[PS3] Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

Also ich wollte mal wissen: Was haltet ihr vom neuen Arcade Stick von Mad Catz für Street Fighter IV?! ist er ein muss oder nur ein netter Staubfänger?!
Ich persönlich habe einen bestellt (bei 3 Händlern^^ mann weiß ja nie..) und erhoffe mir davon eine Perfekte Spielbarkeit, da ich finde mit Pad ist es zwar ganz ok aber nicht so cool wie mit fight Stick (alleine wegen der Spielhallen Atmo :X .
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

Mastersith am 08.02.2009 23:19 schrieb:
Also ich wollte mal wissen: Was haltet ihr vom neuen Arcade Stick von Mad Catz für Street Fighter IV?! ist er ein muss oder nur ein netter Staubfänger?!
Ich persönlich habe einen bestellt (bei 3 Händlern^^ mann weiß ja nie..) und erhoffe mir davon eine Perfekte Spielbarkeit, da ich finde mit Pad ist es zwar ganz ok aber nicht so cool wie mit fight Stick (alleine wegen der Spielhallen Atmo :X .
ein bild oder link von dem teil wäre nicht verkehrt
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

MrKillingspree am 09.02.2009 07:04 schrieb:
Mastersith am 08.02.2009 23:19 schrieb:
Also ich wollte mal wissen: Was haltet ihr vom neuen Arcade Stick von Mad Catz für Street Fighter IV?! ist er ein muss oder nur ein netter Staubfänger?!
Ich persönlich habe einen bestellt (bei 3 Händlern^^ mann weiß ja nie..) und erhoffe mir davon eine Perfekte Spielbarkeit, da ich finde mit Pad ist es zwar ganz ok aber nicht so cool wie mit fight Stick (alleine wegen der Spielhallen Atmo :X .
ein bild oder link von dem teil wäre nicht verkehrt
also bei google Bildersuche als auch bei Amazon seh ich nur ne 360 Version die so aussieht
http://www.testseek.com/images/prod...ck-360-20070216040545146-000_1086089464_p.jpg

eine PS3 Version hab ich nicht gefunden, ist der wirklich auch für PS3 angekündigt?

edit:
ah gefunden bei Amazon.com der sieht ja ganz anders aus :-D
http://www.amazon.com/Street-Fighter-FightStick-Tournament-Playstation-3/dp/B001M25AY6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234174002&sr=8-3
25hph95.jpg

und dann gibts noch ne weiße Version
http://www.amazon.com/Sony-PS3-Street-Fighter-FightStick/dp/B001M22WLU/ref=acc_glance_vg_ai_863_1_img
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

Mann Lox ey! *kopfschüttel* *g*

Das erste ist ein normaler Arcade Stick.
Das zweite ist der offizielle Tournament Fighting Stick von Capcom.
und der dritte die normale Version des offiziellen Fightingsticks.

Die offiziellen gibt's eh für beide Konsolen.
Das inoffizielle Ding da, ka. :o
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

japp is für beides oder? Und das erste teil ganz klar für X-Box^^ (hab ich mir auch angeschafft...) Also wenn mich meine Händler net beschissen haben, meinten sie die sind für beide Systeme geeignet!! (weil beide wohl über USB angesteckt werden^^ bin mir aber nicht ganz sicher mehr... :P Also ich habe meines so bestellt das ich PS version habe und Tournament Edition, jetzt mal beten das alles glatt geht...
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

Mastersith am 09.02.2009 11:42 schrieb:
japp is für beides oder? Und das erste teil ganz klar für X-Box^^ (hab ich mir auch angeschafft...) Also wenn mich meine Händler net beschissen haben, meinten sie die sind für beide Systeme geeignet!! (weil beide wohl über USB angesteckt werden^^ bin mir aber nicht ganz sicher mehr... :P Also ich habe meines so bestellt das ich PS version habe und Tournament Edition, jetzt mal beten das alles glatt geht...
naja wenn man das so anschaut
2mpzekj.jpg


für mich sieht das wie die Home-Buttons von PS3 und 360 aus, bzw die 4 Lichter sehen aus wie die am PS3 Controller hinten)
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

