[PS3] So viel Auswahl !! Hilfe

Elios

Neuer Benutzer
So viel Auswahl !! Hilfe

Hey
also ich hab zwar NOch keine ps3 aber im august ist es dann endlich so weit. Aber ich weiß immer noch nicht welches spiel ich mir kaufen soll,
Kann mir jmd. eins empfehlen??
(Auf der PS 2 hab ich größten Teils Kingdom Hearts I & II gespielt, also sollte das spiel auch richtung rollenspiel gehen oder ein rollenspiel sein und schon…
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

Elios am 01.06.2008 13:08 schrieb:
Hey
also ich hab zwar NOch keine ps3 aber im august ist es dann endlich so weit. Aber ich weiß immer noch nicht welches spiel ich mir kaufen soll,
Kann mir jmd. eins empfehlen??
(Auf der PS 2 hab ich größten Teils Kingdom Hearts I & II gespielt, also sollte das spiel auch richtung rollenspiel gehen oder ein rollenspiel sein und schon…
Leider gibt es noch nicht so viele Rollenspiele für die PS3. Genauergesagt nur 3, aber keins davon ähnelt Kingdom Hearts. Das einzig fernöstliche ist dabei Enchanted Arms, aber das ist leider nicht so gut.
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

Ich warte schon sehnsüchtig auf White Knight Story, welches aber noch nichtmal in Japan erschienen ist bisher. Im Sommer bis Herbst soll ja noch Eternal Sonata erscheinen (afaik?). Sonst gibt es wirklich nur Enchanted Arms als J-RPG-Alternative, aber es ist leider keine gute Alternative. Das Game sieht aus wie ein PS2-Spiel und spielt sich absolut mistig... Ich habs 20 Stunden probiert und bin dann daran gescheitert, dass das Spiel anfangs saueinfach war und dann ein mega unfairer Bosskampf kam. :$
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

Schade, aber vielen dank aber...
1. was würdet ihr den für ein action-adventur empfehlen?
2.welches Autospiel (auper pro street)
3. und welches jump and run ??

ich hoffe ihr wisst einige ich bin total verzweifelt
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

Elios am 01.06.2008 13:30 schrieb:
1. was würdet ihr den für ein action-adventur empfehlen?
da gibts einige. natürlich das kommende Metal Gear Solid 4. Uncharted genießt auch einen sehr guten ruf bei den meisten usern hier im forum.

2.welches Autospiel (auper pro street)
kürzlich ist Race Driver Grid erschienen. gibt auch eine demo im playstation store zum ausprobieren. gran turismo 5: prolouge als vorgeschmack zum vollpreisspiel inklusive online modus und im november erscheint per patch zum ersten mal ein schadensmodell für ein gran turismo
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

Action-Adventure:
Devil May Cry 4
Folklore
Viking
GTA4
Heavenly Sword
Uncharted

Rennspiele:
GT Prologe
Motorstorm
Burnout Paradise

Jump n Run:
Ratchet and Clank Tools of Destruction

Nicht jedes dieser Spiele passt EXAKT in die Beschreibung A-A oder Jump n Run, aber darüber hinaus sollte man sich in jedem Fall auch Oblivion holen. Tolles Spiel, damit ist man schon alleine locker über 200 Stunden beschäftigt.
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

Elios am 01.06.2008 13:30 schrieb:
Schade, aber vielen dank aber...
1. was würdet ihr den für ein action-adventur empfehlen?
Bald erscheint Metal Gear Solid 4, aber es gibt noch Uncharted, Assassins Creed, Stranglehold, Folklore, Heavenly Sword, GTA4 (wobei das eher Action ist als "Action-Adventure" ;) ),... (zu Uncharted, Folklore, Heavenly Sword und Stranglehold gibts ne Demo in den Stores online)

2.welches Autospiel (auper pro street)
Race Driver GRID (grad erschienen), Burnout Paradise, Colin McRae DIRT, Ridge Racer 7, GT5 Prologue,... (ich glaube zu allen gibts ne Demo online)

3. und welches jump and run ??
Da gibts nur Ratchet and Clank. Sonic the Hedgehog ist mist ^^


PS: Die Demos sind alle kostenlos.
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

ich persönlich find enchanted Arms garnicht mal wirklich schlecht... ..queeres ende :B
naja, man kanns spielen, und die story fand ich okay.

ansonsten definitiv Oblivion, die Game of the Year edition aber, da sind 2 addons bei. (okay, knight of the nine ist crap, aber shivering isles is cool)
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

definitiv oblivion, ansonsten ist es rpg mäßig momentan noch etwas mau bei der ps3 :(

aber die ganzen kracher kommen ja noch dieses bzw anfang nächstes jahr :)
 
AW: So viel Auswahl !! Hilfe

Rennspiele:

1. Race Driver: Grid

2. Colin McRae: Dirt

2. Burnout Paradise

4. Gran Tourismo 5 Prologue
 
Zurück