[PS3] Star Wars The force unleashed

P

podi

Gast
Star Wars The force unleashed

Bald kommt ein neues bomben Game raus, und es gibt noch keinen Thread dazu :confused:
Endlich das erste Star Wars in dem man auch als Lehrling Darth Vaders spielen kann:
Einmal mit der dunklen Macht ausgestattet und sie nach belieben nutzen! Wer hat noch
nie davon geträumt? Nochdazu hat das Game eine hammer Grafik und ich glaube
fast es wird vom gaming und von der Story mit einem GTA mithalten können. Leider
gibts keinen Multiplayer, schlachten im All mit den Tie Fightern wären die Krone gewesen.
Also ich kanns kaum erwarten wenn ich die Bilder seh :-D
 
AW: Star Wars The force unleashed

podi am 23.05.2008 20:16 schrieb:
Bald kommt ein neues bomben Game raus, und es gibt noch keinen Thread dazu :confused:
Endlich das erste Star Wars in dem man auch als Lehrling Darth Vaders spielen kann:
Einmal mit der dunklen Macht ausgestattet und sie nach belieben nutzen! Wer hat noch
nie davon geträumt? Nochdazu hat das Game eine hammer Grafik und ich glaube
fast es wird vom gaming und von der Story mit einem GTA mithalten können. Leider
gibts keinen Multiplayer, schlachten im All mit den Tie Fightern wären die Krone gewesen.
Also ich kanns kaum erwarten wenn ich die Bilder seh :-D
ja, das spiel sieht frichtig geil aus und steht sehr weit oben auf meiner einkaufsliste. ich hab aber bei action-adventures so meine probleme mit dem umfang. für 20 stunden bezahl ich keine 70euronen.
ich denke mal das ich es mir dehalb erst hole wenn es bei 30 tacken liegt
 
Zurück