1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    7

    Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne mal eure Meinung, zu alten Spieleklassikern auf den neuen Konsolen, hören.
    Ist es eine gute Idee oder nicht?

    So kann man seine alten Lieblingsspiele unterwegs auf der PSP spielen!

    Aber sind die Kosten nicht zu hoch für die alten "Schinken" ?
    1.Resistance

    2. Ratchet & Clank - Tools of Destruction + Quest for Booty

    3. Assassins Creed

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

    Auf der PSP: I L L E G A L

  3. #3
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

    Zitat Zitat von Morphium24 am 10.06.2008 19:58
    Auf der PSP: I L L E G A L
    ?!
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216

    AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

    Zitat Zitat von Morphium24 am 10.06.2008 19:58
    Auf der PSP: I L L E G A L
    hä? die kann man sich aus´m store auf die psp laden. legal!
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  5. #5
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

    geht eigentlich auch dass ich meine alten original psone spiele über die ps3 auf der psp spielen kann? wenn ja wäre das mal übelst genial und ich würde mir in wohl nicht all zu ferner zukunft mal ne psp zulegen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.10.2000
    Beiträge
    4.987

    AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

    Zitat Zitat von MrKillingspree am 11.06.2008 02:06
    geht eigentlich auch dass ich meine alten original psone spiele über die ps3 auf der psp spielen kann?
    Ja, geht. Allerdings sollte man bedenken, dass die PSP auf Grund der Tastenbelegung / "Wabbelstick" (nur 1 Stick) nicht für alle Games gleich gut zu gebrauchen ist. Außerdem wird das Bild von der PS 3 zur PSP gestreamt (wie ein Video), so dass man ab und zu eine leichte Verzögerung bemerkt und das Bild auch nicht ganz so scharf ist. Aber gerade Rundenspiele (etwa Final Fantasy) machen darüber viel Spaß.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: Playstation One Games auf der Playstation 3 oder PSP?

    Zitat Zitat von ndz am 10.06.2008 21:47
    Zitat Zitat von Morphium24 am 10.06.2008 19:58
    Auf der PSP: I L L E G A L
    ?!
    Oh sry, stimmt.
    Ich bezog mich da auf die PSX-ISOs die auf der PSP gespielt werden. Das hat mir neulich ein Klassenkamerad erzählt.
    Das mit dem Sony Store hab ich nicht beachtet.
    Sorry...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •