[PS3] Bioshock 2 : Big Sister enthüllt

zebo

Erfahrener Benutzer
Bioshock 2 : Big Sister enthüllt

Hallo Gemeinschaft,

wie ihr möglicherweise bereits gesehen habt, berichtet der *eine andere zeitschrift* (weiss jetzt nicht ob ich den namen nennen darf) in naher Zukunft über Bioshock 2 und hat zwecks bereits das Cover enthüllt, welches ein Bild des Big Daddy pendants, der Big Sister zeigt.
(http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/gi_bioshock2(1).jpg)
Desweiteren wurden auf www.somethinginthesea.com weitere interassente Informationen zum Spiel preisgegeben.
Es hat den Anschein als würde Bioshock 2 möglicherweise nicht mehr in Rapture spielen, sondern in weiten Teilen West-europas und der Küste Amerikas (wobei niemand da glaube ich wirklich sicher ist).
was haltet ihr davon?
Also ich weiss nicht, für mich gehört Bioshock einfach unters Meer, ich kann mir ein Bioshock genaus so wenig auf dem Festland vorstellen, wie Super Mario in Liberty City =/ Rapture is einfach ein Teil von Bioshock, ohne den etwas fehlen würde.
 
AW: Bioshock 2 : Big Sister enthüllt

Den Thread konntest du aufgrund eines merkwürdigen Fehlers der Admins natürlich nicht finden, aber schau mal hier.^^

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7284914&x=21

Wenn das mit Lox nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, müssen wir den ein oder anderen Thread wohl neu eröffnen.
 
AW: Bioshock 2 : Big Sister enthüllt

Forum-Gelöscht is auch geil :p sorry, wusste das echt nicht! :(
 
Zurück