[PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
Naruto Ultimate Ninja Storm

da es ja anscheinend keinen thead zu gibt, mach ich mal einen auf.

hier ein paar erschiene trailer:

http://www.gametrailers.com/player/35539.html

http://de.youtube.com/watch?v=7f5hQJTNad0

http://de.youtube.com/watch?v=K3A9n9WclwA

eine demo ist schon erschienen, die kostet aber 2,99 € oder so. die kostenfreie soll am 17. juli kommen.
 
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm

Gametrailers review

overall - 7,5

hmjau, die grafik ist cool, aber ein bissl simpel , das der einzige angriffsknopf für physische attacken der Kreis knopf ist...

aber später als budget kauf sicher nicht falsch :)

edit:

Free download characters

November 6, 2008: Shizune
December 4, 2008: Asuma
December 18, 2008: Kurenai
January 8, 2009: Anko
January 22, 2009: Jirobo
February 5, 2009: Kidoumaru
February 19 2009: Tayuya
March 5, 2009: Sakon

Quelle

gratis content ist immer toll :]
 
[Hilfe] Naruto Ultimate Ninja Storm

Also..... bis jetzt habe ich die Missionen gemacht bzw geschafft die mir nur möglich sind und ich stehe jetzt davor die "Chunin auswahl prüfung" zu machen. Das problem ist aber, ich komme nicht weiter bzw. weiß ich nicht was ich noch machen soll damit ich die Prüfung machen kann!

help me!
 
AW: [Hilfe] Naruto Ultimate Ninja Storm

Trailer zum 2ten Teil, featuring Tekken 6. :B

[gametrailers width="640" height="480"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=701161[/gametrailers]


sieht nicht schlecht aus. :o
 
AW: [Hilfe] Naruto Ultimate Ninja Storm

Hier übrigens noch ein Gameplay-Trailer: Naruto vs. Kakashi

Boah geil. Werd ich mir kaufen. :X
Ich überlege derzeit, ob es auf meiner Most Wanted-Liste landet. Scheint ein richtig gutes Naruto im Tenkaichi-Stil zu werden und sieht sehr geil aus. Sogar besser als der Anime an sich. :B
Wenn das Spiel dieses Niveau das ganze Spiel über halten kann, hole ich es mir wohl. Allerdings erst später, für €30 oder so. Denn das Spiel erscheint im vierten Quartal 2010 bzw. im Winter und da hole ich mir schon genug Spiele (inklusive Dragon Ball Raging Blast 2, weswegen ich Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 nicht sofort brauche).

@Crystalchild: Hast du kein neuen Thread aufgemacht, weil es eh nur wenige Interessieren würde?
 
Zurück