[PS3] Platinum startet ab 6. August für PS3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Platinum startet ab 6. August für PS3

Das Design ist aber meiner Meinung nach graußig :S

343jko0.jpg


ersten Spiele werden sein


Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Resistance: Fall of Man
Heavenly Sword
Uncharted: Drakes Schicksal
Motorstorm
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Find ich super.
Werde mir wohl Uncharted holen denke ich.
Mal sehen was da demnächst noch so an Spielen kommt.

Dennis
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Tut mir leid, aber das Design ist schrecklich... :$

Ich vermeide sowieso Platinum-Games und nehme dann die Erstauflage, wenn sie noch für einen angemessenen, wenn nicht sogar den gleichen Preis zu haben ist. Die meisten Games, die jetzt als Platinum-Version erscheinen, waren schon vorher günstiger zu bekommen. Statt in den Laden zu rennen und mir eins von den Platinum-Games zu holen, schau ich dann lieber bei Grotte oder so, welche die Erstauflage zum gleichen Preis verkaufen.
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Wieviel sollen die Spiele eigentlich genau kosten? Hab bis jetzt immer was zwischen 25-35€ gelesen.
Motorstorm gibts in unserem Spieleladen für 19€ neu und Resistance für 25€.
Bin mal gespannt ob die Preise so bleiben, wenn die Platinum Reihe dann noch ins Regal kommt.
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Also ich persönlich finde das Design ja schon scheiße. Aber vielleicht werde ich mir Ratchet & Clank holen
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Sehe das als sinnlos an. Der Preis legt sich mit der Zeit doch sowieso, nach ein paar Monaten bekommt man alles um die 30 EUR oder auch weniger.
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Ja, aber es gibt viele Leute die aus welchen Gründen auch immer eben nicht aus dem Internet kaufen können. Daher finde ich es schon gut dass Sony wieder Platinum anbietet.
Über das Design lässt sich streiten, ich finde es nicht weiter schlimm. Das alte Silber war auch nich grad der Hingucker, dieses hier ist wenigstens auffälliger.
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Mir ist das Design total wurscht. Theoretisch können die mir das Game in ner Brotdose verkaufen, mir persönlich geht es um den Inhalt. Klar ist es nicht wirklich hübsch, aber was solls.
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

petib am 14.07.2008 08:44 schrieb:
Mir ist das Design total wurscht. Theoretisch können die mir das Game in ner Brotdose verkaufen, mir persönlich geht es um den Inhalt. Klar ist es nicht wirklich hübsch, aber was solls.
das kann ich so unterschreiben... ^^
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

An und für sich finde ich die Platinum-Games auch klasse, da man so oft günstig an noch recht neue Titel herankommt. Auch wenn viele Original-Versionen dann ähnlich billig zu haben sind, gibt es immer wieder Spiele, die noch nach etlichen Monaten fast 50 Euro kosten.

Das Design, naja - ein Sammler hält sich eh fern von solchen Neuauflagen, das ist klar. Ich bin eher von dem riesigen USK-Logo entsetzt, siehe Uncharted-Packshot... :S :haeh:
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Eigentlich hab ich ja nichts gegen Neuauflagen, aber das Design ist diesmal wirklich nicht gut gelungen... :hop:
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

*lol* Wie sieht DAS denn aus? :B Aber halb so wild, im Internet lassen sich garantiert die Originalcover finden und ausdrucken. Holt man sich mal etwas hochwertigeres Glanzpapier und schon passt es wieder. ;) Das Problem liegt bei den Discs. Bekommen die auch so 'ne XTC-Raver-Farbe? Bestimmt. Aber was soll's. Ich freu mich auf jeden Fall auf Ratchet & Clank, Uncharted und Heavenly Sword (kann nicht immer aus dem Netz bestellen). :] Ich war aber schon überrascht, dass es nun doch so fix geht. :-o :top: Dachte, es kommt erst im September.
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

daumenschmerzen am 14.07.2008 16:45 schrieb:
Aber halb so wild, im Internet lassen sich garantiert die Originalcover finden und ausdrucken. Holt man sich mal etwas hochwertigeres Glanzpapier und schon passt es wieder. ;) Das Problem liegt bei den Discs. Bekommen die auch so 'ne XTC-Raver-Farbe? Bestimmt. Aber was soll's. Ich freu mich auf jeden Fall auf Ratchet & Clank, Uncharted und Heavenly Sword (kann nicht immer aus dem Netz bestellen). :] Ich war aber schon überrascht, dass es nun doch so fix geht. :-o :top: Dachte, es kommt erst im September.

Statt so 'ner billigen Fälschung hab ich dann doch lieber das hässliche Platinum.^^
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

dsr159 am 14.07.2008 16:49 schrieb:
Statt so 'ner billigen Fälschung hab ich dann doch lieber das hässliche Platinum.^^
Ach, wat! :] Ich hab's schon zu PS2-Zeiten bei ein paar Games gemacht. Sieht auf jeden Fall besser aus als Platinum. %) Natürlich sollte man das Cover nicht auf irgendwelchem Aldi-Papier ausdrucken. :B
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Also bei mir sieht das folgendermaßen aus:
Ich nehm die Disc aus der Schachtel und leg sie in die PS3 ein. Die Schachtel bzw. Hülle kommt dann in den Schrank.

Wenn ich keinen Bock mehr auf das Game hab, nehm ich die Disc aus der PS3, pack sie in die Hülle und ab damit in den Schrank.

Leute!?!
Was macht Ihr alle mit Euren Hüllen, dass die so toll aussehen müssen?!?
Zeigt man heute den Mädels nicht mehr seine Briefmarkensammlung sondern seine Games-Hüllen???

Seid doch froh, dass Ihr (mehr oder weniger) geile Games zum günstigen Preis bekommt!

Das ist wieder typisch deutsch:

Hauptsache man hat mal wieder was zum meckern...
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

SchmidtHelle am 14.07.2008 20:15 schrieb:
Also bei mir sieht das folgendermaßen aus:
Ich nehm die Disc aus der Schachtel und leg sie in die PS3 ein. Die Schachtel bzw. Hülle kommt dann in den Schrank.

Wenn ich keinen Bock mehr auf das Game hab, nehm ich die Disc aus der PS3, pack sie in die Hülle und ab damit in den Schrank.

Leute!?!
Was macht Ihr alle mit Euren Hüllen, dass die so toll aussehen müssen?!?
Zeigt man heute den Mädels nicht mehr seine Briefmarkensammlung sondern seine Games-Hüllen???

Seid doch froh, dass Ihr (mehr oder weniger) geile Games zum günstigen Preis bekommt!

Das ist wieder typisch deutsch:

Hauptsache man hat mal wieder was zum meckern...

Lass uns doch. Alle legen auch wert auf ein schönes Auto. Letztendlich soll es dich aber auch nur von Punkt A zu Punkt B bringen. :P
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

dsr159 am 14.07.2008 20:26 schrieb:
SchmidtHelle am 14.07.2008 20:15 schrieb:
Also bei mir sieht das folgendermaßen aus:
Ich nehm die Disc aus der Schachtel und leg sie in die PS3 ein. Die Schachtel bzw. Hülle kommt dann in den Schrank.

Wenn ich keinen Bock mehr auf das Game hab, nehm ich die Disc aus der PS3, pack sie in die Hülle und ab damit in den Schrank.

Leute!?!
Was macht Ihr alle mit Euren Hüllen, dass die so toll aussehen müssen?!?
Zeigt man heute den Mädels nicht mehr seine Briefmarkensammlung sondern seine Games-Hüllen???

Seid doch froh, dass Ihr (mehr oder weniger) geile Games zum günstigen Preis bekommt!

Das ist wieder typisch deutsch:

Hauptsache man hat mal wieder was zum meckern...

Lass uns doch. Alle legen auch wert auf ein schönes Auto. Letztendlich soll es dich aber auch nur von Punkt A zu Punkt B bringen. :P

Nein, n Corsa beispielsweise bringt dich anders von Punkt A nach B als n S500. Das Game spielt sich immer gleich, egal ob Platinum oder nicht.
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

allan20 am 14.07.2008 21:07 schrieb:
Nein, n Corsa beispielsweise bringt dich anders von Punkt A nach B als n S500. Das Game spielt sich immer gleich, egal ob Platinum oder nicht.

Joa, meine Fresse. Jetzt macht ihr noch 'ne Wissenschaft draus oder was? :B

Platinum sieht scheiße aus. Ich will schöne Verpackungen. Und dabei bleibt's. Ruhe im Karton. =)
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Lieber Gelb als der graue Mist :-D
Mir gefällt's. Naja und scheissegal isses mir noch dazu :)
Doof nur, dass ich die Spiele alle habe. Nur Heavenly Sword nicht und das geht mir am Arsch vorbei :)
GTA4, Battlefield, Devil May Cry könnten ma ab August als Platinum erscheinen ^^
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

dsr159 am 14.07.2008 21:17 schrieb:
Joa, meine Fresse. Jetzt macht ihr noch 'ne Wissenschaft draus oder was? :B

Platinum sieht scheiße aus. Ich will schöne Verpackungen. Und dabei bleibt's. Ruhe im Karton. =)

Dann kauf Dir doch Deine schöne Verpackung! Es hindert Dich ja keiner dran!
Es ist ja auch schön, wenn sich die Leute den Luxus leisten können, für eine schöne Verpackung den ein oder anderen Euro mehr auf den Tisch zu legen. Und das bei einer Inflation von knapp 4 %.
So schlecht kanns uns in Deutschland ja dann gar nicht gehen :)

Aber macht doch nicht den Leuten, denen die Verpackung sch...egal ist alles madig mit Aussagen wie: "Das sieht scheiße aus!"
Es ist halt immer eine Frage, wie man etwas sagt....
 
Zurück