[PS3] Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Erfolgreiche Spieleserien werden gerne fortgeführt und so ist es auch nicht verwunderlich dass die ersten Gerüchte um ein neues Hitman Spiel entstanden.
Diese Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten,wenn man GAMESPOT glauben schenkt.

Hitman devs go solo with Reto-Moto
Denmark-based studio that begat IO Interactive reforms to focus on "innovative online entertainment software."
By Brendan Sinclair, GameSpot


Denmark-based game developer Reto-Moto is more than a decade old, but the studio has yet to produce a single game. That's because the company's first order of business was to form IO Interactive as a joint venture with Nordisk Film. Reto-Moto was back-burnered as IO took off on the strength of games like Hitman and Freedom Fighters, and it was eventually acquired by Eidos.

Now Reto-Moto is reforming, its founders having left their positions in IO Interactive and returning to their original project. Hitman: Blood Money executive producer Neil Donnell will oversee operations as the CEO of Reto-Moto, while Hitman 2 lead designer Jacob Andersen is also on board.

"The entertainment industry has evolved significantly in the last 10 years and this new company is designed and constructed to take advantage of the opportunities in the current and future marketplace," the group said on its Web site.

Reto-Moto has yet to announce its first project, though the studio described itself as "an entertainment software and technology company specializing in the creation of innovative online entertainment software."

According to the site, Reto-Moto has no job vacancies at the moment, but will be looking to bring on more employees shortly.

Hitman 5 ist zumindest der Arbeitstitel, vielleicht denken sich die Entwickler noch etwas neues aus, oder verschmücken es gar mit einem Untertitel. Fakt ist, dass ein neues Hitman früher oder später kommen wird (für 360 und PS3 sehr wahrscheinlich). Ob die Entwickler allerdings einige Neuerungen und frische Ideen einbauen, ist ungewiss. Wünschenswert wäre es.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Ich habe letztens noch über einen möglichen Nachfolger nachgedacht, als ich noch mal Blood Money eingelegt habe. Bis auf den ersten Teil auf dem PC, habe ich jeden Teil und bin ein großer Fan der Serie. :X

Ein fünfter Teil würde mich nicht überraschen und ich freu mich schon sehr darauf, meine Opfer auf die unterschiedlichsten und hinterhältigsten Arten und Weisen zu töten. :-D
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Joa, die Hitman-Reihe habe ich (wenn ich die möglichkeit dazu hatte) eigentlich schon immer gemocht und auch ein möglicher Nachfolger wäre auf jeden Fall interessant :top:
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Es gibt doch noch nich ma hitman 4 oder ?? also ich kenne nur die tit

hitman: contracts
hitman 2: silent assassin
hitman 3: blood money

villt. täusch ich mich und es gibt noch nen teil
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Shooter1511 am 14.04.2008 20:58 schrieb:
Es gibt doch noch nich ma hitman 4 oder ?? also ich kenne nur die tit

hitman: contracts
hitman 2: silent assassin
hitman 3: blood money

villt. täusch ich mich und es gibt noch nen teil

Es gibt noch einen ersten Teil für den PC ;)
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Shooter1511 am 14.04.2008 20:58 schrieb:
Es gibt doch noch nich ma hitman 4 oder ?? also ich kenne nur die tit

hitman: contracts
hitman 2: silent assassin
hitman 3: blood money

villt. täusch ich mich und es gibt noch nen teil

1.
Hitman: Codename 47
(indiziert)
2. Hitman 2: Silent Assassin
3. Hitman: Contracts
4. Hitman: Blood Money

:)
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Ich mag die Hitman Reihe auch und hatte auch alle durchgezockt (außer den ersten), freu mich auch schon sehr auf nen neuen teil
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

He he Reto-Moto jetzt check ich den Namen endlich...
HItman....IOI hat noch nie ein Spiel gemacht das ich nicht mochte und ich hab schon Kane und Lynch und Assassins Creed nur wegen dem Sound von Jesper Kyd gekauft also bin ich doch sehr zuversichtlich...juhu 2009, Hitman 5 ich komme....oh ne, kacke die verschieben das eh 3 Jahre oder 4.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Hört sich gut an. Mit den neuen technischen Möglichkeiten geht da bestimmt einiges. Bin auf erste handfeste Infos gespannt.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Achtung, Storyspoiler zu Blood Money!

