[PS3] Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Katzenmau

Benutzer
Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Mal ehrlich, bei den Preisen muss man sich schon überlegen, ob
man sich einen Titel zulegt oder nicht. Ich bin da pingelig.
Sobald ich hörte, dass es bei Alone in the Dark 5 eine knifflige
Autofahrt geben wird, hat der Titel bei mir gleich mindestens
die Hälfte an Interesse wieder vergeben.
So bin ich eben und solche Einlagen sind nicht mein Ding.

Ich will eben ein Spiel, bei dem ich voll auf meine persönlichen Kosten komme,
so dass es sogar Spaß macht, frustriert zu sein :-D
Aber nicht bei Autorennen, da muss ich immer kotzen.

( OMG wisst ihr noch damals bei Mafia :$ ... )

Tja, GTA IV ist schon toll. Ich stehe glaub ich 4 oder 5 Missionen vor der
Endmission aber mittlerweile geht mir das Spiel auf den Keks.
Immer diese dämlichen Freunde, die anrufen. Man kann nicht
ununterbrochen Scheiße bauen, weil gleich wieder jemand anruft,
der sich ins Hemd macht, wenn man ihm das dämliche Bowling
absagt, weil man keinen Bock hat, wieder durch die Stadt zu fahren.
Dazu noch die beknackten Passanten und Verkehrsteilnehmer und..
bääh.. nichts gegen GTA... aber ich fand San Andreas einfach viel besser.
Mich interessiert beim neuen GTA nicht einmal, wie die Story ausgeht.

Klar, ich könnte jetzt den Prestice-Mode von COD4 Online zocken.
Nochmal krank zocken bis Level 55!! TOLL. Oder den zwanzigsten
Charakter bei Oblivion kreiieren, um alle langweiligen Missionen
noch einmal zu durchlaufen.

Ach man, mir hängt das zum Halse raus. Ich verstehe einfach
nicht, wie ihr euch mit Spielen zufrieden geben könnt,
die im Grunde genommen so viele Faktoren haben, die es
ätzend machen.

Klar, da steckt viel Arbeit drin und ich warte auch gerne auf
gute Spiele. Aber im Moment kann mich wirklich nichts überzeugen,
was auf dem Markt ist. Das gilt übrigens auch für andere Plattformen.

Zocken wäre wohl so ziemlich das einzige Argument,
den Sommer zu überspringen, wenn man die Möglichkeit hätte.

Hoffentlich überzeugt BF:BC mich mehr als alle anderen Battlefield-Nachfolger,
die ich auf dem PC gegämmelt hab. Die standen auch bald wieder nur stumpf
im Regal.

Ein bisschen Story darfs doch auch sein, oder? ...

Naja jedem das seine. Wenn ihr glücklich seid, bitte.

Aber geht es euch nicht auch so, dass ihr manchmal
nur die Konsole anwerft, weil ihr denkt, es müsste euch ja Spaß machen,
es das eigentlich aber gar nicht tut, weil euch das Game einfach total
ankotzt inzwischen und ihr es nur spielt, weil es nichts "besseres" gibt?!?


LG :schnarch:
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Katzenmau am 10.06.2008 22:13 schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wie ihr euch mit Spielen zufrieden geben könnt, die im Grunde genommen so viele Faktoren haben, die es ätzend machen.

So viele Faktoren, die es für dich ätzend machen. Wenn du hinter'm Steuer kotzen musst, ist das deine Sache. ;)

Du scheinst mir ein wenig zu wählerisch und erwartest ein perfektes Spiel, genau auf dich zugeschnitten und unendlich spielbar, das es niemals geben wird. Entweder du nimmst ein Spiel nach dem anderen durch, was dich irgendwie anmacht oder du setzt dich demnächst lieber in die Sonne und liest ein gutes Buch nach dem anderen. :)

Ps.: Oder du wirst ein WoW-Freak. Deren lebenslange Begeisterung für dieses Machwerk verstehe ich genau so wenig...
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

sry, aber deine kritikpunkte finde ich nicht nachvollziehbar.
übertreiben wir mal etwas:
nach deiner aussage wird ein spiel langweilig, sobald dein charakter zwei schritte gemacht hat, weil der erste schritt ja genauso wie der erste war...

