[PS3] FIGHT NIGHT ROUND 4

foleykitano

Bekanntes Gesicht
FIGHT NIGHT ROUND 4

EA will mal wieder die Boxhandschuhe aus der Ecke kramen und euch in den Ring schicken, dieses Jahr mit der Fortsetzung der bekannten Fight Night- Reihe.
Viel ist noch nicht bekannt, aber man darf erwarten dass EA am Realismus, an der Spielmechanik und der Grafik schraubt. Besonders spannend dürfte ein Online Modus werden...
Wenig Infos, die Bilder und Videos sagen da aber schon mehr aus:

http://image.com.com/gamespot/images/2009/092/946195_20090403_790screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2009/092/946195_20090403_790screen003.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2009/092/946195_20090403_790screen004.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2009/092/946195_20090403_790screen005.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2009/092/946195_20090403_790screen006.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2009/088/946195_20090330_790screen013.jpg

Für mehr Bilder:
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/fightnightround4/images.html?sid=6207385

Offizielle Seite:
http://fightnight.easports.com/home.action


Videos:
(06.04.) Physics Engine Trailer HD | SD

(16.03.) Gameplay Trailer HD | SD
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

USA Termin bekannt!

14.04.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Sportspiel Fight Night Round 4 (PS3, Xbox 360) am 30.06.09 in den USA in die Läden kommt.


Interessiert sich aber keiner von euch für das Game, oder? :B
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

Iroquois-Pliskin am 14.04.2009 19:04 schrieb:
foleykitano am 14.04.2009 16:37 schrieb:
Interessiert sich aber keiner von euch für das Game, oder? :B

Nicht wirklich :B
Vielleicht kann euch (und mich) die Demo überzeugen, welche für Mitte Mai angekündigt ist. Spielbar sein werden Ricky Hatton und Manny "Pac-Man" Pacquiao...ich kenn beide nicht ^^

Aber ein paar bekannte Namen wird es schon geben, im Spiel enthalten werden nämlich
1. Arturo Gatti
2. Bernard Hopkins
3. Emanuel Augustus
4. Floyd Patterson
5. George Foreman
6. Jermain Taylor
7. Joe Frazier
8. Julio César Chávez
9. Larry Holmes
10. Lennox Lewis
11. Manny Pacquiao
12. Mike Tyson
13. Muhammad Ali
14. Ricky Hatton
15. Rocky Marciano
16. Roy Jones, Jr.
17. Shane Mosley
18. Sergio Mora
19. Sugar Ray Leonard
20. Thomas Hearns
21. Tommy Morrison
22. Victor Ortíz
23. Vinny Pazienza
24. Winky Wright

sein.
Vorwiegend ältere Boxer, aber naja... Ich bin gespannt ob es einen Editor geben wird, mit dem man selbst einen Boxer kreieren kann..
Hier gibts schonmal neue Screens
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

Iroquois-Pliskin am 17.05.2009 13:48 schrieb:
Hab gestern schon einen in meiner Freundesliste die Demo zocken sehen, aber keine Ahnung, wo er die her hat :-o
Die gibts seit Donnerstag im US Store, aber nur für Vorbesteller
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

hab ´nen neuen trailer zum game gefunden:

http://www.gametrailers.com/video/graphics-sizzle-fight-night/49100
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

Hat in der aktuellen play³ satte 89% sowohl im Single- wie auch im Multiplayermodus bekommen... Wenn die Demo mich überzeugt (hoffentlich kommenden Donnerstag im PSN) wirds gekauft
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

foleykitano am 04.06.2009 22:27 schrieb:
Endlich, die Demo gibts seit heute im EU Store.. Ich saug gerade ^^

Gameplay wie von Fight Night gewohnt klasse, grafisch auch ok. In der Demo gab's leider einige Schönheitsfehler, kA ob das nur bei der PS3-Version so ist, aber da hätte ich mir durchaus mehr erwartet. Die Vollversion habe ich noch nicht gespielt, kann das also nicht beurteilen.
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

Demo gezockt und für überraschend gut befunden.

Ich glaube ich hab vorher noch keinen Teil gespielt gehabt. Dachte mir aber, wenn ich schon die UFC Demo runterlade kann ich auch FN4 eine Chance geben. Im großen und ganzen gefällt es mir auch besser als UFC. Die Steuerung hat mich etwas überrascht, dass man die Schläge mit dem rechten Analogstick ausführt. Hab aber auch ein paar saftige Treffer mit der Kreistaste gelandet und trotzdem alle Runden gewonnen (K.O. in Runde 3) :-D
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

Sc4rFace am 05.06.2009 12:29 schrieb:
Demo gezockt und für überraschend gut befunden.

Ich glaube ich hab vorher noch keinen Teil gespielt gehabt. Dachte mir aber, wenn ich schon die UFC Demo runterlade kann ich auch FN4 eine Chance geben. Im großen und ganzen gefällt es mir auch besser als UFC. Die Steuerung hat mich etwas überrascht, dass man die Schläge mit dem rechten Analogstick ausführt. Hab aber auch ein paar saftige Treffer mit der Kreistaste gelandet und trotzdem alle Runden gewonnen (K.O. in Runde 3) :-D

Jo die Steuerung is glaub ich seit Round 3 so gewesen....aufjedenfall find ichs so besser is iiwie abwechslungsreicher^^

In Round 3 hat ich ma nen Gegner nach 10 sec K.O gehauen^^ Kampf beginnt er läuft so auf mich zu versucht einen Treffer zu landen ich lehn mich zurück hol gleichzeitig zum Haymaker aus und nach dem sein Schlag zu ende war setzt ich den Haymaker genau in sein ungeschütztes Gesicht...ahhhhh das war so geil :X
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

HD Knockout von mir aus der 360 Demo.
Fight Night Round 3 war schon richtig gut. Fight Night Round 4 setzt noch einmal einen durch die genaue Kollisionsabfrage und wirklich interagierenden Boxer einen drauf.
Allerdings fand ich das Kampfsystem in FN Round 3 besser - Haymaker ließen sich besser ausführen und nach einem Block vor allem schneller.
 
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

Krass, ich hab noch nie ein K.O geschafft... Ich finde die Demo soweit auch gut, die Steuerung ist intuitiv und die Grafik schwankt zwischen sehr gut und gut. Schade dass in europa "bekanntere" Boxer nicht dabei sind wie die Klitschkos usw, aber naja. Denke das Spiel ist gekauft. Online dürfte es sicherlich rocken, gerade mit der Online Weltmeisterschaft und so gedöns... ^^
 
Zurück