Irre ich mich, oder ist 47 nicht im vierten Teil gestorben? Und jetzt ein fünfter Teil? :confused: Hab das nicht mehr so genau im Kopp. Aber als ich mal bei 'nem Kumpel war, hat er Blood Money zuende gespielt. Und da wurde 47 doch von der Alten erschossen oder vergiftet.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

daumenschmerzen am 15.04.2008 12:50 schrieb:
Achtung, Storyspoiler zu Blood Money!

Irre ich mich, oder ist 47 nicht im vierten Teil gestorben? Und jetzt ein fünfter Teil? :confused: Hab das nicht mehr so genau im Kopp. Aber als ich mal bei 'nem Kumpel war, hat er Blood Money zuende gespielt. Und da wurde 47 doch von der Alten erschossen oder vergiftet.

Ich glaub, 47 wurde verbrannt, steht aber wieder auf wenn den ganz schnell den Stick kreist oder sowas. Meine ich mal gelesen zu haben.

Leider hatte ich nie Lust, die letzte Mission noch zu machen.^^
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

dsr159 am 15.04.2008 13:57 schrieb:
daumenschmerzen am 15.04.2008 12:50 schrieb:
Achtung, Storyspoiler zu Blood Money!

Irre ich mich, oder ist 47 nicht im vierten Teil gestorben? Und jetzt ein fünfter Teil? :confused: Hab das nicht mehr so genau im Kopp. Aber als ich mal bei 'nem Kumpel war, hat er Blood Money zuende gespielt. Und da wurde 47 doch von der Alten erschossen oder vergiftet.

Ich glaub, 47 wurde verbrannt, steht aber wieder auf wenn den ganz schnell den Stick kreist oder sowas. Meine ich mal gelesen zu haben.

Leider hatte ich nie Lust, die letzte Mission noch zu machen.^^
Ganz am Ende wurde er vergiftet oder so und er liegt in einem raum, wo die ganzen bösen um ihn herum stehen. Dann kommt der Abspann, wenn man den Stick jetzt schnell dreht, steht 47 auf und man kann alle in diesem raum und in der umgebung töten
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Da steht doch nichts von Hitman 5. :-o
Erstmal muss man Eidos auf seiner Seite haben, dann muss erstmal die Rechte für die Serie besitzen und die liegen sicher noch bei IO Interactive...

Alternativ arbeitet man vielleicht an 'nem anderen Stealth-Game und hat die ehemaligen Hitmanner dazugeholt, um kompetente Unterstützung zu haben.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

sirteen am 15.04.2008 17:26 schrieb:
Da steht doch nichts von Hitman 5. :-o
Erstmal muss man Eidos auf seiner Seite haben, dann muss erstmal die Rechte für die Serie besitzen und die liegen sicher noch bei IO Interactive...

Alternativ arbeitet man vielleicht an 'nem anderen Stealth-Game und hat die ehemaligen Hitmanner dazugeholt, um kompetente Unterstützung zu haben.
---> http://www.gamerankings.com/htmlpages2/943497.asp
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Hitman devs go solo with Reto-Moto
Denmark-based studio that begat IO Interactive reforms to focus on "innovative online entertainment software."
By Brendan Sinclair, GameSpot


Denmark-based game developer Reto-Moto is more than a decade old, but the studio has yet to produce a single game. That's because the company's first order of business was to form IO Interactive as a joint venture with Nordisk Film. Reto-Moto was back-burnered as IO took off on the strength of games like Hitman and Freedom Fighters, and it was eventually acquired by Eidos.

Now Reto-Moto is reforming, its founders having left their positions in IO Interactive and returning to their original project. Hitman: Blood Money executive producer Neil Donnell will oversee operations as the CEO of Reto-Moto, while Hitman 2 lead designer Jacob Andersen is also on board.

