[PS3] PS3 Store

OldShatterhand

Bekanntes Gesicht
PS3 Store

habe seit ein paar Tagen meine PS3 und würde gern das Spiel Pixel Junk Monsters in die Griffel kriegen. Leider kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen.
Habe gehört das jemand der ein spiel dort kauft es noch vier weitere male runterladen kann. Wäre es möglich das ich jemandem nen USB stick schicke und er packt mir das game dann da drauf? Überweise natürlich den Preis fürs Spiel + Bonus auf sein konto.

Für andere ideen bin ich auch offen...paypal z.b. kommt für mich auch nicht in Frage. Bin sehr unzufrieden bisher, nicht nur das sony ne "next gen" konsole verkauft ohne ein kabel mitzuliefern damit man "next gen" zocken kann, nein sie müssen auch noch einen derart kundenfeindlichen marktplatz erfinden...denn welcher 16jährige hat schon ne Kreditkarte^^

so genug aufgeregt, freue mich auf hilfe =)
 
AW: PS3 Store

mahlzeit,

eine alternative wäre: du besorgst dir die psn daten von einem freund, der das spiel hat. dann meldest du dich mit den psn daten deines freundes bei dir auf der ps3 an und lädst das spiel im store runter. das beruht natürlich auf vertrauen.

alternativ suchst du dir einen verwandten mit einer kreditkarte und kaufst es dir selber. ;)
 
AW: PS3 Store

Solid-Snake14 am 05.07.2008 16:03 schrieb:
mahlzeit,

eine alternative wäre: du besorgst dir die psn daten von einem freund, der das spiel hat.

übernimmst du die rolle mal ausnahmsweise?^^ ich überweis dir im voraus das dreifache des kaufpreises des spiels wennst willst, als vertrauensbeweis....hab leider keinen freund mit ps3 :(
 
AW: PS3 Store

Ich finds auch zum kotzen wie sony mit seinen kunden umgeht, es gibt nämlich einige spiele die ich mir kaufen würde, hab aber auch keine kreditkarte, jetzt kann ich nur hoffen das sony bald diese PSN Karten in die geschäfte bringt. Aber bei der Geschwindigkeit mit der Sony arbeit, kann ich wohl noch an die 20 Jahre darauf warten
wenn ich glück habe
:hop:
 
AW: PS3 Store

Ich möchte nicht kleinlich erscheinen, aber ich bin der meinung man muss nicht immer nen neuen thread aufmachen. Diese fragen kannst du z.B. hier stellen. ;)
 
AW: PS3 Store

Khaos-Prinz am 05.07.2008 17:46 schrieb:
Ich möchte nicht kleinlich erscheinen, aber ich bin der meinung man muss nicht immer nen neuen thread aufmachen. Diese fragen kannst du z.B. hier stellen. ;)

Richtig, ich mache der Übersicht halber hier zu. Alle weiteren Fragen, Diskussionen etc. bitte in oben verlinkten Thread!

Grüße
 
Zurück