[PS3] Letzter Kampf bei Devil May Cry 4

Dante310593

Bekanntes Gesicht
Letzter Kampf bei Devil May Cry 4

Hallo Leute!!
Ich hab mir kürzlich Devil May Cry 4 zugelegt und komme beim letzten Bosskampf gegen den Ordensfüherer nicht weiter. Kann mir bitte vielleicht jemand helfen ??
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
 
AW: Letzter Kampf bei Devil May Cry 4

Dante310593 am 07.06.2008 16:43 schrieb:
Hallo Leute!!
Ich hab mir kürzlich Devil May Cry 4 zugelegt und komme beim letzten Bosskampf gegen den Ordensfüherer nicht weiter. Kann mir bitte vielleicht jemand helfen ??
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
ich denke es geht um die stelle mit der statue nachdem du im inneren des savior den ordensführer bekämpft hast, richtig?

er wird erst über links versuchen dich zu schlagen mit der hand - ausweichen.
dann musst du ruhig stehen und warten bis seine andere hand ausholt. kurz bevor er dich trifft musst du einfach kreis drücken. dann fällt er zu boden und du musst nchmal kreis drücken - spiel beendet.
 
AW: Letzter Kampf bei Devil May Cry 4

Ich weiß leider nicht wovon du sprichst.
Bei mir schwebt der Ordensfüherer im inneren des Erlösers mit nem Schild um sich herum durch die Gegend. Ich komm soweit das ich das Schild zerstöre aber ich weiß nicht recht wie ich ihn auf den Boden bekommen soll, wie beim ersten Kampf um ihn zu verprügeln.
Das Problem ist ja das der Typ immer abwehrt.
 
AW: Letzter Kampf bei Devil May Cry 4

Dante310593 am 07.06.2008 18:58 schrieb:
Ich weiß leider nicht wovon du sprichst.
Bei mir schwebt der Ordensfüherer im inneren des Erlösers mit nem Schild um sich herum durch die Gegend. Ich komm soweit das ich das Schild zerstöre aber ich weiß nicht recht wie ich ihn auf den Boden bekommen soll, wie beim ersten Kampf um ihn zu verprügeln.
Das Problem ist ja das der Typ immer abwehrt.
alles klar. ist recht simpel. schild zerstören -> in der luft vor ihm KREIS drücken, dann ist er kurz benebelt und in der zeit kannst du ihn bearbeiten
 
AW: Letzter Kampf bei Devil May Cry 4

[alles klar. ist recht simpel. schild zerstören -> in der luft vor ihm KREIS drücken, dann ist er kurz benebelt und in der zeit kannst du ihn bearbeiten [/quote]
Ok Danke. Hab es geschafft.
 
Zurück