[PS3] Playstation 4 - kommt 2010!!

hendrik77

Benutzer
Playstation 4 - kommt 2010!!

Hallo jungs,

was erwartet ihr euch von der playstation 4 ?? also 2010 soll es ja soweit sein...nach Paul Holman von Sony Computer Entertainment http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/dezember/sony_playstation_4_2010/?stars=2[/url]
 
AW: Playstation 4 - kommt 2010!!

"die allerdings nicht vor 2010 auf den Markt kommen wird."

Das kann genau so gut 2025 heißen. 2010 wird mit Sicherheit KEINE PS4 kommen. Darauf verwette ich meine Eier.
 
AW: Playstation 4 - kommt 2010!!

Wenn man sich ansieht, wie lange die PSX und die PS2 gehalten haben (nämlich jeweils zwischen 8 und 10 Jahren, können wir vielleicht um 2014 mit einer PS4 rechnen, würd ich zu behaupten wagen!
Playstation ist immerhin nicht XBOX, Sony nicht Microsoft und die PS3 hat einfach noch so viel drauf, dass wie auch im Artikel berichtet, aus der Konsole noch rausgeholt werden kann, dass da nicht so schnell mit zu rechnen ist (meiner Meinung nach!).

MfG
 
AW: Playstation 4 - kommt 2010!!

dsr159 am 25.05.2008 14:51 schrieb:
Darauf verwette ich meine Eier.

Die will keiner haben :P :oink:
Spaß bei Seite. Ich denke, dass die PS3 sich bei dem jetzigen Zeitpunkt noch gut bis 2018 hält. Es wäre für Sony eigentlich marketingtechnisch jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt über die PS4 nachzudenken, da sich die PS3 gerade sehr gut verkauft. Natürlich werden sich die Leute bei Sony bald zusammensetzen und über die Zukunft der Playstation diskutieren. Aber vorerst mal die Kirche im Dorf lassen ;)
 
AW: Playstation 4 - kommt 2010!!

Nachdem diese Sache offensichtlich geklärt ist, können wir hier ja zumachen. ;)
 
Zurück