"The entertainment industry has evolved significantly in the last 10 years and this new company is designed and constructed to take advantage of the opportunities in the current and future marketplace," the group said on its Web site.

Reto-Moto has yet to announce its first project, though the studio described itself as "an entertainment software and technology company specializing in the creation of innovative online entertainment software."

According to the site, Reto-Moto has no job vacancies at the moment, but will be looking to bring on more employees shortly.

Und auf Deutsch:

Neues Studio: Hitman-Entwickler verlassen IO Interactive

15.04.08 - Einige Mitbegründer von IO Interactive (Hitman, Freedom Fighetrs, Kane & Lynch) haben das Entwicklungsstudio verlassen. Sie haben das neue Studio Reto-Moto gegründet.

Über ihre ersten Projekte ist nichts bekannt - so sollen aber in den Bereich 'Online-Mehrspieler' gehen.

Zu Reto-Moto gehören u.a. Hitman-Director Jacob Andersen, Vice President David Guldbrandsen, Lead Character Designer Jesper Vorsholt Jorgensen, der Sound Engineer Lead Martin Pollas und Neil Donnell, der Executive Producer bei Eudos war.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Für´nen neuen Hitman wär´s ja echt schön, wenn´s diesmal richtig funktionieren würde, mit der taktischen Vorgehensweise......Ich will die Hitmangames echt nicht schlecht machen aber mich hat´s echt oft genervt, dass man nicht so vorgehen konnte, wie mans wollte. ZB im letzten Teil der Games. Da gabs´s doch diesen Level mit´m Weinfest. Da geht man also unauffällig durch die Menge und könnte jeder sein. Da wollte ich die Spritze benutzen um den Wein zu vergiften. Kurz die spritze gezogen fangen alle Leute an durch zu drehen und laufen schreiend weg......obwohl dich vorher keine Sau angesehen hat. Manchmal wurde ich bemerkt, obwohl´s dafür keinen Grund gab..und noch viele mehr solcher nervigen Faktoren..Das hat mich schon immer an diesem Game gestört. Ich will nicht behaupten, dass es überhaupt kein Spaß gemacht hat, jedoch wünsche ich mir endlich ma´ne Verbesserung, was das angeht.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

ndz am 14.04.2008 21:02 schrieb:
Shooter1511 am 14.04.2008 20:58 schrieb:
Es gibt doch noch nich ma hitman 4 oder ?? also ich kenne nur die tit

hitman: contracts
hitman 2: silent assassin
hitman 3: blood money

villt. täusch ich mich und es gibt noch nen teil

1.
Hitman: Codename 47
(indiziert)
2. Hitman 2: Silent Assassin
3. Hitman: Contracts
4. Hitman: Blood Money

:)


ich dachte immer Contracts is der erste teil xD
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Angeblich Hitman 5 in Arbeit

IO Interactive soll am fünften Teil der Hitman-Serie arbeiten, wie Eurogamer
erfahren haben will. Der Titel entsteht für PS3 und Xbox 360 und soll
frühestens Weihnachten 2011 von dem dänischen Entwickler veröffentlicht
werden.



Die Seite nennt keine näheren Quellen, stützt sich aber auch auf
Handelsangaben. IO Interactive hat die Meldung nicht bestätigt.
___

Dass die nicht einfach mal sagen was Sache ist. Seit Jahren gibts nichts anderes als Gerüchte.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Die sollen sich nicht mit diesem Durchschnittsmist Kane & Lynch die Zeit vertreiben, sondern nach über vier Jahren und ganzen drei Teilen in der letzten Konsolengeneration mal wieder ein neues Hitman bringen. 'Frühestens Weihnachten 2011' ist auch mal eine tolle Aussage. Da kann man dann wohl eher mit 2012 rechnen, wenn überhaupt. Aber da nichts bestätigt ist und ich soweit nicht vorraus blicke, warte ich erst einmal nicht drauf.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Sehe ich wie dsr. Wobei ein neues Hitman schon ganz nett wäre :] Die Serie hat ja doch auch in Sachen Gameplay ein paar Besonderheiten zu bieten, die man so auch nur von den Hitman-Spielen kennt.
 
Zurück