[PS3] Mortal Kombat 8

Walti

Bekanntes Gesicht
Mortal Kombat 8

Okay, wirklich viel gibt es zu dem Game noch nicht zu berichten, außer das die Leute von Midway wohl die Unreal Engine 3 verwenden (hab ich aus nem älteren Interview aus der PC Games mit so nem Epic Typen) und es soll noch dieses Jahr erscheinen (onpsx).

Die offizielle Enthüllung vom Spiel ist am 18.04.
 
AW: Mortal Kombat 8

hm, über ein neues mortal kombat denk ich jetzt als ich das gelesen habe zum ersten mal nach.

ich will dass es extrem brutal wird, viele verschiedene kämpfer und finish moves hat. das kampfsystem kann ein paar neuerungen vertragen und es sollte sich wieder mehr an deadly alliance orientieren (viele ellenlange kombos).

ich brauch pro konsolengeneration jedenfalls ein bis zwei mortal kombat spiele, also wird das neue wohl gekauft. wenns gut ist sofort, wenns nicht so gut ist etwas später nach einer preissenkung.
 
AW: Mortal Kombat 8

Ich würd mir noch wünschen das die fatalitys so sind wie bei den Spielen vor dem letzten Teil, also das man eine bestimmte Kombo eingeben muss und jeder einen zu ihn passenden move ausführt. Beim letzten war es ja so, das man mehrere moves mit einander kombinieren konnte, z.B. man bricht dem gegner den arm und dann schlägt man ihn den kopf ab, das ist zwar eine nette idee gewesen, aber ich fande nicht das es besonders spektakulär war
 
AW: Mortal Kombat 8

Okay jetzt gibt es bereits einige richtige neuigkeit, also MK Fans haltet euch irgendwo fest, der Name vom neuen MK Spiel lautet "Mortal Kombat vs. DC Universe" und wie man daraus schon schließen kann, wird man sich mit den normalen MK Charakteren gegen die Figuren aus den DC Comics prügeln dürfen, z.B. Batman.

Quelle: onpsx

Teaser Bild




Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll, aber solange ich Batman in seine einzelteile zerlegen kann, bin ich zufrieden.
 
AW: Mortal Kombat 8

Das wird meiner Meinung nach nix. Mortal Kombat hat sich sicher zu 65% so gut verkauft, weil es abartig brutal ist. Gerade diesen hohen Splatterfaktor will man wohl auf ein Minimum bringen (nur wenig Blut), damit das Ganze zu den DC-Helden passt und somit "glaubwürdig" scheint.

Siehe cynamite

Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren...
 
AW: Mortal Kombat 8

ach du scheiße, alle DC comic helde die ich kenne, hasse ich. für mich fast ein grund das spiel nicht zu kaufen, aber ich möchte noch nicht so früh urteilen.
 
AW: Mortal Kombat 8

Mortal Kombat Chef Ed Boon gab im Rahmes eines Interviews bekannt, dass Fatalities doch zum Spiel gehören werden - entegegen ersten Meldungen, wo es hieß, dass diese nicht mitenthalten sein werden. Für manche DC Charaktere hat man sich jedoch was anderes überlebt - So gibt es zusätzlich noch Brutalities für Charaktere, die nicht dafür bekannt sein wild um sich zu morden. Die Handhabung soll dennoch genau so von statten laufen, wie bei den Fatalities

Quelle: onpsx

:X :X :X
Ich muss ja die blöden DC Helden nicht nehmen
 
AW: Mortal Kombat 8

also auf PS2 haben sie MK ganz gut gemacht, aber jetzt hab ich irgendwie das gefühl das die das versauen ^^
 
Zurück