ich denke mal, dass es immer mal passagen in einem spiel gibt, die einem nicht so gefallen.
doch können entwickler immer noch nicht gedanken lesen und ein spiel genau auf deine momentanen bedürfnisse anpassen.
genauso hab ich den einen tag bock auf snipern bei cod4 und an den anderem tag nicht. deswegen werfe ich das spiel aber noch nicht weg.
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Katzenmau am 10.06.2008 22:13 schrieb:
Man kann nicht
ununterbrochen Scheiße bauen, weil gleich wieder jemand anruft,
der sich ins Hemd macht, wenn man ihm das dämliche Bowling
absagt, weil man keinen Bock hat, wieder durch die Stadt zu fahren.
Dazu noch die beknackten Passanten und Verkehrsteilnehmer und..

Man kann das Handy auf stumm schalten ;)

Du könntest die Spiele,wenn du keinen bock mehr drauf hast tauschen, z.b hier im Forum... oder sie wieder Verkaufen und von der Kohle dann wieder etwas neues kaufen....
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Erst einmal: Danke für die Anregungen!
Zweitens: Ich hab Oblivion bestimmt über ein jahr gespielt. das hat einfach
kein anderes game getoppt :-D. Warum passiert mir das seitdem mit
keinem anderen Game mehr?! Dass mich etwas so vom Hocker haut?
Ich in echt kein Rollenspiel-Freak! Auch die Half-Life-Serie ist
für mich ein absoluter Meilenstein der gesamten Computerspielgeschichte
und ist mit seinen Mods etc. absolut wiederspielwert.

lol...trotzdem ist für meinen Geschmack ist im Moment etwas Flaute !! :B


Man, was ich einfach nicht verstehe...

Warum, bitte, kommen überhaupt "schlechte" Spiele auf den Markt?!
Als würde es die nur geben, damit der Markt funktioniert. Oder als
ob man ein Spiel irgendwann einfach aus der Produktion geben
müsse, weil man kein Geld für die Weiterentwicklung hat.
Dann ist das natürlich ne blöde Sache, aber ist das wirklich Faktum?

Wenn man schon so viel Zeit und Aufwand in ein Spiel gesteckt hat,
warum pfeilt man nicht so dermaßen daran herum und ist überaus kritisch,
dass es einfach nur voll einschlägt bei den Leuten?!
Dass jeder seinen eigenen Geschmack hat ist ja klar.
Aber eine spannende Story, die passende Atmosphäre und
dazu ein gutes Gameplay in Sachen Balance und Steuerung
ist bisher immer angekommen. Auch dann sogar, wenn
das Spiel an sich relativ kurz war.

Wenn diese Punkte stimmen, kauf ich mir auch ein reines
Multiplayerspiel, für welches es nur 2 Maps gibt. Es muss
einfach stimmig sein und Spaß machen.

Was nützen irgendwelchen tollen Innovationen und die
neusten Grafiken, wenn es immer wieder Frustmomente gibt,
das eigentliche Spielprinzip nur allzu eintönig ist oder sonst etwas
derartiges? Das ist ja auch, was die Redakteure in den Gameszeitschriften
beispielsweise immer mit beachten. Frustmomente im
Spiel bedeuten Abzug - und das nicht allzu gering.

Meiner Meinung nach muss sich kein Entwickler hinterher
die Frage anhören müssen, warum sie das Spiel "nicht fertig gestellt haben",
weil es beispielsweise so verbuggt ist. So kann ich auch nicht
verstehen, warum man damals Gothic3 nicht einige Macken entzogen
hat, bis man es auf die Leute losließ. Das wäre SOOO geil geworden?!?!

Ich bin sicherlich kein Superinsider und will auch keinen Mist labern.
Aber wenn die Leute sich wirklich noch erlauben können, als
Entwickler noch wenigstens einen halben bis zwei Monate mehr
an Zeit zu investieren, um ein Spiel abzurunden, dann
DARF ich pingelig sein, wenn die dies nicht tun.


Wenn dann hinterher noch nicht einmal Patches nachgeliefert
werden, oder wenn diese Patches, wenn es schon welche
gibt, auch noch einen Großteil an Bugs übrig lassen,
dann, meine lieben Leute, darf man meckern, wie ich finde.

In diesem Sinne viel Spaß beim Zocken, ihr glücklichen Tolleranten :) !!
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

oh man.. wenn ich so n käse les wird mir übel..

z.b .. RTL biathlon.. :B das üble kackspiel in meinen augen, aber meine freundin hockt davor wie n kleinkind und zockt sich tot, obwohl das game garnix von dem hat was du beschrieben hast ;)

warum?? .. weil sie es einfach geil findet, genau das zutun was sie am geilsten findet.. n biathlon läufer mal zu sein !!! .. selbst wenns nur virtuel ist, aber sie scheint das total glücklich zu machen ..

devil may cry.. hammer game.. 10 std. durchspielzeit.. UND?? .. das game ist hammer, ich hab jeden teil gezockt und selbst für 10 std. gameplay geb ich gern 60 euro aus wenn sie mich 10 std. mit spannung an ein game fesseln.

the darkness !! hammer shooter, war brutal geil als ich ihn das erstemal gezockt hab, hab ich , weil ich nicht gewohnt war das man während sequenzen was machen kann, den typ ganz am anfang einfach umgelegt und habs nur nochmal durchgespielt um zu hören was die ganzen leute wirklich zu sagen haben die ich umgelegt hab. ich war einfach evil.. das böse in dem spiel.. ich hab leuten das herz rausgerissen und ihre leichen gefressen.. :B

virtua fighter.. ich hab bis zur perfektion jeden move geübt bis ich jeden kontermove auf jeden angriffsmove drauf hat, bis ich das perfekte timing konnte um in einem schlag einen griff anzusetzen..

call of duty.. über 300 std. !!! und noch kein ende..ich zocks JEDEN TAG !!! und das noch mit fast der gleichen begeisterung wie am anfang weils einfach ein übershooter ist..

Unreal3 .. einfach mal 20 bots auf novice gestellt, kleinste map und n raketenwerfer als standartwaffe eingestellt.. :B .. für die üblen tage wo ich keinen bock auf garnix hab gibts nix geileres als polygonmänchen zu sprengen und mit meinem extra gore mod ist das sogar noch lustiger

ich war vieles in meinem leben in der virtuellen welt.. ich war ein abenteurer (tomb raider, uncharted!!! ) .. ich war ein kämpfer (doa, virtua figher, tekken) .. ich war ein held und ich war ein bösewicht..

ich kann alles sein was ich will in meiner phantasie welt.. (so wie meine freundin n biathlon läufer ist ^^ )

das was du verloren hast ist die begeisterung an der phantasie.. du schiebst es auf balancing, auf grafik, auf lvl etc.. aber das ist es nicht..

scheiss auf balancing.. mir hat tekken super viel spass gemacht, obwohl einige charakter total over powerd sind.. weils einfach genial war und ich hab leidenschaftlich gern mit den schwächsten gespielt um ein noch größerer held zu sein.

mein freund..

event. ist für dich die zeit abgelaufen wo du dich an deiner phantasie erfreun kannst. vielleicht ist deine zockzeit einfach vorbei..

du wirst alt..

:B ..

solang man noch sich begeistern kann für minimale dinge, wie ein lustiger abenteurer auf ner kleinen insel zu sein .. dann wird man immer spass an spielen haben, egal wie grotte sie sind. ;)

ach so ^^ und warum sowas produziert wird? weil es gekauft wird. nicht von dir, aber von anderen ;)

freundin von meinem kumpel zockt "viva pinata" bis zum vergasen oder "sims" oder "rollercoster tycoon" ..

mein lieblingsspiel ist im moment das 10 jahre alte!!!!!!! STARCRAFT !!!

hammer game.. willenlos mega geil und gibt nix geileres für strategiefans..

also denk lieber mal über deine persönliche einstellung nach bevor du hier anfängst so rumzutoben ^^

wobei ich mir schon n ast abgelacht hab wie piensig n typ sein kann.. uii.. n spiel hat ne autofahrt drin.. :B .. schon wirds nicht gekauft.. uiii der haupt charaka hat 2 mm zu große augen.. kauf ich nicht.. :B

ähm^^ ja, genau so kommt es für andere rüber ;)
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

...
ich habe von meiner meinung geschrieben und auf den thread wurde geantwortet, weil es überhaupt so ist, dass jeder seine eigene meinung hat.
das ist alles.

da musst du nicht gleich persönlich werden. :hop:
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Katzenmau am 12.06.2008 10:26 schrieb:
...
ich habe von meiner meinung geschrieben und auf den thread wurde geantwortet, weil es überhaupt so ist, dass jeder seine eigene meinung hat.
das ist alles.

da musst du nicht gleich persönlich werden. :hop:

och gottchen, das sind einfach die geilsten forenmitglieder.. wenn du nur DEINE meinung hier schreibst, wer sagt dir den das das jemand interesiert? ^^

für mich ist das ne diskussion und wenn ich der meinung bin das du n piensiges weichei bist das flennermäßig sich über kleinigkeiten beschwert, dann sag ich dir das genauso :B

weil es mein gutes recht ist MEINE MEINUNG auszudrücken xD und du musst dich nicht von der seite angepinkelt fühlen nur weil einer herkommt der dir mal sagt was sache ist.

so bubi^^ und jetzt nicht zu mami rennen, sondern dicke eier zeigen und mal ne ordentliche antwort und nicht so n standartgeschwätz produzieren..

gegenargumente zu meinem text? ja oder nein!

wenn nein, dann seh ich es einfach so das meine meinung richtig ist und deine damit einfach schwul und scheisse :B

und da scheiss ich auch drauf das es deine persönlcihe meinung ist , die ÜBRIGENS JEDER HIER HAT! :B ..


:finger:
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Mephos, halt einfach mal die ****** wenn du andere Meinungen nicht tolerieren kannst
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

ACHTUNG, dies ist nur eine Antwort auf Mephos' geistreiche Beiträge. Leider steht hier nichts drin, was innerhalb des Themas stünde. In diesem Sinne:
1. Sorry,
2. Ich glaub, den Thread kann man jetzt ohnehin vergessen, weil
3. die geilsten Spiele bald erst kommen, wie ICH finde *g*

@mephos..
mein freund, eigentlich hast du dir genau den richtigen ausgesucht. ich bin tatsächlich sehr leicht reizbar und mache mir viele gedanken, wenn man mich kritisiert oder mir etwas vorwirft und ich fühl mich jedes mal gedemütigt, wenn mich jemand beleidigt oder in gewisser weise vorführt und ich ihm nicht zeigen darf, warum er im unrecht ist.

ich streite auch gern mal. ich fühl mich einfach selbst besser, wenn ich jemandem, der sich überlegen fühlt, zeigen darf, dass er eben dies nicht ist.

bei dir hab ich nur leider das problem, dass du so dämlich bist, dass bei dir eh nichts zur einsicht führte. deine worte zeugen so dermaßen von einem primitiven intellekt, dass ich mich eigentlich gar nicht erst dazu herablassen will, überhaupt mit dir zu kommunizieren.

aber das bin ich denjenigen schuldig, die schon vorher hier ihre beiträge gepostet haben.

jetzt kommt normalerweise die phase, in der mich die leute als arroganten arsch bezeichnen. aber ich bitte euch.. wenn euch immer SOLCHE da über den weg laufen würden, wärd ihr auch arrogant ;) ...



ich werde aber nicht unbedingt auf alles eingehen, was von deiner seite kam, denn ich muss auch nicht auf jeden scheiß antworten.

klären wir doch erst einmal die frage, wen hier wessen meinung interessiert.
du sagst, ich wäre ein "scheiß forumsmitglied", weil ich nur von meiner meinung schreibe, die zudem niemanden interessiert. aber ist es nicht erstens so, dass jeder thread damit beginnt, dass überhaupt jemand zu etwas seine eigene meinung hat? Ich kann doch die meinung anderer nicht erahnen lol! und warum gehst du zweitens davon aus, dass jemanden jetzt DEINE meinung interessiert. und wenn mein thread so uninteressant ist, warum hast du dann überhaupt auf die topic geklickt und sogar noch selbst etwas gepostet?
die frage danach, wen irgendetwas hier interessiert, ist bei dem angebot an lesestoff wirklich mehr als sinnlos, nicht wahr? ..



ich lass mich, wie jeder andere auch, nicht gern negativ kritisieren. aber, wenn ich dies vollkommen scheuen würde, hätte ich diesen sicherlich etwas heiklen thread gar nicht erst geöffnet. da kamen ja echt ein paar sehr knappe, aber gute beiträge. ich werde sicherlich nicht mein leben deshalb umkrempeln, aber ich wollte halt wissen, was ihr anderen zocker gerade so mit eurer playse anstellt - und siehe da, es haben auch leute geantwortet.

in deinem ersten beitrag fand ich zwar generell gut, dass du von deinen spielen erzählt hast, wie vielseitig die sind und warum und du auch von freunden berichtet hast. aber mal so unter uns: was frauen spielen und warum, das kann sowieso keiner erklären. ob die nun skispringen spielen oder sims, das ist doch alles eine ganz andere welt, lol.

