[PS3] Split Second - Konkurenz für Burnout? Der neue Racer des Pure-Teams

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Split Second - Konkurenz für Burnout? Der neue Racer des Pure-Teams

2hgquea.jpg


Die Entwickler des arcadelastigen Quad-Rennspiels Pure kündigten vor einiger Zeit einen neuen Racer an, der nun offiziell enthüllt wurde. Der Name des nächsten Projektes lautet Split Second und vermutlich wird dieses Spiel für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

Statt verrückten Stunts mit kleineren Vehikeln stehen dieses Mal waghalsige Rennen mit typischen Boliden im Vordergrund. Spielerisch erwartet uns ein Titel, der sich durchaus an anderen Genre-Größen wie Burnout Paradise oder gar Race Driver Grid orientiert. Durch Stadt-Szenarien düst ihr mit euren Rennwagen, müsst aber auch auf gefährliche Hindernisse wie z.B. explodierende Tankstellen, ausbrechendes Wasser oder von einem Baukran fallende Stahlträger achten. Physik-Spielereien werden offenbar ziemlich relevant sein.

Mit weiteren Details können wir in Kürze rechnen, einen ersten Trailer gibts schon jetzt.
Quelle: demonews.de

Trailer
http://www.gametrailers.com/player/46583.html

http://www.psu.com/media/articles/large_Split-Second-thumb-large.jpg


könnte durchaus interessant werden :)
 
AW: Split Second - Konkurenz für Burnout? Der neue Racer des Pure-Teams

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7669563&x=4

sterne sind also auch nur menschen :P
 
AW: Split Second - Konkurenz für Burnout? Der neue Racer des Pure-Teams

Zabini am 16.03.2009 22:07 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7669563&x=4

sterne sind also auch nur menschen :P
upsala :B hab aber gesucht =) nur halt ohne den / , na dann mach ich hier wieder zu %)
 
Zurück