[PS3] Frage zu Saints Row 2

Samsas-Traum

Bekanntes Gesicht
Frage zu Saints Row 2

ich spiele jetz schon seit ner weile SR 2, und will jetz endlich mal die ganzen nebenmissionnen angehen. leider habe ich ein problem mit einer prügelkaben mission in der wohnwagensiedlung. ich soll dort den sicherheitsbeauftragten des atomkraftwerkes töten. dabei soll ich auf dem kraftwerksgelände die nummer 555-OOPS anrufen. allerdings weiß ich nich wie man von nummern zu buchstaben in dem handy schaltet. in der anleitung steht dazu auch kein sterbenswörtchen. weiß jamand wie ich das mache?
schon mal danke im voraus :]
 
AW: Frage zu Saints Row 2

Samsas-Traum am 03.03.2009 18:07 schrieb:
ich spiele jetz schon seit ner weile SR 2, und will jetz endlich mal die ganzen nebenmissionnen angehen. leider habe ich ein problem mit einer prügelkaben mission in der wohnwagensiedlung. ich soll dort den sicherheitsbeauftragten des atomkraftwerkes töten. dabei soll ich auf dem kraftwerksgelände die nummer 555-OOPS anrufen. allerdings weiß ich nich wie man von nummern zu buchstaben in dem handy schaltet. in der anleitung steht dazu auch kein sterbenswörtchen. weiß jamand wie ich das mache?
schon mal danke im voraus :]
Du mußt nur die Zahlen wählen unter denen die Buchstaben stehen. Es erscheinen zwar auch nur Zahlen, aber es funktioniert.
Du mußt eingeben 5556677 dann funzt es. 66 für OO und 77 für PS

Viel Glück ;) !
 
AW: Frage zu Saints Row 2

meisternintendo am 03.03.2009 18:21 schrieb:
Du mußt nur die Zahlen wählen unter denen die Buchstaben stehen. Es erscheinen zwar auch nur Zahlen, aber es funktioniert.
Du mußt eingeben 5556677 dann funzt es. 66 für OO und 77 für PS

Viel Glück ;) !

gut, das hab ich auch schon mal probiert. da war ich bloß noch nich auf der kraftwerksinsel :B . also hüllen wir den mantel des schweigens darüber ;) .
danke für die schnelle antwort :X
 
AW: Frage zu Saints Row 2

hab noch mal ne andere frage wahrscheinlich bin ich wieder bloß zu doof, aber ich frage trotzdem ;) . in der einzigsten prügelknabenmission dir mir noch fehlt soll ich die nummer der feuerwehr wählen, aber was is die nummer der feuerwehr? :B
 
Zurück