[PS3] Saw

hendrik77

Benutzer
Saw

Die Teile waren ja eigentlich schon ganz cool, aber saw als game-verfilmung fände ich noch geiler!! wisst ihr um was es sich dortdrehen soll und habt ihr lust drauf??gruß und dank von eurem konsolenjunk
 
AW: Saw

Bis jetzt gibt es eigentlich noch keine infos . . . aber ne website auf der noch nicht wirklich viel steht *g*

http://www.whoisjigsaw.com/

ich glaub das dauert noch bis dazu was bekannt wird . . . und dann bleibt ja noch die frage ob es durch die usk kommt :B
 
AW: Saw

Djzocken am 10.05.2008 15:18 schrieb:
Bis jetzt gibt es eigentlich noch keine infos . . . aber ne website auf der noch nicht wirklich viel steht *g*

http://www.whoisjigsaw.com/

ich glaub das dauert noch bis dazu was bekannt wird . . . und dann bleibt ja noch die frage ob es durch die usk kommt :B

was soll man denn da machen? sich kranke spiele ausdenken?
 
AW: Saw

Hoffentlich nicht noch eine schlechte Filme Versoftung...
Außerdem war Saw nach dem ersten Teil uninteressant; Teil 2-4 ist absoluter Müll ohne die Rafinesse des ersten Teils.
 
AW: Saw

Also ich habe keine hohen Erwartungen bezüglich des Spiels, lasse mich aber gern positiv überraschen. Die Entwickler sind die, die vor einige Jahren "Amerikas Army" gebracht haben, soweit ich weiß. Man könnte bestimmt einen interessanten Psychothriller aus der Lizenz machen, Skepsis ob die Entwickler das schaffen ist aber berechtigt.
 
AW: Saw

Erste Infos und Bilder zu Saw
- Konami hofft, dass Saw neben Silent Hill die zweite Horror-Marke des Unternehmens wird.

- Nachdem Brash im letzten Herbst Pleite ging, fielen die Saw-Rechte wieder an das Filmstudio Lionsgate zurück. Danach erhielt Konami die Rechte und beauftragte das Entwicklungsstudio Zombie mit der Umsetzung eines Videospiels.

- Die Handlung wird komplett neu sein, soll aber zu den Filmen passen.

- Im Mittelpunkt stehen die tödlichen Fallen in Form von Puzzles des Folterers Jigsaw.

- Der Spieler ist in einem Irrenhaus. Er entscheidet, ob er Opfern von Jigsaw hilft und falls ja, wie er die Puzzles der Fallen löst.

- Einige Fallen sollen Fans aus den Filmen kennen.

- Schauspieler Tobin Bell wird offenbar dem Jigsaw-Charakter seine Synchronstimme leihen.

Konami Gamers Night Teaser

 
AW: Saw

SAW für PLAYSTATION3 und Xbox 360 am 3. Dezember

PR Meldung:

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht SAW für PLAYSTATION3 und Xbox 360 am 3. Dezember - parallel zum dann ebenfalls startenden neuesten Kinofilm. SAW erscheint in Deutschland in der US amerikanischen Version mit einer USK 18 Altersfreigabe und deutschen Bildschirmtexten. Die Veröffentlichung der PC-Version von SAW folgt schnellstmöglich im Anschluss an die Konsolen-Fassungen.

SAW basiert auf der erfolgreichen Kinofilm-Serie von Lionsgate und Twisted Pictures. Das Spiel entführt die Spieler in die Korridore einer verlassenen Irrenanstalt, die von Jigsaw, dem durchgedrehten Antagonisten der Filmserie, in ein Labyrinth des Terrors verwandelt wurden. Der Titel vermittelt eine neue Erfahrung im Genre der Survival Horror Spiele: Die Spieler stellen sich Jigsaw, seinen brutalen Fallen und nervenaufreibenden Rätseln und erleben den fast schon sprichwörtlich gewordenen Horror der Filme erstmals auf ihrer Videospielkonsole oder dem PC.
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/46209-saw-fuer-playstation3-und-xbox-360-am-3-dezember.html
 
AW: Saw

meisternintendo am 18.11.2009 18:39 schrieb:
SAW für PLAYSTATION3 und Xbox 360 am 3. Dezember

PR Meldung:

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht SAW für PLAYSTATION3 und Xbox 360 am 3. Dezember - parallel zum dann ebenfalls startenden neuesten Kinofilm. SAW erscheint in Deutschland in der US amerikanischen Version mit einer USK 18 Altersfreigabe und deutschen Bildschirmtexten. Die Veröffentlichung der PC-Version von SAW folgt schnellstmöglich im Anschluss an die Konsolen-Fassungen.

SAW basiert auf der erfolgreichen Kinofilm-Serie von Lionsgate und Twisted Pictures. Das Spiel entführt die Spieler in die Korridore einer verlassenen Irrenanstalt, die von Jigsaw, dem durchgedrehten Antagonisten der Filmserie, in ein Labyrinth des Terrors verwandelt wurden. Der Titel vermittelt eine neue Erfahrung im Genre der Survival Horror Spiele: Die Spieler stellen sich Jigsaw, seinen brutalen Fallen und nervenaufreibenden Rätseln und erleben den fast schon sprichwörtlich gewordenen Horror der Filme erstmals auf ihrer Videospielkonsole oder dem PC.
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/46209-saw-fuer-playstation3-und-xbox-360-am-3-dezember.html



Also ich hab letztens bei meinem Couseng in der Friendlist einen gesehen der dat schon gezockt hat und meinte dat geht so is halt wie die Filme :-D
 
AW: Saw

K-Risma am 18.11.2009 19:09 schrieb:
meisternintendo am 18.11.2009 18:39 schrieb:
SAW für PLAYSTATION3 und Xbox 360 am 3. Dezember

PR Meldung:

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht SAW für PLAYSTATION3 und Xbox 360 am 3. Dezember - parallel zum dann ebenfalls startenden neuesten Kinofilm. SAW erscheint in Deutschland in der US amerikanischen Version mit einer USK 18 Altersfreigabe und deutschen Bildschirmtexten. Die Veröffentlichung der PC-Version von SAW folgt schnellstmöglich im Anschluss an die Konsolen-Fassungen.

SAW basiert auf der erfolgreichen Kinofilm-Serie von Lionsgate und Twisted Pictures. Das Spiel entführt die Spieler in die Korridore einer verlassenen Irrenanstalt, die von Jigsaw, dem durchgedrehten Antagonisten der Filmserie, in ein Labyrinth des Terrors verwandelt wurden. Der Titel vermittelt eine neue Erfahrung im Genre der Survival Horror Spiele: Die Spieler stellen sich Jigsaw, seinen brutalen Fallen und nervenaufreibenden Rätseln und erleben den fast schon sprichwörtlich gewordenen Horror der Filme erstmals auf ihrer Videospielkonsole oder dem PC.
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/46209-saw-fuer-playstation3-und-xbox-360-am-3-dezember.html



Also ich hab letztens bei meinem Couseng in der Friendlist einen gesehen der dat schon gezockt hat und meinte dat geht so is halt wie die Filme :-D

Das Problem ist nur, die Version die bereits erschienen ist, hat meiner Infos nach nicht mal deutsche Untertitel.
 
Zurück