[PS3] Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

DoktorTrask

Bekanntes Gesicht
Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

Da eine Suche ohne Ergebnisse blieb starte ich einfach mal eine Umfrage unter euch.
Von welchen Spielen würdet ihr gerne eine Fortsetzung oder Remake auf der PS3 sehen?
Ich selbe haette gerne folgende Fortsetzungen:
Battle Arena Toshinden 5
Descent 4
Forsaken 2
Tunnel B1 2
Bushido Blade 3
Frontschweine 2
Croc 3
Rapid Reloud 2
In the Hunt 2
Hexen 3
Chase the Express 2
Medieval 3
Colony wars 4
Wing Commander 5
Jade Cocoon 3
Technomage 2
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

Outlaw Golf 3 und Sega Bass Fishing :] ich glaub dafür wär sogar schon fast der Sixaxis geeignet, wobei mir ein richtiger Angelcontroller lieber wär ;)
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

champions 3!
oder baldurs gate 3

beyond good & evil 2 is ja endlich angekündigt sonst würde das auch noch mit oben stehen
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

Snowman4 am 21.05.2008 13:35 schrieb:


manche menschen raff ich nich.

also:
The Suffering
ShellShock
Cold Fear
Urban Chaos
Medal Of Honer Rising Sun ( ICH WILLS ENDE SEHN IHR PENNER!!!!)
Nightmare Creaturs
Evil Dead
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

oblivion, also ein tes 5
dragon quest
champions of norrath
.
.
.
.
.
.
super mario goes ps3 :X :B :B :B
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

Silent Bomber (luv´ it :X ..PS1)
Grandia
Assassins Creed
The Elder Scrolls

ansonsten gibts alles.
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

SolidSnake007 am 23.05.2008 15:02 schrieb:
Maximo, aber das wir leider nie kommen :- ;( ;(
Vielleicht ja doch die Hoffnung soll man ja nie aufgeben aber ein Maximo 3 sollte dann nicht ganz so schwer sein wie die Vorgänger, fordernd ja/frustrierend nein.
Ich hötte da noch drei weitere Games.
Kingpin 2
Wheelof Time 2
Clive Barkers Undying 2
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

DoktorTrask am 23.05.2008 15:36 schrieb:
SolidSnake007 am 23.05.2008 15:02 schrieb:
Maximo, aber das wir leider nie kommen :- ;( ;(
Vielleicht ja doch die Hoffnung soll man ja nie aufgeben aber ein Maximo 3 sollte dann nicht ganz so schwer sein wie die Vorgänger, fordernd ja/frustrierend nein.

Das Spiel wurde nach 3 Monaten eingestampft, das Studio geschlossen und bei der Petition haben nur 366 unterschriben.
Ich glaube es wird nicht mehr kommen, obwohl es eines meiner Traum jump' n runs für die PS3 wär ;(
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

ha ha hab noch was vergessen.
..
TimeSplitters mus auch uffe Liste.
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

DoktorTrask am 21.05.2008 11:27 schrieb:
Da eine Suche ohne Ergebnisse blieb starte ich einfach mal eine Umfrage unter euch.
Von welchen Spielen würdet ihr gerne eine Fortsetzung oder Remake auf der PS3 sehen?
Ich selbe haette gerne folgende Fortsetzungen:
Battle Arena Toshinden 5
Descent 4
Forsaken 2
Tunnel B1 2
Bushido Blade 3
Frontschweine 2
Croc 3
Rapid Reloud 2
In the Hunt 2
Hexen 3
Chase the Express 2
Medieval 3
Colony wars 4
Wing Commander 5
Jade Cocoon 3
Technomage 2

-Ratchet and Clank
- Gran turismo
- MotorStorm 2 und 3
- Need for Speed
- Uncharted 2 und 3
- NBA Live 09,NBA Live 2010 usw.
Was ich cool finden würde wäre wenn Crash Bandicoot noch mal auf der ps3 erscheint
 
AW: Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3

Ich hatte mal für die Top 10 Rubrick aus der Play3 eine Liste erstellt mit Spielen die eine Fortsetzung bzw. ein Remake verdient hätten, da ich aber nicht glaube das die jemals abgedruckt wird, werde ich sie hier veröffentlichen.

Hallo Maik,

ich hab jetzt endlich mal die Liste mit den Spielen fertiggestellt, die ein Remake oder eine Fortsetzung verdienen. Bei den Spielen handelt es sich nicht um Titel die aus dem Mittelalter stammen, wie man es bei so einer Liste wahrscheinlich erwarten würde, sondern hauptsächlich um Titel aus der Play Station Ära.

1. Metal Gear Solid 1 Remake (Gibt zwar schon ein Remake für den Cube, aber dank des 4.Akts in MGS4, wär ein Remake mit aktueller Grafik mal sehr interessant, außerdem habe ich keinen Cube)

2. Road Rash (war eins meiner lieblings PS1 Games und hatte auch schon zu PS2 Zeiten gehofft, das da ein neuer Teil kommt)

3. Dungeon Keeper (Das Spiel ist halt lustig)

4. Dino Crisis

5. Tetris (Es gibt zwar schon 1000 Versionen vom Spiel, aber noch keine im PSN in HD Grafik)

6. Smuggler's Run (War zu Beginn der PS2 das spaßigste Multiplayergame was ich gezockt habe und nur sehr wenige andere Spiele kommen an diesen MP ran)

7. Dead or Alive (Ist das beste Beat'em Up nach Mortal Kombat und ist auch das einzige Beat'em Up in dem ich kein absoluter Looser bin)

8. Black (EA sollte lieber einen Nachfolger zu Black bringen, als zu Burnout)

9. Frontschweine (Versteht sich von selbst das da ein Nachfolger kommen muss)

10. XIII (Coole Story und coole Grafik, das muss einfach fortgesetzt werden)


Ich befürchte zwar das ihr mit noch älteren Spielen gerechnet habt, die aus einer Zeit von Space Invaders stammen, aber 1. würde solche Spiele in jeder Top 10 Liste über klassische Spiele stehen die einen Nachfolger brauchen und 2. begann meine Zockerkarriere erst mit der PS1.

Mit freundlichen Grüßen

Jann

P.S.: Die Texte die ich hinter den Spielen geschrieben habe, wäre nicht das gewesen, was im Heft gestanden hätte, dafür hatte ich eine seperate Mail verschickt. Die hab ich aber leider nicht mehr gespeichert.
 
Zurück