[PS3] Problem mit EINER Blu-Ray

Johnny-wob

Neuer Benutzer
Problem mit EINER Blu-Ray

Hey leute,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen,
bin stolzer besitzer einer PS3 60 GB ( meine Betty :P )

Gucke auch gerne Blu-Rays, nun habe ich mir NO MANS Land geholt und diese spielt er nicht ab..
Der Titel ist uncut und ab 18, er ist aber in Deutschland zu kaufen, andere 18er Titel werden ohne zu motzen abgespielt(Kindersicherung ist devinitiv aus), erst spielt sie auch, aber wenn das Menü kommen sollte, bekommt der Fernseher (HDready) kein Signal mehr, andere Full HD discs werden aber trotzdem abgespielt.. Habe die disc nem Kumpel gegeben, und seine Station spielt sie ab...

Ich bin ratlos, vielleicht hat von euch einer ein ähnliches problem oder vielleicht sogar die Lösung..

Über Antworten würde ich mich freuen,

LG, euer Johnny
 
AW: Problem mit EINER Blu-Ray

Johnny-wob am 08.03.2009 15:23 schrieb:
Hey leute,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen,
bin stolzer besitzer einer PS3 60 GB ( meine Betty :P )

Gucke auch gerne Blu-Rays, nun habe ich mir NO MANS Land geholt und diese spielt er nicht ab..
Der Titel ist uncut und ab 18, er ist aber in Deutschland zu kaufen, andere 18er Titel werden ohne zu motzen abgespielt(Kindersicherung ist devinitiv aus), erst spielt sie auch, aber wenn das Menü kommen sollte, bekommt der Fernseher (HDready) kein Signal mehr, andere Full HD discs werden aber trotzdem abgespielt.. Habe die disc nem Kumpel gegeben, und seine Station spielt sie ab...

Ich bin ratlos, vielleicht hat von euch einer ein ähnliches problem oder vielleicht sogar die Lösung..

Über Antworten würde ich mich freuen,

LG, euer Johnny
Entweder es stimmt was mit dne KAbeln oder EInsellungen, was aber eher unwahrscheinlicher ist, oder dein Laufwerk verabschiedet sich langsam...
 
AW: Problem mit EINER Blu-Ray

Ohh maaan,

das habe ich auch schon befürchtet...

Wobei mein Baby alles andere aber wirklich ohne probleme abspielt...
 
Zurück