Trotzdem bleiben spiele mit ihren qualitäten geschmackssache. Ich habe niemanden direkt angegriffen, du schon. Aber so kriminell, dass ich zu meiner mama rennen müsste, war es nun auch wieder nicht.

man findet in deinem beitrag ansonsten auch sonst nur erzählungen davon, wie toll es ist, mit einem gore mod zu spielen und haufenweise leute mal eben so mit leichtigkeit umzunieten. das zeugt im übrigen davon, dass du frustriert bist und dich irgendwo ausleben musst. dabei machst du es dir auch noch einfach. anscheinend kriegst du im leben eben nichts anderes auf die reihe. mein beileid, aber zieh den kopf mal aus dem arsch, schatzi :X .

als ob dies noch nicht genug wäre, forderst du jetzt auch noch argumente. Dabei bist du derjenige, welche keine einzige argumentation gebracht hat und jede argumentation von anderer seite ist dir ja doch zu wider, weil du dich eh nicht genügend ausdrücken kannst, um da mitzuhalten in der diskussion (– welche ja dann keiner mehr wäre).

tut mir ja leid, wenn ich dich jetzt nur noch frustrierter gemacht hab. aber du musst ja nicht gleich durchdrehen und ein kleines mädchenn zusammenschlagen. mach das mal lieber in deinem videospiel, wo du wieder "irgendjemand" sein kannst.

ich weiß, du verspürst den starken drang, es mir noch einmal so richtig zu zeigen. aber dazu ist mir das alles hier zu schade. ich gönne dir nun noch dein letztes wort, in dem sich aber sowieso keine besserung ablesen lassen wird, was deine manieren angeht. ohnehin hätte man dich mit deinen beschimpfungen gleich einem administratoren melden müssen, aber jetzt sind wir wohl quitt. außerdem wäre das ja eh "weicheimäßig" gewesen, wie "zu mami zu laufen". lol, wie du davon sprichst, bist du selbst früher gehänselt worden und denkst jetzt, dass du irgendjemand starkes sein musst und allen beweisen musst, wie männlich du bist. aber diesmal kann ich dir mit sicherheit sagen: DAS interessiert nun WIRKLICH keinen mehr.
Ferner bist du damit auf dem falschen dampfer. Die mehrheit aller schönen und intelligenten frauen ist nicht wirklich begeistert von „dieser art“ von „männlichkeit“. Zu viele filme geguckt? Oder einfach im ghetto aufgewachsen und die falschen leute kennengelernt? ..

mir ist auch ganz egal, was du jetzt schreibst. deine worte sind hohl und sie bleiben hohl. geh lieber und mach was anständiges aus deinem leben und zock nicht wieder so und so viele tolle stunden vorm bildschirm wie die kleinen zehnjährigen US-Amerikaner, die ich im COD4 Onlinemodus traf und die nach 5 Tagen bereits level 55 erreicht haben. das ist.. sorry, aber das ist einfach nur KRANK!

ich gebe dir nun noch die zeit, die du brauchst, um wieder frust abzulassen, starker mann. dann würd ich ja den thread löschen, aber das geht leider nicht. hier ist der reinste mist draus geworden. deine aggro-macker-einstellung hat eben genau das bewirkt, was sie immer bewirkt. etwas dekonstruktives.

du willst streiten? such dir jemand anderen. Ich bin fertig mit dir, hase.

