1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3

    PS3 Store

    habe seit ein paar Tagen meine PS3 und würde gern das Spiel Pixel Junk Monsters in die Griffel kriegen. Leider kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen.
    Habe gehört das jemand der ein spiel dort kauft es noch vier weitere male runterladen kann. Wäre es möglich das ich jemandem nen USB stick schicke und er packt mir das game dann da drauf? Überweise natürlich den Preis fürs Spiel + Bonus auf sein konto.

    Für andere ideen bin ich auch offen...paypal z.b. kommt für mich auch nicht in Frage. Bin sehr unzufrieden bisher, nicht nur das sony ne "next gen" konsole verkauft ohne ein kabel mitzuliefern damit man "next gen" zocken kann, nein sie müssen auch noch einen derart kundenfeindlichen marktplatz erfinden...denn welcher 16jährige hat schon ne Kreditkarte^^

    so genug aufgeregt, freue mich auf hilfe
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.624

    AW: PS3 Store

    mahlzeit,

    eine alternative wäre: du besorgst dir die psn daten von einem freund, der das spiel hat. dann meldest du dich mit den psn daten deines freundes bei dir auf der ps3 an und lädst das spiel im store runter. das beruht natürlich auf vertrauen.

    alternativ suchst du dir einen verwandten mit einer kreditkarte und kaufst es dir selber.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3

    AW: PS3 Store

    Zitat Zitat von Solid-Snake14 am 05.07.2008 16:03
    mahlzeit,

    eine alternative wäre: du besorgst dir die psn daten von einem freund, der das spiel hat.
    übernimmst du die rolle mal ausnahmsweise?^^ ich überweis dir im voraus das dreifache des kaufpreises des spiels wennst willst, als vertrauensbeweis....hab leider keinen freund mit ps3
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.461

    AW: PS3 Store

    Ich finds auch zum kotzen wie sony mit seinen kunden umgeht, es gibt nämlich einige spiele die ich mir kaufen würde, hab aber auch keine kreditkarte, jetzt kann ich nur hoffen das sony bald diese PSN Karten in die geschäfte bringt. Aber bei der Geschwindigkeit mit der Sony arbeit, kann ich wohl noch an die 20 Jahre darauf warten
    Spoiler:
    wenn ich glück habe


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962

    AW: PS3 Store

    Ich möchte nicht kleinlich erscheinen, aber ich bin der meinung man muss nicht immer nen neuen thread aufmachen. Diese fragen kannst du z.B. hier stellen.
    Go Knaster

  6. #6
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: PS3 Store

    Zitat Zitat von Khaos-Prinz am 05.07.2008 17:46
    Ich möchte nicht kleinlich erscheinen, aber ich bin der meinung man muss nicht immer nen neuen thread aufmachen. Diese fragen kannst du z.B. hier stellen.
    Richtig, ich mache der Übersicht halber hier zu. Alle weiteren Fragen, Diskussionen etc. bitte in oben verlinkten Thread!

    Grüße
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •