[PS3] Nachrichten auf der PS3

Elios

Neuer Benutzer
Nachrichten auf der PS3

Ich bekomme im August eine PS3 und ich wollte fragen ob ich Nachrichten an meine Freunde schicken kann? Muss man sich wo anmelden?
 
AW: Nachrichten auf der PS3

Elios am 30.06.2008 22:28 schrieb:
Ich bekomme im August eine PS3 und ich wollte fragen ob ich Nachrichten an meine Freunde schicken kann? Muss man sich wo anmelden?

Hi,

guck am Besten in den im PlayStation-3-Forum angepinnten Helpthread. Dort solltest du alle wichtigen Fragen beantwortet bekommen.

Grüße =)
 
AW: Nachrichten auf der PS3

Wenn du dich kostenlos im Playstation Network registriert hast, kannst du den Freunden in der Nachrichten Mails schicken oder sie in einen Sprachchat einladen, wenn ihr ein Headset habt. Mit dem Browser kannst du auch im Internet E-Mails schreiben (z.B. über web.de) oder wenn du Linux installierst, sogar Instant Messenger wie ICQ usw. nutzen.
 
Zurück