[PS3] Unreal Tournament3- MODS

scorpion1984

Erfahrener Benutzer
Unreal Tournament3- MODS

Ich hab mir paar maps zum Spiel runtergeladen, weiss aber nicht wie man sie aufs Spiel Installiert. In der play3-Zeitschrift stand, dass man ein Ordner mit dem Namen: "PS3","SAVEDATA" und "BLUS30086-MODIMPORT" auf dem Datenträger erstellen muss. Da hab ich auch den MAP in den BLUS30086-MODIMPORT Ordner reingemacht, aber im Spiel bei (meine Inhalte) wird: keine Daten vorhanden angezeigt. Gibt es noch andere möglichkeiten die Maps zu Installieren. :confused:
 
AW: Unreal Tournament3- MODS

scorpion1984 am 29.12.2008 18:22 schrieb:
Ich hab mir paar maps zum Spiel runtergeladen, weiss aber nicht wie man sie aufs Spiel Installiert. In der play3-Zeitschrift stand, dass man ein Ordner mit dem Namen: "PS3","SAVEDATA" und "BLUS30086-MODIMPORT" auf dem Datenträger erstellen muss. Da hab ich auch den MAP in den BLUS30086-MODIMPORT Ordner reingemacht, aber im Spiel bei (meine Inhalte) wird: keine Daten vorhanden angezeigt. Gibt es noch andere möglichkeiten die Maps zu Installieren. :confused:

hier gehts weiter ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=4300752&x=90

aber um deine Frage gleich hier zu beantworten:
Eines der Updates hat das geändert, Mods speichert man nun im Hauptverzeichnis des Datenträgers. Also z.B. bei einem USB-Stick einfach rein ohne Order etc.
 
Zurück