1. #1
    podi
    Gast

    Mercenaries 2

    Mir ist aufgefallen das es noch keinen Thread zu diesem Game gibt, obwohl der erste Teil ein echter Hammer war. (falls ihr den Thread in ner anderen Rubrik wollt sagts halt)
    Es ist zwar noch ein paar Tage bis zum release, aber was erwartet ihr euch von dem Game? Die Trailer lassen auf eine menge Spass hoffen und die Action sollte auch nicht
    zu kurz kommen. In manchen Punkten hat mir der 1. Teil mehr Spass gemacht als GTA.
    Also, lasst hören (lesen)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962

    AW: Mercenaries 2

    Ich selbst fand den ersten Teil zwar nicht schlecht, aber nach einer gewissen Spielzeit doch sehr eintönig. Wenn sie bei den Missionen mehr Abwechslung reinbringen könnte der zweite aber richtig gut werden.
    Go Knaster

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.549

    AW: Mercenaries 2

    Doch, es gibt einen Thread dazu. Vielleicht solltest du mal die Forensuche benutzen.

    http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=4769472&x=24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •