1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493

    Mortal Kombat 8

    Okay, wirklich viel gibt es zu dem Game noch nicht zu berichten, außer das die Leute von Midway wohl die Unreal Engine 3 verwenden (hab ich aus nem älteren Interview aus der PC Games mit so nem Epic Typen) und es soll noch dieses Jahr erscheinen (onpsx).

    Die offizielle Enthüllung vom Spiel ist am 18.04.


  2. #2
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Mortal Kombat 8

    hm, über ein neues mortal kombat denk ich jetzt als ich das gelesen habe zum ersten mal nach.

    ich will dass es extrem brutal wird, viele verschiedene kämpfer und finish moves hat. das kampfsystem kann ein paar neuerungen vertragen und es sollte sich wieder mehr an deadly alliance orientieren (viele ellenlange kombos).

    ich brauch pro konsolengeneration jedenfalls ein bis zwei mortal kombat spiele, also wird das neue wohl gekauft. wenns gut ist sofort, wenns nicht so gut ist etwas später nach einer preissenkung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493

    AW: Mortal Kombat 8

    Ich würd mir noch wünschen das die fatalitys so sind wie bei den Spielen vor dem letzten Teil, also das man eine bestimmte Kombo eingeben muss und jeder einen zu ihn passenden move ausführt. Beim letzten war es ja so, das man mehrere moves mit einander kombinieren konnte, z.B. man bricht dem gegner den arm und dann schlägt man ihn den kopf ab, das ist zwar eine nette idee gewesen, aber ich fande nicht das es besonders spektakulär war


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493

    AW: Mortal Kombat 8

    Teaser

    Viel sieht man allerdings nicht, nur das das spiel wohl düsterer ist als die vorgänger


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493

    AW: Mortal Kombat 8

    Okay jetzt gibt es bereits einige richtige neuigkeit, also MK Fans haltet euch irgendwo fest, der Name vom neuen MK Spiel lautet "Mortal Kombat vs. DC Universe" und wie man daraus schon schließen kann, wird man sich mit den normalen MK Charakteren gegen die Figuren aus den DC Comics prügeln dürfen, z.B. Batman.

    Quelle: onpsx

    Teaser Bild




    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll, aber solange ich Batman in seine einzelteile zerlegen kann, bin ich zufrieden.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: Mortal Kombat 8

    Das wird meiner Meinung nach nix. Mortal Kombat hat sich sicher zu 65% so gut verkauft, weil es abartig brutal ist. Gerade diesen hohen Splatterfaktor will man wohl auf ein Minimum bringen (nur wenig Blut), damit das Ganze zu den DC-Helden passt und somit "glaubwürdig" scheint.

    Siehe cynamite

    Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren...

  7. #7
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Mortal Kombat 8

    ach du scheiße, alle DC comic helde die ich kenne, hasse ich. für mich fast ein grund das spiel nicht zu kaufen, aber ich möchte noch nicht so früh urteilen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493

    AW: Mortal Kombat 8

    Mortal Kombat Chef Ed Boon gab im Rahmes eines Interviews bekannt, dass Fatalities doch zum Spiel gehören werden - entegegen ersten Meldungen, wo es hieß, dass diese nicht mitenthalten sein werden. Für manche DC Charaktere hat man sich jedoch was anderes überlebt - So gibt es zusätzlich noch Brutalities für Charaktere, die nicht dafür bekannt sein wild um sich zu morden. Die Handhabung soll dennoch genau so von statten laufen, wie bei den Fatalities
    Quelle: onpsx

    Spoiler:
    Ich muss ja die blöden DC Helden nicht nehmen


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Mortal Kombat 8

    also auf PS2 haben sie MK ganz gut gemacht, aber jetzt hab ich irgendwie das gefühl das die das versauen ^^
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •