thread :confused:
Also interessant find ich das Setting auf jeden Fall, werd ich im Auge behalten. Wird vielleicht mal was erfrischend Anderes.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings doch: Wie in der play³ -Vorschau schon erwähnt wird es definitiv keinen Koop-Modus geben. Hätte wirklich wie die Faust auf´s Auge gepasst, aber man kann leider nicht alles haben :| .
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Also den Vorgänger, welcher Storymäßig eigentlich ja der Nachfolger ist, hat mir eigentlich recht gut gefallen :)
freu mich auf die Vorgeschichte
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

LOX-TT am 22.04.2009 22:32 schrieb:
Also den Vorgänger, welcher Storymäßig eigentlich ja der Nachfolger ist, hat mir eigentlich recht gut gefallen :)
freu mich auf die Vorgeschichte

Wie Tommi schon sagt, wäre ein Koop-Modus noch der Hammer gewesen. Versteh ich irgendwie gar nicht warum der nicht in Betracht gezogen wurde.
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Kenne den Vorgänger nicht, aber Interesse besteht zumindest. Das Setting ist ja nun auch ziemlich rar und es muss halt auch einfach mal wieder ein cooles Western-Game auf den Markt kommen 8)
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Gestern kamen bei gametrailers.com einige neue Trailer zum Multiplayerpart des Spiels raus.

Hier gibt es die ganze Bilderflut zu begutachten :) .
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Mehrspielervorschau bei gameswelt.de gibt es hier zu sehen.
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Anfang Juli ist es ja soweit :)

wirds vorher ne Demo geben?
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Die 360-Version hat von der X3 91% bekommen, da bin ich ja mal gespannt.
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Für alle Trophywhores
und vor allem um Iro, die Oberwhore :B , anzulocken damit er sich das Spiel auch definitiv kaufen wird :finger: ;)
mal etwas Futter
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Tommi1981 am 15.06.2009 12:58 schrieb:
Für alle Trophywhores
und vor allem um Iro, die Oberwhore :B , anzulocken damit er sich das Spiel auch definitiv kaufen wird :finger: ;)
mal etwas Futter

Erstens bin ich keine Trophy-Whore, ich spiele meine Games halt nur gerne sehr gründlich (um möglichst 100% heraus zu holen) und zweitens verschafft mir die Jagd zusätzlichen Spaß und Motivation ;) Lern erstmal was eine Trophy-Whore ist, bevor du weiterhin ständig dieses Wort benutzt (du Oberidler vom Dienst) :finger: :rolleyes: Ach und falls ich eine wäre, dann hätte ich sicher schon doppelt so viele Trophäen ^^

PS: Sind doch ganz normale Trophäen für ein Vollpreis-Spiel :-o Trophy-Whores würden da eher zu sowas wie Terminator: Salvation greifen ;)
 
Zurück