[PS3] Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

Jackasstv

Neuer Benutzer
Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

Hallo zusammen. :)

Ich würde gerne mal eure Meinung, zu alten Spieleklassikern auf den neuen Konsolen, hören.
Ist es eine gute Idee oder nicht? :|

So kann man seine alten Lieblingsspiele unterwegs auf der PSP spielen!

Aber sind die Kosten nicht zu hoch für die alten "Schinken" ? >:|
 
AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

geht eigentlich auch dass ich meine alten original psone spiele über die ps3 auf der psp spielen kann? wenn ja wäre das mal übelst genial und ich würde mir in wohl nicht all zu ferner zukunft mal ne psp zulegen.
 
AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

MrKillingspree am 11.06.2008 02:06 schrieb:
geht eigentlich auch dass ich meine alten original psone spiele über die ps3 auf der psp spielen kann?
Ja, geht. Allerdings sollte man bedenken, dass die PSP auf Grund der Tastenbelegung / "Wabbelstick" (nur 1 Stick) nicht für alle Games gleich gut zu gebrauchen ist. Außerdem wird das Bild von der PS 3 zur PSP gestreamt (wie ein Video), so dass man ab und zu eine leichte Verzögerung bemerkt und das Bild auch nicht ganz so scharf ist. Aber gerade Rundenspiele (etwa Final Fantasy) machen darüber viel Spaß.
 
AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

ndz am 10.06.2008 21:47 schrieb:
Morphium24 am 10.06.2008 19:58 schrieb:
Auf der PSP: I L L E G A L

?! :confused:
Oh sry, stimmt.
Ich bezog mich da auf die PSX-ISOs die auf der PSP gespielt werden. Das hat mir neulich ein Klassenkamerad erzählt.
Das mit dem Sony Store hab ich nicht beachtet.
Sorry...
 
Zurück