:oink:

PS.: Aber eines hast du geschafft, obwohl es noch so unglaublich klingt.
Ja, vielleicht werd ich mir Alone in the Dark doch einmal genauer angucken.
Aber die Hoffnung schwindet bereits wieder :finger:
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

kann irgendjemand diesen grütz-thread mal entmisten oder löschen?
das hat hier alles nix mit dem titel zu tun.
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

lol, ich dachte gerade selbst, dass das kacke ist, aber jetzt, wo du
geschrieben hast, kann ich leider nichts mehr dran ändern ^^
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

ich wollte mal ein wenig die rohre verlegen:

gibt es denn noch andere spiele, die euch speziell auf der PS3 derzeit begeistern, außer vielleicht GTA IV.
Hab das übrigens gestern mal eben angerissen, um zu sehen, wie das mit "handy off" funzt. aber ich hätte mir eben gewünscht, dass es mit der story weiter vorangeht. ich will mich doch nicht entscheiden müssen zwischen "story" und "action und alles umwummen". wenn man stattdessen vielleicht das handy ausschalten könnte, nur, damit die freunde nicht anrufen, wär das genau mein ding :-D


was ist denn mit titeln wie diesem "Uncharted" oder "Heavenly Sword"? hat sich jemand dafür begeistern können? und macht ihr eure spielkaufe mehr von demos und gameausleihen abhängig oder guckt ihr selbst auch gern mal auf die wertungen beispielsweise in der play3? wenn die jetzt n spiel mit 60 punkten versehen, hab ich ehrlich gesagt gleich keinen bock mehr drauf, lol. nö, das geld ist mir zu schade.

hat außerdem jemand assassins creed ganz durchgelümmelt? nach dem endgegner hatte ich einfach keine lust, noch die kleinen nebenmissionen von früher zu machen. ich wusste ja damals nicht, dass ich das überhaupt müsse. aber zurückgehen und das ohne die ganzen fähigkeiten - och NÖ! aber wenn ichs jetzt noch einmal billig erstehen könnte, würd ichs mir wahrscheinlich noch einmal kaufen :-D
ich hatte es damals verkauft und mir dafür oblivion geholt, obwohl ich das schon über ein jahr auf dem PC gezockt hab :B

was ist los in der ps3zockerwelt?!? so viele spiele.. kann doch nicht sein, dass nur 4 oder 5 davon abrulen.. falls doch.. gebt mir den segen, dass ich noch warte mit der kohle! :-D
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Katzenmau am 12.06.2008 21:04 schrieb:
ich wollte mal ein wenig die rohre verlegen:

gibt es denn noch andere spiele, die euch speziell auf der PS3 derzeit begeistern, außer vielleicht GTA IV.
Hab das übrigens gestern mal eben angerissen, um zu sehen, wie das mit "handy off" funzt. aber ich hätte mir eben gewünscht, dass es mit der story weiter vorangeht. ich will mich doch nicht entscheiden müssen zwischen "story" und "action und alles umwummen". wenn man stattdessen vielleicht das handy ausschalten könnte, nur, damit die freunde nicht anrufen, wär das genau mein ding :-D


was ist denn mit titeln wie diesem "Uncharted" oder "Heavenly Sword"? hat sich jemand dafür begeistern können? und macht ihr eure spielkaufe mehr von demos und gameausleihen abhängig oder guckt ihr selbst auch gern mal auf die wertungen beispielsweise in der play3? wenn die jetzt n spiel mit 60 punkten versehen, hab ich ehrlich gesagt gleich keinen bock mehr drauf, lol. nö, das geld ist mir zu schade.

hat außerdem jemand assassins creed ganz durchgelümmelt? nach dem endgegner hatte ich einfach keine lust, noch die kleinen nebenmissionen von früher zu machen. ich wusste ja damals nicht, dass ich das überhaupt müsse. aber zurückgehen und das ohne die ganzen fähigkeiten - och NÖ! aber wenn ichs jetzt noch einmal billig erstehen könnte, würd ichs mir wahrscheinlich noch einmal kaufen :-D
ich hatte es damals verkauft und mir dafür oblivion geholt, obwohl ich das schon über ein jahr auf dem PC gezockt hab :B

was ist los in der ps3zockerwelt?!? so viele spiele.. kann doch nicht sein, dass nur 4 oder 5 davon abrulen.. falls doch.. gebt mir den segen, dass ich noch warte mit der kohle! :-D
Uncharted ist sehr geil. Kinoreif inszeniert. Da die Ballerpassagen aber nerven können, ahne ich übles was deine Zockgewohnheit angeht ;)

Ich sehe es aber auch wie die Meisten hier. Glaube du must deinen Anspruch ne ganze Ecke runterschrauben. Du achtest imo auf Dinge die ich beim Kauf nie erwägen würde. Wenn mich Alone in the Dark total interessiert, hol ich es doch auch wenn eine Fahrmission drin ist. Ich lass mir nicht 10 Stunden Spaß für evtl. 20 Minuten Frust entgehen. Sie es doch mal so.

Kaufentscheidungen mach ich von vielem abhängig. Wenn ich unsicher bin, kommt eine Demo immer gelegen. Aber prinzipiell bin ich schon vorher Recht sicher ob mich ein Game interessiert oder nicht.
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

petib am 12.06.2008 21:13 schrieb:
Katzenmau am 12.06.2008 21:04 schrieb:
ich wollte mal ein wenig die rohre verlegen:

gibt es denn noch andere spiele, die euch speziell auf der PS3 derzeit begeistern, außer vielleicht GTA IV.
Hab das übrigens gestern mal eben angerissen, um zu sehen, wie das mit "handy off" funzt. aber ich hätte mir eben gewünscht, dass es mit der story weiter vorangeht. ich will mich doch nicht entscheiden müssen zwischen "story" und "action und alles umwummen". wenn man stattdessen vielleicht das handy ausschalten könnte, nur, damit die freunde nicht anrufen, wär das genau mein ding :-D


was ist denn mit titeln wie diesem "Uncharted" oder "Heavenly Sword"? hat sich jemand dafür begeistern können? und macht ihr eure spielkaufe mehr von demos und gameausleihen abhängig oder guckt ihr selbst auch gern mal auf die wertungen beispielsweise in der play3? wenn die jetzt n spiel mit 60 punkten versehen, hab ich ehrlich gesagt gleich keinen bock mehr drauf, lol. nö, das geld ist mir zu schade.

hat außerdem jemand assassins creed ganz durchgelümmelt? nach dem endgegner hatte ich einfach keine lust, noch die kleinen nebenmissionen von früher zu machen. ich wusste ja damals nicht, dass ich das überhaupt müsse. aber zurückgehen und das ohne die ganzen fähigkeiten - och NÖ! aber wenn ichs jetzt noch einmal billig erstehen könnte, würd ichs mir wahrscheinlich noch einmal kaufen :-D
ich hatte es damals verkauft und mir dafür oblivion geholt, obwohl ich das schon über ein jahr auf dem PC gezockt hab :B

was ist los in der ps3zockerwelt?!? so viele spiele.. kann doch nicht sein, dass nur 4 oder 5 davon abrulen.. falls doch.. gebt mir den segen, dass ich noch warte mit der kohle! :-D
Uncharted ist sehr geil. Kinoreif inszeniert. Da die Ballerpassagen aber nerven können, ahne ich übles was deine Zockgewohnheit angeht ;)

Ich sehe es aber auch wie die Meisten hier. Glaube du must deinen Anspruch ne ganze Ecke runterschrauben. Du achtest imo auf Dinge die ich beim Kauf nie erwägen würde. Wenn mich Alone in the Dark total interessiert, hol ich es doch auch wenn eine Fahrmission drin ist. Ich lass mir nicht 10 Stunden Spaß für evtl. 20 Minuten Frust entgehen. Sie es doch mal so.

Kaufentscheidungen mach ich von vielem abhängig. Wenn ich unsicher bin, kommt eine Demo immer gelegen. Aber prinzipiell bin ich schon vorher Recht sicher ob mich ein Game interessiert oder nicht.


jo seh ich auch so wie petib

@ katzi

ähm :B das ich nicht intelligent genug bin um deinen text zu verstehen oder eine gescheite antwort zu schreiben hast du dich 2 std. für das gekrakel umsonst abgemüht xD

das einzige das ich sagen kann ^^

a) du noob, erklär dich vor nem fremden xD xD na klar :rolleyes:

b) hast du kein plan was spass ist und was ernst :rolleyes:

c) ist dein geschaffel sicherlich interesant, aber in den ersten 2 zeilen konnt man schon lesen das du meinen text NICHT verstanden hast, daher ist dein text zeitverschwendung für mich :finger:

d) du hast mit allem recht, damit du geistig abschliessen kannst. ich bin ein geistig minderbemittelter vollpickliger kleiner fetter junge der den ganzen tag nix anders macht als an sich uns seinem kontroller zu spielen. :B

ich hoff dir gehts jetzt besser und du kannst wieder berruhigt schlafen und jetzt

