[PS3] FAT32

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
FAT32

hi leute ich habe mir eine festplatte gekauft und will sie in der ps3 einbauen ...
also ich habe eine Sata 2,5 die muss ja da rein oder? eine andere geht nicht wurde mir gesagt...
naja man sag ja auch die platte muss in das format FAT32 aber wie bekomme ich sie in dieses format?
ich habe gedacht ich lege vorher die festplatte lieber nicht ein sonst geht noch was kaputt...
hoffentlich kann mir einer antworten!
danke im voraus! =) :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: FAT32

Die Festplatte wird von der Konsole automatisch entsprechend formatiert und eingerichtet. Du musst nur externe Festplatten, die du über den USB-Anschluss nutzen willst, im FAT32 Format formatieren.
 
AW: FAT32

Nali_WarCow am 27.07.2008 21:48 schrieb:
Die Festplatte wird von der Konsole automatisch entsprechend formatiert und eingerichtet. Du musst nur externe Festplatten, die du über den USB-Anschluss nutzen willst, im FAT32 Format formatieren.

nein. also ich habe jetzt eine 40GB platte die aber bald voll sein wird und ich will die raus holn und die andere rein machen also ohne usb verbindung...
 
AW: FAT32

n-zonefreak1994 am 27.07.2008 21:51 schrieb:
Nali_WarCow am 27.07.2008 21:48 schrieb:
Die Festplatte wird von der Konsole automatisch entsprechend formatiert und eingerichtet. Du musst nur externe Festplatten, die du über den USB-Anschluss nutzen willst, im FAT32 Format formatieren.

nein. also ich habe jetzt eine 40GB platte die aber bald voll sein wird und ich will die raus holn und die andere rein machen also ohne usb verbindung...
Lies einfach meine Antwort oben erneut durch. (1. Satz) Da steht mehr als die Info zu externen Platten. ;)
 
AW: FAT32

Nali_WarCow am 27.07.2008 21:56 schrieb:
n-zonefreak1994 am 27.07.2008 21:51 schrieb:
Nali_WarCow am 27.07.2008 21:48 schrieb:
Die Festplatte wird von der Konsole automatisch entsprechend formatiert und eingerichtet. Du musst nur externe Festplatten, die du über den USB-Anschluss nutzen willst, im FAT32 Format formatieren.

nein. also ich habe jetzt eine 40GB platte die aber bald voll sein wird und ich will die raus holn und die andere rein machen also ohne usb verbindung...
Lies einfach meine Antwort oben erneut durch. (1. Satz) Da steht mehr als die Info zu externen Platten. ;)


also kann ich die reinmachen die neue die wird automatisch umgewandelt (hab jetzt eine 160GB festplatte und kann darauf musik ,spieldateien alles speichern? :-D
 
Zurück