[PS3] Ratchet & Clank: A Crack in Time

Axoliz

Bekanntes Gesicht
Ratchet & Clank: A Crack in Time

Sony hat Ratchet & Clank: A Crack in Time offiziell angekündigt. Das Spiel soll im Herbst 2009 für PlayStation 3 und PSP erscheinen.

Im neuesten Adventure der beiden, gilt es diesmal darum die Zukunft zu retten, in einer weiteren Episode voller Chaos.

Ratchet & Clank: A Crack in Time beantwortet viele offenen Fragen um die gesamte Franchise, wie die Entdeckung und das Verschwinden von Clank, dem “netten” kleinen Roboter. Außerdem wird man mehr über die Herkunft und das Schicksal der beiden erfahren, und ob diese miteinander verbunden sind.

Das neueste Abenteuer führt euch durch den Weltraum und das Sonnensystem. Viele neue Gegner warten auf euch, und natürlich auch alte. Außerdem gibt es wieder viele Gegenstände und Waffen einzusammeln.

Eine fantastische Reise durch die Zeit wartet auf euch im Herbst 2009 für PlayStation 3 und PSP. Bilder oder Videomaterial liegen derzeit leider noch nicht vor.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2007/07/ratchet_240707.jpg


Quelle: play3.de
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Endlich haben sie es angekündigt :)
Hoffe es wird so gut wie der ( richtige ) Vorgänger oder der 3 Teil, aber nur mit etwas mehr Jump n Run. Denn dann wäre es perfekt.
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

SolidSnake007 am 26.03.2009 17:56 schrieb:
Endlich haben sie es angekündigt :)
Hoffe es wird so gut wie der ( richtige ) Vorgänger oder der 3 Teil, aber nur mit etwas mehr Jump n Run. Denn dann wäre es perfekt.

Ja :X . Ich bekenne mich zu einem neuen Fan der Serie und an mir wird dieser Teil wohl nicht vorbeikommen. Hoffe auch, dass das Niveau der richtigen Vorgänger gehalten wird. :)
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Endlich!!!! Ich will wieder mit Ratchet rumhüpfen^^ hoffentlich wirds besser als das blöde Add-on "Quest for booty" das war ja nun wirklich Abzocke und nicht so toll.
Aber das mit den neue Gegnern und Umgebungen klingt schon mal nett, ich bin mal auf die Grafik gespannt,aber die wird eh mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit wede Bombast werden, vor allem was die Weitsicht betrifft. Ich freu mich drauf :finger:
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Je schneller die das raushauen desto schneller hab ich Resistance 3. Ihr habt meinen segen.
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Sc4rFace am 28.03.2009 13:00 schrieb:
Je schneller die das raushauen desto schneller hab ich Resistance 3. Ihr habt meinen segen.


Haha wie geil^^ das ist mal eine Aussage :top:
Aber echt die können ruhig Resistance 3 ankündigen, kommt doch eh mit 100%^^
Auch wenn dashier ein völlig anderer Thread ist :B
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ich freue mich schon voll auf den neuen Teil. Dann werde ich schon mal sparen, aber bis zum Herbst is ja noch n bisschen;).
Ic hwünsche mir mal ein bisschen mehr Spielzeit. Die alten Teile waren schon der Hammer, bis auf den 4. Teil für ps2(totaler Müll), aber ich finde nochmal so n paar Spielstunden druf würde gut sein.
P.S. Kann mir jemand mal erklären warum es immer Future heißt??????
Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction und jetzt wieder: Ratchet and Clank Future: A Crack in Time. Und wenn mich nicht alles täuscht heißt es auch Ratchet and Clank Future: Quest for Boody. Also bei meinen Spielen (TOD und QFB) ist das nicht so.
Wäre über Antworten sehr glücklich.
Mit freundlichen Grüßen pat94
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

pat94 am 07.04.2009 11:04 schrieb:
Ich freue mich schon voll auf den neuen Teil. Dann werde ich schon mal sparen, aber bis zum Herbst is ja noch n bisschen;).
Ic hwünsche mir mal ein bisschen mehr Spielzeit. Die alten Teile waren schon der Hammer, bis auf den 4. Teil für ps2(totaler Müll), aber ich finde nochmal so n paar Spielstunden druf würde gut sein.
P.S. Kann mir jemand mal erklären warum es immer Future heißt??????
Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction und jetzt wieder: Ratchet and Clank Future: A Crack in Time. Und wenn mich nicht alles täuscht heißt es auch Ratchet and Clank Future: Quest for Boody. Also bei meinen Spielen (TOD und QFB) ist das nicht so.
Wäre über Antworten sehr glücklich.
Mit freundlichen Grüßen pat94

Der vierte Teil für die PS2 war auch kein richtiges "R&C", es hieß ja auch "Ratchet: Gladiator" und war eher ein Action-Ableger ;)

Seit Ratchet & Clank: Tools of Destruction hat die Serie in den USA den Zusatz "Future", d.h. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, Ratchet & Clank Future: Quest for Booty usw. =)
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ach so, deswegen heißt es Future. Danke für die Antwort. Also gehört Ratchet Gladiator nicht wirklich in die Serie R&C hinein? Passt das denn dann mit der Story überein. Also von Teil 1-3 hat die Story ja immer angeknüpft. Von Teil 3 zu Teil 4 gab es keine Verknüpfung, oder? Ehr von Teil 3 zu Size Matters, oder?
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

pat94 am 09.04.2009 10:57 schrieb:
Ach so, deswegen heißt es Future. Danke für die Antwort. Also gehört Ratchet Gladiator nicht wirklich in die Serie R&C hinein? Passt das denn dann mit der Story überein. Also von Teil 1-3 hat die Story ja immer angeknüpft. Von Teil 3 zu Teil 4 gab es keine Verknüpfung, oder? Ehr von Teil 3 zu Size Matters, oder?

Nein, Ratchet Gladiator war ein Spin-Off, hatte also eine eigene Story und deshalb nur bedingt mit den Vorgängern zutun. Size Matters und Secret Agent Clank (beide PSP) haben soweit ich weiß auch nicht viel mit der Hauptstory zutun.
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

ndz am 09.04.2009 21:28 schrieb:
pat94 am 09.04.2009 10:57 schrieb:
Ach so, deswegen heißt es Future. Danke für die Antwort. Also gehört Ratchet Gladiator nicht wirklich in die Serie R&C hinein? Passt das denn dann mit der Story überein. Also von Teil 1-3 hat die Story ja immer angeknüpft. Von Teil 3 zu Teil 4 gab es keine Verknüpfung, oder? Ehr von Teil 3 zu Size Matters, oder?

Nein, Ratchet Gladiator war ein Spin-Off, hatte also eine eigene Story und deshalb nur bedingt mit den Vorgängern zutun. Size Matters und Secret Agent Clank (beide PSP) haben soweit ich weiß auch nicht viel mit der Hauptstory zutun.

Jeder Teil hatte eigentlich eine eigene Story ;) . Dennoch würde ich Gladiator nicht als Spin off bezeichnen, da es die Story etwas weiter erzählt hat und nochmal unseren Lieblingsschurken gezeigt hat :)
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

SolidSnake007 am 10.04.2009 07:57 schrieb:
ndz am 09.04.2009 21:28 schrieb:
pat94 am 09.04.2009 10:57 schrieb:
Ach so, deswegen heißt es Future. Danke für die Antwort. Also gehört Ratchet Gladiator nicht wirklich in die Serie R&C hinein? Passt das denn dann mit der Story überein. Also von Teil 1-3 hat die Story ja immer angeknüpft. Von Teil 3 zu Teil 4 gab es keine Verknüpfung, oder? Ehr von Teil 3 zu Size Matters, oder?

Nein, Ratchet Gladiator war ein Spin-Off, hatte also eine eigene Story und deshalb nur bedingt mit den Vorgängern zutun. Size Matters und Secret Agent Clank (beide PSP) haben soweit ich weiß auch nicht viel mit der Hauptstory zutun.

Jeder Teil hatte eigentlich eine eigene Story ;) . Dennoch würde ich Gladiator nicht als Spin off bezeichnen, da es die Story etwas weiter erzählt hat und nochmal unseren Lieblingsschurken gezeigt hat :)

Ja, aber irgendwie passt es doch zusammen ;) Gladiator mag storytechnisch zwar auch zum typischen R&C-Universum gehören, hatte aber spielerisch nicht mehr viel mit den ersten drei Teilen gemeinsam. Deshalb zähle ich das mal nicht dazu ;)
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Neue Infos
Insomniac hat zu Ratchet & Clank Future: A Crack In Time in seinem Podcast neue Einzelheiten bekanntgegeben.

Das Spiel nähert sich in der Entwicklung der Alpha-Phase, interne Spiele-Tests haben bereits begonnen. Neben neuen Spieleigenschaften soll es auch neue Spielmodi geben (u.a. Mehrspieler-Modi). Der Umfang soll höher sein als bei Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction.

Auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) soll Ratchet & Clank Future: A Crack In Time spielbar sein.
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Sc4rFace am 27.05.2009 12:22 schrieb:
Neue Infos
Insomniac hat zu Ratchet & Clank Future: A Crack In Time in seinem Podcast neue Einzelheiten bekanntgegeben.

Das Spiel nähert sich in der Entwicklung der Alpha-Phase, interne Spiele-Tests haben bereits begonnen. Neben neuen Spieleigenschaften soll es auch neue Spielmodi geben (u.a. Mehrspieler-Modi). Der Umfang soll höher sein als bei Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction.

Auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) soll Ratchet & Clank Future: A Crack In Time spielbar sein.

Ich freu mich =) Die Rückkehr des R&C3-Multiplayer? Der hat mir auf der PS2 schon ganz gut gefallen, auch wenn ich ihn im Gegensatz zum Hauptspiel nicht oft gespielt habe. Wenn der Mehrspieler-Modus in A Crack In Time auch nur ähnlich gut wird, bin ich schon zufrieden :]

Auch wenn ich ehrlich gesagt ganz darauf verzichten könnte. Aber Erfahrung haben die Entwickler in Sachen Mehrspieler-Modi genug, von dem her mache ich mir da mal keine Sorgen.
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ich hab mal neh Frage zu TOD.
Ich hab jeden Ableger der Reihe gespielt (die PSP- Teile ausgeschlossen).
In TOD sagt Tachyon das er alle Lombaxe vernichtet hat. Aber was ist dann mit Angela aus Ratchet und Clank 2?
 
AW: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Michi64 am 27.05.2009 14:11 schrieb:
Ich hab mal neh Frage zu TOD.
Ich hab jeden Ableger der Reihe gespielt (die PSP- Teile ausgeschlossen).
In TOD sagt Tachyon das er alle Lombaxe vernichtet hat. Aber was ist dann mit Angela aus Ratchet und Clank 2?

er hat sie ja nicht vernichtet sondern i-wie mit diesem dingsbumbs da in eine andere
dimension geschickt .. :)
 
Zurück