LOX-TT am 09.02.2009 12:01 schrieb:
Mastersith am 09.02.2009 11:42 schrieb:
japp is für beides oder? Und das erste teil ganz klar für X-Box^^ (hab ich mir auch angeschafft...) Also wenn mich meine Händler net beschissen haben, meinten sie die sind für beide Systeme geeignet!! (weil beide wohl über USB angesteckt werden^^ bin mir aber nicht ganz sicher mehr... :P Also ich habe meines so bestellt das ich PS version habe und Tournament Edition, jetzt mal beten das alles glatt geht...
naja wenn man das so anschaut
2mpzekj.jpg


für mich sieht das wie die Home-Buttons von PS3 und 360 aus, bzw die 4 Lichter sehen aus wie die am PS3 Controller hinten)
lol

rätselstunde im forum?

dieses video sollte einige unklarheiten beseitigen: klick mich!
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

HA!!!!! Ich habs doch gewusst^^ (oder auch nicht... XD) Also hatte es mir gedacht, sicher war ich aber nicht so recht :P Aber da ich ja den schwarzen Stick bekomme (tournament) geht das für mich klar^^ Ist also für beides!!! Danke für das Video :top: hatte ernsthaft bammel :finger:
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

ach du scheiße, das teil kostet auch noch stolze 80 €. nee, ich glaub für so nen firlefanz wären mir auch 30 € zu teuer. und am ende spiel ichs eh nur mit controller.
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

80 Euros?! neeeee der Stick kostet 139.99^^ der hat Original Arcade Automaten Teile drinne, soweit ich weiß kosten die Controller mit 6 Tasten belegung (sind auch in der neuen Play3 zu sehen^^) 39,99, lohnt sich meiner meinung nach aber kaum, da kann man gleich mit dem Sixaxxis spielen... Und wer schon mal ein Beat ém up in der Spiel-halle gezockt hat der weiß das man mit so Arcade Sticks einfach viel besser die Combos vom Stapel lassen kann :P mit Pad muss man sonst so die Finger verkrampfen (pfötchenhaltung).
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

Weiß eigentlich einer, wieso der MC TE round 2 so übelst teuer geworden ist? Der stand bis jetzt bei Amazon für 100 € drin, ich wollte ihn auch kaufen, aber heute wurde dann der alte Preis entfernt und gegen 150 € ausgetauscht :(
Ich hab dann mal gegoogelt und auch bei anderen Shops festgestellt, dass der zum Teil 70€ Preis gegen bis zu 200€ getauscht wurde. Ist das jetzt nur wegen der Weihnachtszeit oder wieso werden die so extrem hochgesetzt?
Wäre das nur wegen der Weihnachtszeit, würde ich nämlich lieber warten. Aber wer weiß wie teuer das noch wird...
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

Weiß eigentlich einer, wieso der MC TE round 2 so übelst teuer geworden ist? Der stand bis jetzt bei Amazon für 100 € drin, ich wollte ihn auch kaufen, aber heute wurde dann der alte Preis entfernt und gegen 150 € ausgetauscht :(
Ich hab dann mal gegoogelt und auch bei anderen Shops festgestellt, dass der zum Teil 70€ Preis gegen bis zu 200€ getauscht wurde. Ist das jetzt nur wegen der Weihnachtszeit oder wieso werden die so extrem hochgesetzt?
Wäre das nur wegen der Weihnachtszeit, würde ich nämlich lieber warten. Aber wer weiß wie teuer das noch wird...
Kann dir die Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich persönlich würde auf alle Fälle bis Januar warten. Glaube kaum, dass der Preis dann nochmal so drastisch nach oben geht (obwohl ich den genauen Grund dafür nicht benennen kann).
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

sfivps3arcadestick2.jpg


Hab SF und Tekken schon oft an Automaten gespielt, aber die Steuerung mit dem Stick gefällt mir nicht...

Es gab lange zeit das Tekken 6 Bundel mit Stick für 35€ jetzt kostet das ding knapp 60€.Eventuell ne Alternative zum testen http://www.amazon.de/Tekken-6-Arcade-Stick-Bundle/dp/B002L2C3A0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1292702056&sr=8-1
 
AW: Street Fighter Arcade Sticks, was denkt ihr!?

Hab gerade entdeckt, dass der Stick auch im MC Shop für 150 € zu kaufen ist. Gestern war er dort nicht mal gelistet. Kann das vieleicht sein, dass die an dem Stick was geändert haben?
 
Zurück