@ topic

petib, weisst du ob irgendwelche RPG demnächst mal wieder für die PS3 erscheinen, vermiss ich irgendwie schmerzlich ... sieht nicht sooooooooo rosig aus ^^

@ unchartet

hammer game, aber die shoot passagen konnten mich irgendwie nicht wirklich überzeugen. bin nur mit der pumpe durch die gegend gerannt und wenn ich angeschlagen war hab ich mich irgendwo hintern stein gekutscht und bin dann weiter mit der pumpe im nahkampf :B

aber mega geiles jungle feeling und die kletterpassagen waren einsame spitze.. also top titel muss man sagen.. bin schon auf den 2. teil gespannt :-D
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

jo danke, is mal wirklich ne idee. im ernst.

in diesem punkt ist es zum beispiel aber auch wieder schade,
dass für viele spiele gar keine demo kommt :O
aber es gibt ja noch videotheken.

ich hab neulich mit nem kumpel in einer nacht einen drauf gemacht -
und zwar im zockersinne mit ein bissl bier. vorm üben
für den abiball erst einmal army of two im coop durchgezockt LOL.

witzig, dass das indiziert ist, es aber immer noch inner videothek steht.
ich muss aber sagen, dass ich mir dieses spiel nicht für 60 euro
neupreis kaufen würde. wenn ich das irgendwann für 30 importieren
kann, um dann ein wenig ab und zu wieder mit kumpels dieses game
zu zocken, bin ich dabei. hier isses übrigens so, dass die soundeinlagen
echt schwach sind, aber lustig. da kriegt jemand ne kugel ab und sagt
immer "öhhh scheiße tut das weh" und dann kann man sich bepissen :-D :-D ..

die grafik im gegensatz zu cod4 zb kannste auch vergessen.
aber ihr macht mich gerad immerhin darauf aufmerksam, dass
das egal ist. denn es hat ja trotzdem gefesselt. für ne nacht. lol.
zu zweit ^^

n game, dass n paar macken hat, dann wenigstens erst dann
zu kaufen, wenn es etwas billiger ist, ist aber ein vernünftiger vorschlag,
oder nicht? =) :P

lg
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

lol das ging jetzt eigentlich an petib (oder so).
aber anscheinend machen mephos und ich immer zur gleichen zeit pause.
ach hab jetzt auch gar keinen bock den text da zu lesen *g*
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

nervige schusspassagen?
da haben doch aber einige sogar gesagt, das game wär
n kaufgrund für die ps3.
stimmt ihr dem zu?

naja letztendlich auch egal, hab ja eh eine.

und danke mephos, jetzt fühl ich mich besser.

außerdem hat es nur 40 minuten gedauert. etwa. aber
stimmt, im grunde zeitverschwendung. egal dann lassen
wir jetzt einfach diese kinderkacke hier ^^
 
AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer

Katzenmau am 13.06.2008 08:45 schrieb:
nervige schusspassagen?
da haben doch aber einige sogar gesagt, das game wär
n kaufgrund für die ps3.
stimmt ihr dem zu?

naja letztendlich auch egal, hab ja eh eine.

und danke mephos, jetzt fühl ich mich besser.

außerdem hat es nur 40 minuten gedauert. etwa. aber
stimmt, im grunde zeitverschwendung. egal dann lassen
wir jetzt einfach diese kinderkacke hier ^^
Das ist ja anscheinend dein Problem.

Wenn mich einer fragt, würde ich jederzeit Uncharted empfehlen. Aber da du anscheinend auf kleine Details achtest die irgendwie ein wenig nerven könnten, erwähne ich es lieber. Uncharted ist ein geiles Game, aber wenn man rummeckern will, findet man was. Allerdings kann man solche Sachen bei jedem Game finden. Jedes noch so geile Game hat Macken, die einen mehr oder weniger stören (sollten).

Was das Thema Demos angeht:

Okay die Must Have haben selten Demos (MGS, GTA, COD), aber alle Titel wo man sagt, "hmm interessant, aber ist das was für mich..." sind eigentlich immer im Store zu finden. Hoffe du schaust nicht nur im deutschen Store, denn der ist ja kastriert.

@Mephos: RPGs sieht leider echt mau aus. Irgendwann kommt Fallout, was in Richtung Oblivion mit Endzeitstimmung geht. Aber ansonsten heißt es warten auf FF 13 :|
 
Zurück