[PS3] meine PS3 dreht auf

scorpion1984

Erfahrener Benutzer
meine PS3 dreht auf

als ich die neue Firmware drafgemacht hab, ist nichts passiert und als ich noch paar Spiele gespielt hab, ist auch nichts passiert. Dann kommt der Hammer, als ich GTA4 reingemacht und das neue Update Aktualisiert hab, wird meine PS3 plötzlich lauter ( fast wie die XBOX 360) . Dann hab ich das Update gelöscht und trtzdem ist die noch so laut. Jetzt wird die PS3 auch bei anderen Spielen so laut. Liegt es vielleicht an der neuen Firmware oder ist es die \\\\\\\\\\immertemperatur. :$
 
AW: meine PS3 dreht auf

ChaosQu33n am 23.06.2008 22:51 schrieb:
Macht das Wetter und staub mal die Lüfter von der PS3 gründlich ab.

Jupp, bei diesen Temperaturen wird die kleine Schwarze ganz schön bissig ;)
 
AW: meine PS3 dreht auf

ndz am 23.06.2008 23:39 schrieb:
ChaosQu33n am 23.06.2008 22:51 schrieb:
Macht das Wetter und staub mal die Lüfter von der PS3 gründlich ab.

Jupp, bei diesen Temperaturen wird die kleine Schwarze ganz schön bissig ;)
is bei mir ebenfalls so, wenn ich einen langen COD4 abend hab. dann dreht die ps3 nach circa 4-5 stunden mal ordentlich auf*g*
ist aber normal, da die ps3 auch ordentlich gekühlt werden muss...
 
AW: meine PS3 dreht auf

ach so, ich wollt die PS3 schon einschicken, dabei muss sie nur bessr gekühlt werden ( Wintelator oder so), die PS3 stand bei mir auf einem engen Regal wo die Luft garnicht rauskam. Aber jetzt steht die PS3 frei, damit die mehr Luft bekommt.

Danke! :top:
 
AW: meine PS3 dreht auf

SpeedyTool405 am 24.06.2008 18:59 schrieb:
meine bleibt immer leise, egal wie lange ich zocke :confused:

Kommt vielleicht auch drauf an, welches Modell man hat, die 40er soll ja etwas leiser sein. Kann mich bisher auch nicht beklagen, meine PS3 ist schön leise :top:
 
AW: meine PS3 dreht auf

scorpion1984 am 24.06.2008 18:56 schrieb:
ach so, ich wollt die PS3 schon einschicken, dabei muss sie nur bessr gekühlt werden ( Wintelator oder so), die PS3 stand bei mir auf einem engen Regal wo die Luft garnicht rauskam. Aber jetzt steht die PS3 frei, damit die mehr Luft bekommt.

Danke! :top:
naja, ein ventilator sollte nicht von nöten sein.
stell sich einfach möglichst frei hin. die rechte seite sollte möglichst frei sein oder noch platz bieten, da dort die luft rausgepresst wird. dadrauf musst du achten.
hatte ich am anfang auch falsch positioniert und dann wars auch verdammt laut, weil der lüfter ordentlich arbeiten musste.
 
AW: meine PS3 dreht auf

scorpion1984 am 23.06.2008 22:16 schrieb:
als ich die neue Firmware drafgemacht hab, ist nichts passiert und als ich noch paar Spiele gespielt hab, ist auch nichts passiert. Dann kommt der Hammer, als ich GTA4 reingemacht und das neue Update Aktualisiert hab, wird meine PS3 plötzlich lauter ( fast wie die XBOX 360) . Dann hab ich das Update gelöscht und trtzdem ist die noch so laut. Jetzt wird die PS3 auch bei anderen Spielen so laut. Liegt es vielleicht an der neuen Firmware oder ist es die \\\\\\\\\\immertemperatur. :$
ausser, dass sie laut läufft kommt da noch ein summendes geräusch (ist das normal) es ist bei mir auch nicht so heiss im Zimmer. :confused:
 
AW: meine PS3 dreht auf

scorpion1984 am 24.06.2008 20:21 schrieb:
scorpion1984 am 23.06.2008 22:16 schrieb:
als ich die neue Firmware drafgemacht hab, ist nichts passiert und als ich noch paar Spiele gespielt hab, ist auch nichts passiert. Dann kommt der Hammer, als ich GTA4 reingemacht und das neue Update Aktualisiert hab, wird meine PS3 plötzlich lauter ( fast wie die XBOX 360) . Dann hab ich das Update gelöscht und trtzdem ist die noch so laut. Jetzt wird die PS3 auch bei anderen Spielen so laut. Liegt es vielleicht an der neuen Firmware oder ist es die \\\\\\\\\\immertemperatur. :$
ausser, dass sie laut läufft kommt da noch ein summendes geräusch (ist das normal) es ist bei mir auch nicht so heiss im Zimmer. :confused:

Solange das Geräusch keine Abnormalität aufweist, d.h. nicht unregelmäßig laut, pfeifend oder allgemein auffallend störend wäre, ist es normal.
 
Zurück