[PS3] Switch fahren bei EA SKATE 2

PartySiggi

Benutzer
Switch fahren bei EA SKATE 2

So,
ich weiß nicht genau ob ich der einzige bin den es stört und ob hier überhaupt jemand ein EA SKATE fan ist :) , aber:

Seit dem ersten Teil stört mich eine Sache, und zwar, wenn man Switch fährt, dann sieht es gar nicht aus wie Switch. Das ist aber nicht das eingentlich schlimme. Das schlimme daran ist, dass die Entwickler ja eine Animation für das Switch fahren einprogrammiert haben, diese kommt jedoch nur dann zum Einsagz, wenn man mit einem 180er umspringt und gleich anschließend einen Trick macht, nur dann sieht es aus als ob man Switch fährt!!

WARUM? das macht doch gar keinen Sinn! Wenn man Switch fährt, dann sollte auch durchgehend die Switch Animation drin sein... Kann das nicht mal irgendjemand den Entwicklern erklären?!? Jetzt ist bald schon der zweite Teil draußen, ich hab seit heute die Demo und es ist halt immernoch so wie beim ersten Teil. Ich find das als jemand der auch im richtigen Leben skatet zum kotzen, aber wie gesagt, vielleicht bin ich damit auch der Einzige ;)
 
Zurück