[PS3] Street Fighter Next-Gen

redbullede

Bekanntes Gesicht
Street Fighter Next-Gen

Also bisher is ja Streetfighter 4 noch in aller Munde aber wenn ich so denke was alles so möglich ist ...... auf der PS3.
Und nach dem ich ja ein extremer Street Fighter freak bin rege ich mal ne Disskussion an....

Soll oder besser gesagt sollte das nächste SF so aussehen?
Sollten vielleicht nicht etwa das der grafische Standart der nächsten Fighting Games werden ??

render9090215114716wv1.jpg


Original: http://www.gameartisans.org/gamecon/galleries/artwork.php?uid=273&aw=2597

Als ich das sah war ich schlicht und weg einfach überwältigt, denn nicht nur das Guile mein lieblings Char ist sondern auch die Qualität und der detailreichtum.... wahnsinn
 
AW: Street Fighter Next-Gen

[ch freu ich mich da auch mega drauf^^ Und auf jeden fall!!
Sollten die Beat em´up´s der Zukunf so in richtung SF gehen was Grafik anbelangt, nur weiß ich nicht so recht ob ich ein Soul Calibur 5 mit Comic Grafik haben will :P
Aber sonst auf jede Fall!!! SF sieht aus wie Zucker und wird sich wohl auch so spielen lassen, man kann definitiv sagen das SF die Messlatte für kommende Konkurenten Fucking high gelegt hat^^ Der König ist endlich im Thron angekommen und wird da ne ganze weile bleiben, Street Fighter IV ist GOTT!!!! (alle die was anderes sagen sind GZSZ und Lindenstraßen gucker... :P) XD, sry for that^^
 
AW: Street Fighter Next-Gen

Mastersith am 19.02.2009 20:43 schrieb:
[ch freu ich mich da auch mega drauf^^ Und auf jeden fall!!
Sollten die Beat em´up´s der Zukunf so in richtung SF gehen was Grafik anbelangt, nur weiß ich nicht so recht ob ich ein Soul Calibur 5 mit Comic Grafik haben will :P
Aber sonst auf jede Fall!!! SF sieht aus wie Zucker und wird sich wohl auch so spielen lassen, ............

Achtung das ist kein von Capcom erzeugtes rendering !!
Das ist nur ein von einem FAN erzeugtes rendering.

Ich wollte nur wissen ob das möglich ist und ob das in Zukunft ein von den Programierern erstebenswerstes Ziel sein sollte
 
Zurück